Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

    81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

    52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

    53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    70 Stimme(n)
    8,1%
  1. ich kann löws nominierungen ja auch nicht immer nachvollziehen, aber seit wann macht einen öffentliches rumgemecker zum charakterkopf?
     
  2. Anfangs konnte ich Jones noch verstehen, da er sicherlich nicht hinter einem Weis stehen muss, aber nun hat er sich sowas von asozial präsentiert, dass ich Löw schon fast dankbar bin, dass der Typ nicht in der N11 spielt.
     
  3. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  4. Für so eine Aussage habe ich überhaupt kein Verständnis. Was er da sagt ist einfach absolut lächerlich und klingt eher wie von einem kleinen Jungen der vom Papi (Löw) seinen Lutscher nicht bekommt und jetzt austickt. Soll er sich jetzt noch in die MLS verpissen und dann gehts ihm sicher besser, dann muss er uns "bösen" Deutschen nicht mehr begegnen...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er es denn wirklich so gesagt hat: Was für ein Vollidiot. Solche Aussagen sind nicht besser als die eines Faschisten.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jones ist genau wegen solcher dämlichen Aussagen nicht beliebt. Trottel!:wall:
     
  7. Ich glaube er ist nur neidisch auf die stahlblauen Augen eines Gerald Asamoah und die blonde Mähne von Patrick Owomoyela.
     
  8. Nun sagt Jones wieder etwas wahres:

    Quelle

    Natürlich Löw :roll:. Da erinnere ich nur an Wieses Kommentar (sinngemäß):

     
  9. Woher weißt du? Weil die beleidigte Leberwurst was gesagt hat?
     
  10. Nutella-Fluch eben... :lol:
    So schnell wie die immer wieder neue Spots mit neuen Leuten drehen müssen, da blickt ja keiner mehr durch.

    JJ wird mit manchen Dingen schon recht haben, es ist nicht das erste Mal, dass ein Spieler sagt, dass man keine eigene Meinung haben darf. Es wird schon einiges wahr sein (wie z. B. dass nur Frings und Ballack ihre Meinung äussern dürfen und ruhige, zurückhaltende JA-Sager Vorteile bei JL haben).
    Einiges scheint mir allerdings übertrieben.
    Ich kann seine Entscheidung verstehen - wenn man mit einem Vorgesetzen nicht kann und man niemandem in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriechen möchte, dann muss man eben seine Konsequenzen ziehen.
    Ich kann JJ zwar nicht leiden, finde es aber wirklich nicht schlimm, dass er öffentlich die Gründe genannt hat, warum er nicht mehr für Deutschland spielen möchte.
    Dass JL sich jetzt wieder hinstellt, es sei alles gelogen, was er sagt, finde ich dagegen mehr als lächerlich. Diese Kritik seitens der Spieler ist ja nicht neu und es wird nicht jeder Spieler, der diese Erfahrung wohl gemacht hat, lügen.
     
  11. wasmich wundert ist; Was hat der Zwanziger an Löw gefressen, das der machen und sagen kann, was er will?

    Dieses Nachtreten von Löw gegenüber Spielern wirkt dermaßen unsouverän (gibts das Wort überhaupt), über die Kritik von ausgeschiedenen Spielern sollte ein Bundestrainer stehen.
     
  12. Vermutlich ist es die Tatsache, dass Löw sein Wunschtrainer ist und er nicht müde wird, das immer wieder zu betonen. Sein eigenes Schicksal hängt auch an dieser Position und so lange Löw Erfolg hat, wird er ihm alle Stütze der Welt zukommen lassen. Zwanziger hat im Dauertwist Sammer vs. Bierhoff/Löw selbst gesagt, er wünscht sich einen starken Bundestrainer. Nur ein starker Bundestrainer ist auch in der Lage, seine Konzepte durchzusetzen. Das Löw-Konzept hält Zwanziger offensichtlich für zukunftstauglich.
     
  13. JJ hat eben nur die geistige Reife wie ein so kleiner Junge..

    Ich konnte diesen arroganten, größenwahnsinnigen Unsympathen noch nie ab. Das was er damals bei der Eintracht mit den Fans usw. abgezogen hatte, war schon unter aller Sau.

    Ich hoffe er verschwindet bald komplett aus Fußballdeutschland.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Als wenn Zwanziger wirklich etwas zu melden hätte. Der ist doch froh, wenns bei den Damen läuft und um die Ränkespiele bei den Herren sollen sich die Sammers, Bierhoffs und von mir aus auch Löws dieser Welt kümmern.
     
  15. Löw sollte sich schämen nach seinem Interview vor dem Finale gestern. Er wusste nicht, wie Johnson heisst. Er sagte, Mesut Özil und ".... der andere".
    Sorry, aber ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen und hören, mit jedem Interview wird er mir unsympathischer!
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenigstens kennt er inzwischen Mesut Özil. :D
     
  17. Dr. House

    Dr. House Guest

    Was mich seit einiger Zeit beim DFB aufregt ist diese Überheblichkeit bzgl. der WM-Quali. Da wird sich das Quartier in Südafrika angeschaut und immer wieder gesagt:"Bis wir kommen muss aber noch....", und "Die kleinen Nationen sind stärker geworden, dass werden auch wir in einem Jahr zu spüren bekommen...", usw.

    Wir haben noch ein Spiel in Russland, und wenn das verloren geht (was nicht unwahrscheinlich ist) müssten wir wahrscheinlich in die Relegation. Und da könnten - beispielsweise mit Frankreich oder Portugal - auch richtige Brocken auf uns warten.

    Dieses arrogante öffentliche Gehabe widerstrebt mir, dass ist einfach unsympatisch. Und gerade Löw ist einer, der das sehr nach außen trägt...
     
  18. Das ist doch mal schön vom Bundestrainer zuhören. :svw_applaus: