Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Gut, Cacau war wirklich die positive Erscheinung bei Stuttgart, Kießling ist es aber schon die ganze Saison bei Leverkusen. Merkt der Bundes-Jogi aber nicht.

2. Bei mir wehte ein hauch von Ironie durch den Post. Löw sieht das was er will und nicht das was er soll.

3. Und das ganze positive (bis jetzt)

Alles egal, eines zählt immer: Die Ergebnisse. Und die sind gut.

Schönen Fußball und Windeln Wechseln interessiert mich nicht.
    (bei NM).

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wie ich bereits während des Spiels schrieb:

Würde Hunt bei den Stuttgarten spielen und so einen Lauf haben - unter Löw würde er gegen Russland garantiert auflaufen oder zumindest seine Nominierung sicher haben.

5. dolablau

dolablau

Es gibt bekanntlich 80.000.000 potentielle Bundestrainer, darunter viel gute und noch viel mehr schlechte.

Aber warum um Himmels Willen hat der DFB sich für den schlechtesten von allen entschieden?

Dieser Kasper hält sich für den Mittelpunkt des Fußballuniversums, obwohl er unterm Strich noch gar nichts Besonderes geleistet hat.

Und nun will er auch noch das Leistungsprinzip abschaffen?!

LÖW RAUSS!

6. Jogi's Laune total im Ar***, Tasci und Khedira nicht dabei :grinsen:

7. catani

catani

Was soll er denn sehen. Deine Wunschvorstellungen?

Tatsache ist, alles bis auf Hitzlsperger der imo, völlig außer Form und auch kein Sechser ist, bleibt nachvollziehbar.

Absolut alles! Selbst Tasci der zum Glück ausfällt. Er hatte eine starke Entwicklung genommen und konstant gespielt, nun ist er im Loch wie das so vielen geht. Wen immer er da wählt, es bleibt austauschbar denn Hummels und Höwedes sind auch noch nicht so weit. Was Kießling angeht, schaut mal ins Leverkusener Forum, selbst die haben Zweifel und letztes Jahr wollten ihn die meisten loswerden. Nun profitiert er von einem laufstarken Mitstürmer und der Verletzung von Helmes, den man wohl gut und gerne als faulen Sack bezeichnen kann.

Es gibt nahezu keinen Experten der an Löws Stelle etwas geändert hätte, einige würden Kießling mitnehmen aber auf die Bank setzen. Mann kann über die Gentners usw. streiten, aber welche Ergänzungsspieler sind genausogut und vielseitig? Hier wird ja teilweise sogar nach Boenisch gerufen! So geht das durch alle Vereine, Dortmunder wollen Owo, (lol)Hamburger Aogo usw.

Das passt schon, geht es schief habt ihr ja bequemerweise einen Sündenbock aber bitte nicht schon vorher.

Übrigens, Bremen stellt ein starkes Kontingent wer bietet da mehr?

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt es eigentlich auch noch Leute, die Löw toll finden? Ich glaube, sogar die Stuttgarter schimpfen auf den. :lol:

9. catani

catani

Mehr als genug. Ich zähle da allerdings auch nicht dazu nur muss man nicht grundlos und blind alles nachquatschen was durch die Foren getrieben wird. Das meiste ist nämlich Blödsinn.

Stuttgarter schimpfen übrigens auf alles, lol

10. dolablau

dolablau

Quelle beiersdorf.de

„Wir sind stolz, Joachim Löw, den derzeit sympathischsten Deutschen*, als Partner für NIVEA FOR MEN gewonnen zu haben“, so Uwe Finnern, Geschäftsführer Beiersdorf Deutschland. „Löw und NIVEA FOR MEN verbinden Werte wie Zuverlässigkeit, Erfolg und Kompetenz“, so Finnern weiter.

Auch Joachim Löw freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit NIVEA identifiziere ich mich zu einhundert Prozent. Ich bin quasi mit NIVEA aufgewachsen und benutze die Produkte dieses Hauses seit vielen Jahren.“

Joachim Löw gilt als Stilikone mit einem modernen Mode- und Trendbewusstsein. Vom Fußballlehrer, der im Trainingsanzug am Spielfeldrand sitzt, bis hin zum modern gekleideten Trainer mit tailliertem Hemd war es zwar ein weiter Weg – für Joachim Löw aber nur eine logische Folge.

* FORSA-Umfrage2008

11. Das kann ja wohl nicht sein :stirn:
    Wer hat denn bitte in 2008 dieses feuchte Handtuch zum sympathischsten Deutschen gewählt? Wer wurde denn da repräsentativ ausgewählt? 2 Freiburger, ein Stuttgarter und einer aus Offenburg oder was??? Hallo? Forsa? Tut mir leid, das glaub ich nicht.

12. Soweit ich mich erinnere, wurde als Alternativen Westerwelle und Horst Schlämmer angeboten; da spricht das Ergebnis doch eindeutig für die Befragten .

13. da wär ich aber für Westerwelle

14. Wie will / kann er etwas abschaffen, was es (bei ihm und für ihn) gar nicht gibt?

Er ist beratungsresistent!

Aber ihm gefällt, wie sehr er hofiert wird von allen Seiten, auch u. a. von der Politik. Da kann man schon mal komplett den Überblick verlieren.

Jogi hat noch dazu den Boden unter den Füßen verloren und schwebt in anderen Sphären!

Luja soag i!

15. Das ist dann doch etwas hart.

Ich wäre dann für Horst Schlämmer.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube ja nicht, dass Löw bei der WM abkackt. Vielleicht jetzt gegen Russland bzw. in der Relegation, aber nicht im Turnier. Trotz allem haben wir nämlich immer noch eine sehr starke Mannschaft, die allerdings unter Löw schlimmsten Rumpelfußball spielt, aber sie gewinnt.

17. BASS-D

BASS-D Guest

Ich würd's gerne drauf ankommen lassen; Also in Moskau verlieren und gegen Finnland die Quali verpassen - mal sehen ob der Typ dann doch nochmal zwei Jahre machen darf - Ich wette dagegen!!! 100%ig - wenn Deutschland nicht zur Weltmeisterschaft fährt - wird ein Bundesjogi nicht mehr haltbar sein!

Tim Wiese würde ich es wünschen - das wärs dann aber

18. Das wäre was...aber wenn ich mir vorstelle noch zwei Jahre mit diesem Vogel als Nati-Trainer...da vergeht einem fast die Lust.

19. Raynor

Raynor Guest

Und ihr meint ernsthaft das bei nem anderen Trainer alles anders wäre :lol:

Ein deutscher Bundestrainer wird niemals die Anerkennung haben, dass er in Fußballforen gelobt wird, das war so, ist so und wird auch so bleiben. Von daher kann der Löw ruhig weitermachen, es gibt mit Sicherheit schlechtere Bundestrainer.