Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Löw wird nach der nächsten WM zu 90 Prozent raus sein. Bin mir recht sicher, dass wir ne schwache WM spielen werden und er dann entweder freiwillig geht oder gegangen wird. Die guten Spiele unter Löw lassen sich an einer Hand abzählen.

2. Ja, das Gefühl wird man einfach nich los. Der weiß doch gar nicht wo Bremen liegt, weil er ne Dauerkarte bei seinen Stuttis und Hoppis hat. Als er jetzt ausnahmsweise in Frankfurt war (was jetzt auch nicht sooo weit nördlich liegt) wollte er sich doch auch nur die Eintracht "Stars" angucken und hat sich geärgert, dass die Bremer auch ganz gut fußball spielen können, was er aber wohl wieder verdrängt.
    Er wird mir einfach immer unsympathischer, der Jogi-Bärli.....

3. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Ich versteh den Typen nicht!!!
    wie kann man Träsch und Tobias Weis mitnehmen, und leute wie z.b. Khedira nicht???
    bei anderen jungen spielern wird gesagt, die sollen sich erstma durchstezen und ne saison durchspielen... der Träsch hat es in seiner karriere nicht mal auf 20 bundesliga einsätze gebracht:wall::wall:

4. Weil Khedira zu wichtig für die U21 sein wird. Daher verstehe ich Neuer auch nicht, aber was solls.

5. Von Party-Manager Bierhoff.

Den Kreis klein halten... geographisch?

6. Ja, der kennt nur Stuttgart, Hoffenheim und Bayern. Alles andere geht über seinen Horizont hinaus. Ich halte eigentlich nich so viel von Kehl, aber da muss sogar ich fragen, warum stattdessen Weis. Ach richtig, spielt ja bei Hoppenheim :roll:
    Diese völlig überflüssige Asienreise wird zum Fiasko werden, vor allem mit so'nem Kader.... Naja vielleicht nimmt Jogi-Bär dann wenigstens endlich nen Atlas zur Hand....

7. Jau. Baden Württemberg gegen den Rest der Welt. :roll:

8. Ich bin dabei, cool! :cool:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was das Jogi-Bärchen gerade wieder so babbelt ist absolut bitter...

10. Tasja

Tasja Guest

Ihr werden glücklich sein ihr nicht eine Lars Lagerbäck :wall: hat! Denn würde Sie denken Jogi bin Gott!

11. SebStar

SebStar Guest

meine fresse, so langsam verspielt der bei mir jegliche sympathiepunkte, die er mal bei mir hatte (sicherlich auc durch seinen erfolg bediongt)

1. was er allein heut schon wieder vom stapel gelassen hat (sinngemäß "an hitze, rolfes und khedira kommen jones und kehl eh nicht vorbei") geht auf keinen kuhhaut. jones war der stärkste dm der saison, is dazu ne 'kampfsau', auch wenn man ihn nicht mag, verdient hat er's
    2. sein 'leischtungspinzip', was schon längst völlig ad absurdum geführt wurde. (wiese, jones, träsch, weis, compper, huth, hinkel...)
    3. den ausbau der NM zum VFB deutschland, heute alleine: cacau, gomez, hitze, träsch:)confused: unverständlichste nominierung seit langer zeit) + (die ex-stuttgarter-fraktion): weis,gentner, hinkel, lahm. will hier nichts gegen die hervorragende stuttgarter jugendarbeit sagen, aber einen träsch mit 20 buli spielen ohne großartige leistungen z.b. einem owomoyela (starke leistungen + nm-erfahrung) vorzuziehen is unverschämt.
    4.zu guter letzt das entfernen jeglicher 'charaketrköpfe' aus dem team, sodass es in naher zukunft (2010+) nur noch ja-sager geben wird: frings (nagut leistungstechnisch durchaus vertretbar, aber das 'wie' mal wieder unter aller kanone), ballack (klar kommen wir ohne den aus :lol:), jones (s.o.) + natürlich wiese, der IMHO unter löw niemals ne reelle chance auf die nr1 bekommen wird, obwohl er leistungstechnisch im moment klar auf kurs is, reißt aber eben hin und wieder die schnauze auf (vgl frings, ballack)

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

Das Jogi-Bärchen lebt in seiner kleinen eigenen Welt und meint er sei der Trainergott.

13. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    SebStar bringt es auf den Punkt. Am Anfang fand ich Jogi auch nicht so schlimm, neben Klinsi war der mir eigentlich nie so doll aufgefallen und nach der echt tollen WM (nicht nur Stimmungsmäßig, fußballerisch war die deutsche 11 da ja auch gar nicht so schlecht :D) habe ich echt gerne Länderspiele geguckt, aber seit der EM-Quali geht es nur noch Berg ab... vor allem die Leidenschaft und Kreativität ist komplett flöten gegangen.
    Das letzte Spiel, bei dem ich das noch gesehen habe war das EM Spiel gegen Portigal (erstaunlicherweise mit Hitzlsperger/Rolfes und nicht mit den bei Jogi ja etwas in Ungnade gefallenen Frings/ballack).

