Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Stimmt doch gar nicht. Eher nur Stuttgarter und Hoppenheimer ;)

2. :applaus::applaus:
    J.Löw
    ist der größte Selbstdarsteller und nimmt sich selber viel zu wichtig, Er denkt er hat den Fußball erfunden.
    Löew ist für mich der schlechteste, und überheblichste Bundestrainer der letzen Jahrzehnte, und wäre auch nie Trainer der Nationalmannschaft geworden, wenn nicht die Euphorie bei der WM im eigenen Land so fantastisch gewesen wäre.

es sollte nach Leistung gehen, und nicht nach Sympathien für einzelne Spieler und Vereine.
    Löw::stirn:

3. Also mir reichts langsam.

Hier müssen einige Leute mal runter kommen!!!
    Die WM 2006 und die EM waren ein VOLLER Erfolg. Wer mehr erwartet hat sie nicht alle. BEIDE Erfolge schreibe ich Löw zu gute, auch 06.

Zu den aktuellen Nominierungen.

Zunächst einmal sind 4(!) Bremer im Aufgebot. Damit ist man mit Bayern und VFB gut dabei.
    Zudem wird hier immer so getan, als ob Löw nur Müll nominieren würde. Schwachsinn. Im Mom. sehe ich 2 kritische:

Hitzelsberger anstatt Frings.
    Cacau anstatt Kießling.

Das ist nun wirklich kein Griff ins Klo.

Auf Grund der Wiese und Frings Sache gehts hier ja nur noch ab. Kommt mal ein wenig runter. Zumal was die TW Frage angeht Löw es UNMÖGLICH allen Recht machen kann.

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schau mal in die anderen Vereinsforen. Da knüppelt jeder gegen Löw, sogar die Stuttgarter oder Leverkusener.

Ich bin froh, dass Löw weg ist. Und die "Erfolge" (Sind Erfolge nicht eigentlich Titel?) sind nicht Löw, sondern unserem unfassbaren Losglück zuzuschreiben.

5. hab ich was verpasst?

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ersetze "dass" durch "wenn". :D

7. jetzt haste mir mein Tach versaut - hatte schon ne Flasche Dom Perignon in der Hand :mad:

8. komm mal wieder runter Falloute
    Also mir reichts langsam auch ,aber mit dem Jogi
    was haben Serdar Tasci, , Thomas Hitzlsperger, Sami Khedira, Cacau, Marcel Schäfer, und Christian Gentner nach zuletzt gezeigter Leistung deiner Meinung nach in der DFB Elf zu suchen, ich habe immer gedacht das es nach Leistung geht, so wie der Löw es ja auch immer behauptet.

9. Ne, aber vielleicht sollte er mal nach Leistung gehen.

Löw raus!

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Cacau hat in der Buli bisher nicht einmal das Tor getroffen (und ich hoffe sehr, daß diese Serie nicht ausgerechnet am Sonntag reißt) und steht z.Zt. mit einer Kicker Durchschnittsnote von 4,33 dar, Kießling war dagegen 5x erfolgreich, seine Kicker Durchschnittsnote beträgt 2,57 € und er stand 2x in der 11 des Tages.

Ist das etwa eine Nominierung nach dem "Leischtungbrinzip?"

11. gelöscht

gelöscht Guest

Warum Cacau immer wieder nominiert wird weiß wohl nur Löw, was Kickernoten damit zu tun haben weiß wohl aber selbst er nicht.

12. catani

catani

Cacau wird zum Einen wegen Gomez nominiert und zum Anderen weil er ein anderer Typ Stürmer ist. Er kommt mehr von hinten, arbeitet viel und bringt sich ein, schafft somit auch Platz für Gomez oder den anderen, sollte der spielen.

Hitzlsperger versteht kein Mensch, der ist alles nicht, am wenigsten ein Sechser.

Khedira ist nach der Logik nachvollziehbar, Frings will er nicht mehr und die anderen, Rolfes und Hitzlsperger nicht der Weisheit letzter Schluss.

Dazu kommt und das machen alle so, man lässt Spieler die schon eine Weile dabei sind (Ausnahme Frings) nicht so einfach fallen. Tasci hat schon durchaus stabil gespielt. Inzwischen gibt es aber um Längen bessere, man sieht das an Boateng der die Nominierung verdient hat. Andere wie Höwedes werden kommen und auch Merte ist nicht mehr sicher in Zukunft.

Kurzum, man kann sich über Löw aufregen, bei Frings vielleicht berechtigt, seine beste Zeit ist imo auch vorbei, der Rest ist nachvollziehbar. Und dann, bitte nicht mehr einen Badener mit Schwaben verwechseln.

13. Löw wusste schon letztes Jahr das Frings dieses Jahr ein Jahr älter sein wird. Warum er ihn überredet hat zu bleiben und ihn dann grundlos ausbootet (gleichzeitig andere verdiente Spieler in Leistungstiefs weiter aufbietet um bei Frings nur nach Leistung zu gehen, welche seit Wochen aber schon gut bis sehr gut ist) ist total unverständlich.

Top Grund. Nominieren wir nun nur noch Pärchen? Schweini und Poldi, Gomez und Cacau, Dick und Doof, Dumm und Dümmer?

14. catani

catani

Früher nannte man das Blockbildung und es macht durchaus Sinn, eingespielte, erfolgreiche Pärchen zu nominieren. Cacau ist zudem eher für den Notfall gedacht.

Löw ist nachgewiesenermaßen einfach feige und unredlich, siehe Hildebrand. Dasselbe Spielchen macht er mit Frings, vermutlich hofft er auf einen Rücktritt.

Glück hat er imo bei Kehl. Durch dessen Pech ist das kein Thema sonst ginge es ihm wie Thorsten.

15. Aber wollte Frings nich schon zurücktreten und wurde dann "überzeugt" doch zu bleiben??

Oder hab ich das falsch verstanden? :confused:

16. Bist Du im falschen Märchen oder was?:wild: Kein Anschluss unter Deiner Nummer.

17. Es gibt noch mehr gute Pärchen: Erni und Bert, Pat und Patachon, Klaus und Klaus. Die Auswahl für Löw wäre unendlich.:lol:

18. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Kann Löw eigentlich noch in den Spiegel schauen, wenn er mal wieder vom Leistungsprinzip faselt? :lol:

19. Löw hat heute einen guten Cacau gesehen. Leider ließen ihn die Bremer nicht richtig stark werden. Verdammter Dreck.