Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. ..und schleimig wie Hugo Schneckerich.:tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ist schon klar, da vergeht die Winterpause im Fußball schneller:D

Gibt aber coolere Orte als Garmisch;)

3. Stimmt. Kotzbühl oder St. Moritz. ;)

4. oder Cortina d'Ampezzo

5. gelöscht

gelöscht Guest

da gibts Skispringen:eek:

6. Nö.Aber viel Winter.:wink:

7. :eek: wie soll ich das verstehen ? :unfassbar:

8. gelöscht

gelöscht Guest

so ein spinner

9. "Wir haben fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt." :unfassbar:

Habe ich etwas :zzz:?

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Quali, Vorrunde, Achtelfinale, Viertelfinale und auch das Halbfinale haben "wir" schon mal gewonnen. Von daher stimmt die Aussage schon: fast Alles. :D

Auch wenn ich Richtung WM 2014 pro Löw eingestellt bin: Diese Wutrede war ein Griff ins Klo. Die Themen, die er angesprochen hat, waren längst geklärt. Und Neues hat er dazu auch nicht beigetragen. Das war wieder die Seite an Löw, die ich nicht so mag: Der Selbstdarsteller, der sich gerne im Mittelpunkt sieht, der nicht mit Kritik umgehen kann, der (vielleicht) eine Aufstellung wie vor dem Halbfinale komplett dreht, um sich selbst in den Vordergrund zu drängen.

11. :tnx: Wirkte alles ziemlich aufgesetzt. Einzelne Schlüsselwörter wurden 2-3 mal wiederholt um besondere Wirkung zu erzielen. da hat der Komunikationstrainer ganze Arbeit geleistet. Man fragt sich, was soll das zum jetzigen Zeitpunkt? War alles unnötig wie ein Kropf. Den Journalisten vor Ort ist jedenfalls ziemlich die Kinnlade runtergelappt.:eek:

12. Ich finde ihn als Trainer ja durchaus in Ordnung, aber das gestern war ein Schuss in den Ofen :tnx:

13. Und das wäre genau was Herr Löw?
    Unter Jogi einmal Vize Europameister und WM Dritter.
    Und wenn wir 2014 in Brasilien Vizeweltmeister werden sollten,haben wir alles gewonnen,was es zu gewinnen gibt!?:lol:

14. Finde es nur schade, das Deutschland wieder nichts gewonnen hat. In England wird nach jedem Turnier der Coach rausgeworfen, egal wie der Erfolg war. (eher mäßig die letzten Male, ich weiß)

Auch in Frankreich läuft das nicht anders.

Mag sein das man schöneren Fussball als zur Völler-Zeit spielt, aber der Rudi hat 2002 das Finale durch 2 blöde Fehler verloren und das gegen eines der stärksten internationalen Teams aller Zeiten.
    Aber mit Schönheit gewinnt man nunmal keine Titel, außer man heißt Spanien und hat die fussballerischen Varianten von Itzhak Perlman und Natasha Korsakova in den Reihen.

15. Och, Capello hat es ja leider länger durchgehalten und ich fürchte, die Eule wird auch noch ein paar Jahre auszuhalten sein :unfassbar:

Und Frankreich darf sich ruhig weiter selber sabotieren :D

:beer:

16. Der Clown kann sich ja nicht mal vernünftig artikulieren. Warum macht der DFB sich so peinlich und überlässt dieses FELD nicht dem Bierhoff.:roll:

17. Nehmen wir mal zu seinen Gunsten an, dass er die Historie meint. Wir haben ja
    auch schon alles gewonnen - aber lange lange vor seiner Zeit.:tnx:

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    In dem Fall fehlt uns aber der prestigeträchtige Confed-Cup! Leider konnten wir uns durch das Halbfinalaus nicht dafür qualifizieren. :unfassbar:

19. Und das Finale 2008 konnte Deutschland nicht gewinnen, da man den stärkeren Gegnern. . . ach ne, dass passt hier nicht. Dann anders. Man hat sich für Spanien gefreut, dass sie gewonnen haben. :D