Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Die letzten 30 Minuten waren echt mal sowas von werderesque. Wahnsinn. Da hätte ich von unserm Schalträger doch mehr Gegensteuern erwartet.

2. :tnx:

Er hat gegengesteuert..... nur keiner wollte mitmachen, werderesc eben!

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja, sehe ich auch so !:daumen:

4. Der Herr Löw, bekommt eine gewisse Mentalität nicht aus der Truppe.
    Sind sich "die Leichtmatrosen" zu sicher, geht der Schalter auf Standby!

Scholl sagte im TV: "Das ist ein wunderbares Spiel zum lernen", recht hat er!

Aber, genau dieses Verhaltensmuster war auch gegen die Italiener im Halbfinale zu sehen.

Ist der Schalter erst auf "Standby", "hat die Truppe fertig" :mad:

5. Junas

Junas

Löw kann nun wirklich nichts dafür, dass der achso tolle Führungsspieler alter Schule ausgestorben ist, den gibt es einfach nicht mehr, zumindest nicht auf diesem Niveau.

6. Ab und an sind Arschlöcher, die partout nicht verlieren können, ganz hilfreich. Die gehen in den richtigen Momenten dann steil. :D

7. dann nenn mal ein deutsches *********, das in die n11 gehört.

8. Ich kenne keins. Frings spielt in Toronto und Ballack hat vor kurzem den Dienst quittiert.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Jones wäre so einer gewesen...

10. Amerikaner, oder nicht?

11. Junas

Junas

Erstens das und zweitens auch nicht mit dem nötigen spielerischen Niveau.

12. Ja aber nur weil er hier rausgeekelt worden ist.:tnx:

13. Junas

Junas

Der wurde nicht rausgeekelt sondern einfach nicht berufen, das hat ihm halt nicht gepasst.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Khedira hat gefehlt, der Junge hat das nötige Zeug die Mannschaft zu führen.

15. :tnx:
    Der einzige im Team, bei dem man eine solche Kompetenz vermuten darf, weil er sich, seit dem er in Madrid ist, genau in diese Richtung entwickelt hat. Mesut ist immer noch der Gott am Ball aber Mou arbeitet in dieser Hinsicht noch extrem mit ihm...

16. Junas

Junas

Aufgrund der Spielweise ja, allerdings sollte er bzw sollten seine Trainer an seiner taktischen Disziplin arbeiten, denn dass Deutschland beispielsweise bei der EM viele Defensivprobleme hatte lag nicht nur am schwachen Schweinsteiger, sondern auch an Khedira, der immerwieder vorne versuchte Überzahl zu schaffen, dabei aber das zentrale Mittelfeld preisgab.
    Er sollte so spielen wie in Madrid, dann wird er auch unverzichtbar in der NM.

17. Unverzichtbar ist Khedira schon jetzt. Nur, um das mal klarzustellen. Bis Madrid hätte ich ihm diese Entwicklung nicht zugetraut. Der hat mMn extrem zugelegt an Fertigkeiten.

18. gelöscht

gelöscht Guest

...wie er zu spielen hat, entscheidet ja der Trainer und nicht er. Denke er und Schweinsteiger können gemeinsam das Spiel prägen. Denke auch, dass da Lahm total versagt hat und die gesamte Abwehr führungslos ist- vielleicht sollte auch Adler eine Chance erhalten, Neuer ist schon recht häufig durch dicke Patzer aufgefallen.

19. Junas

Junas

Wann genau hat Lahm denn gepatzt?

Und ist ja auch nicht so, als hätte Adler noch nie gepatzt ;) Abgesehen davon, wüsste ich nicht, warum man Adler nun plötzlich vor ter Stegen und Zieler sehen sollte, 7 gute Spiele in Folge hatten die beiden auch schon.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Lahm hat als Kapitän der Mannschaft nicht funktioniert (gepatzt) und Adler war schon die Nr.1 und macht auf mich den Eindruck, er ist es schon wieder - souverän und anders als Neuer, auch ein Führungsspieler.