Am meisten nervt mich Löws inkonsequente Personalpolitik. Es ist ja ok, wenn er sagt, dass er auf die 'Jugend' und 'Perpektive' setzt, soll von mir aus seine Philosophie sein, aber wieso hate er dann 3 neue zur EM Vorbereitung geladen (Marin, Helmes, Jones) und sie dann doch alle nicht mitgenommen. Ich mag Helmes und Jones persönlich nicht besonders, aber zumindest Helmes (und Marin) hätten uns glaube ich wirklich verstärkt. Ich meine er hätte sich sparen können den Jungs Hoffnungen zu machen, er hatte doch nie wirklich im Sinn, die mitzunehmen... bei Marin wurde argumentiert, dass er mit 19 noch zu jung ist - aber Jogi Löw wusste doch schon vorher, dass Marin erst 19 ist?

Dann, das ganze Hickhack mit Kuranyi (ok, das war noch nachvollziehbar), Frings und Ballack - vor allem Ballack. Meiner Meinung nach hat Jogi Löw da genauso viel über die Presse machen lassen wie Ballack... :roll:

Und die Nominierungen für die Asienreise sind ja schon ausreichend kommentiert worden... das stimme ich zu. Zwar wird die Mannschaft nicht mehr so spielen, trotzdem kann ich einige Entscheidungen nicht nachvollziehen.

Naja... ich will mich nicht weiter aufregen. Mein Fußballpatrioten-Herz blutet zwar wenn ich die deutsche NM im Moment spielen sehe, weil alles drunter und drücher geht. Da ist doch einiges im Argen zwischen Spielen und Oliver Bierhoff und Jogi Löw. Die Podolski Ohrfeige war auch wieder so ne Sache, das wird wohl auch nur eine Reaktion auf irgendetwas gewesen sein...)

...aber irgendwie ist es auch lustig. :D Man weiß nie was als nächstes passiert.... :lol:

14. Da hat es der nette Herr Löw mal wieder geschafft, den nächsten Nationalspieler rauszuekeln! Ganz große Leistung, Herr Löw. Hauptsache, wir haben genügend Ja-Sager und Schwaben respective Hoffenheimer in der N-Elf :wild:.

Wieso Jermaine Jones keine reelle Chance bekommen hat, wird wohl Löws Geheimnis bleiben. Er ist von der Zweikampfstärke und Dynamik der stärkste deutsche defensive Mittelfeldspieler!

Also nochmal: DANKE HERR LÖW! :stirn::wild:

15. Ich werde Jermaine Jones nicht vermissen.

16. Werderlike

Werderlike Guest

Ein Konkurrent weniger für Frings :)

Da Hitz... Hitze.... (wie schreibt man den nochmal?), na ja, jedenfalls der Schwabe mit der Hackfresse da, unter keinen Umständen suspendiert werden könnte, Rolfes auch nicht, weil er immer so lieb guckt, Khedira beim VFB spielt, Gentner ja auch Schwabe ist, bleibt wohl nur Ballack, ders sich noch irgendwie mit Löw Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) muss, dann ist Frings sicher bei der WM :beer:

PS: Ich weiß wirklich nicht wie man Hitz...... schreibt

17. Was ist das für ne Antwort? Klar wird Jones keiner wirklich vermissen, ausser ein paar Schalker Fans evtl., darum geht es doch gar nicht! Bei Herr Löw entscheidet nicht die Leistung, sondern persönliche Sympathi. Und das bei der Asienreise, die National Mannschaft Stuttgarts berufen wurde, ist kein Zufall. Stunde Werder nicht im Finale, hieße es bestimmt: die Bremer haben eh die höchste Belastung in diesem Jahr, die können Urlaub machen.

18. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich liebe diese Verschwörungstheorien :)

Hab mich gefreut als ich die Meldung von Jones gelesen habe. Jetzt muss er nur noch aus der Bundesliga verschwinden und man is befreit von ihm.

19. Und wo war Jones - auch grade, wenn man ans Taktische denkt - besser oder geeigneter als Hitzlsperger, Rolfes, Gentner?
    Nirgendwo. Der ist hoffnungslos überschätzt. Er kann was, aber Stammspieler wäre er bei mir auch nicht. Ballack, Frings, Hitzlsperger, Rolfes wären alle vor ihm im zentralen Mittelfeld dran.
    Und ich bin mir sicher,dass Jones einfach nur spielen möchte. Da kann auch jeder andere Trainer sein.