Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. ich mein er spielt wirklich eine starke saison bisher... mesut hat man fast an die türkei verloren... und ihn will man nach 8 spieltagen in die A elf stecken? er hat 2 Spiele für die U21 gemacht und ist 20 Jahre Alt... wieviel spiele hatte Mesut bzw Marko gemacht bis sie ihr erstes A Länderspiel hatten... naja aber bei ih könnte man ja durchaus mit den Leistungsprinizp argumentieren

2. Blacki84

Blacki84

Wenn er dann auch noch Aaron Hunt nominiert passt das schon :D

...was er aber nicht tun wird ;)

3. Wenn man mich fragt: Müller wird im Laufe der Hinserie kaum mehr eine Rolle spielen im Bayernteam. Dort werden sich die üblichen Verdächtigen Gomez, Klose, Olic, Toni bald wieder etablieren. Daher kann er, bei allem südwahn, keinerlei Rolle spielen, bei den Nominierungen für die WM. Insofern macht eine Näherbetrachtung des Spielers Müller in Hinsicht auf die WM überhaupt keinen Sinn. Ähnlich sollte es sich bei Träsch oder Cacau verhalten, da sie sportlich keinerlei Sinn machen und dem Leistungsprinzip folgend, einfach nichts bei der WM verloren haben.

Diese letzten Vorbereitungsspiele sollte dazu genutzt werden, neue Erkenntnisse ausschließlich in Sachen WM, zu gewinnen. Da macht diese Nominierung in etwa so viel Sinn, wie Tretboote in der Sahara.

4. Müller? :lol:

Warum nicht gleich Bargfrede? 8 Bundesliga-Spiele reichen ja offenbar für's Nationalteam.

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wurde nicht Kießlings Nichtnominierung damit begründet, dass man nicht so sehr auf die Leistung der letzten Wochen schaue? ;)

Abgesehen davon finde ich Löws Nähe zur BILD-Zeitung schon sehr bedenklich. Jede Personalentscheidung - ob das nun Wiese, Boateng, Adler oder Müller ist - verkündet er zunächst exklusiv in der BILD. Als Gegenleistung gibt es eine "wohlwollende Berichterstattung". So läuft das Geschäft.

Da lobe ich mir den Klinsmann, der zwar auch nicht alles richtig gemacht hat, zu solchen Bündnissen aber nie bereit war.

6. Müller hat Talent, kann vielleicht ein Großer werden. Mag sein. Aber das wäre eine Backpfeife ohnegleichen für Kießling, wenn Löw das wirklich durchziehen sollte, würde er einen fachlichen Offenbarungseid leisten. :roll:

Gegen Hunt in der N11 hätte ich nicht einmal was. Wenn er sich denn über eine Saison regelmäßig gut präsentiert bei Werder. Aber das geht ja alles nicht, da müssten dann Klose, Gomez und / oder Poldi für weichen.

7. Als ich das heute morgen aufm Frühstückstisch vorfand, musste ich fast alles wieder ausbrechen:

Jogi Löw, der coolste Trainer der Welt

http://www.express.de/nachrichten/s...e-trainer-der-welt_artikel_1253811651956.html

Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht?

8. Löws erste Aussagen zu Badstuber und Müller waren ja schon verständlich und sehr diplomatisch. Aber das Müller noch den paar ordentlichen Spielen schon kurz vor einer Nominierung stand, ist wirklich unfassbar.

9. BASS-D

BASS-D Guest

Or, were is Lee Harvey Oswald when he's needed......???

10. Was reimt sich nochmal auf cool?

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Stuhl? :lol:

12. Das muss man sich nach den letzten Monaten mal auf der Zunge zergehen lassen.

13. Ingo

Ingo

14. Die Sache hat doch bestimmt nen Haken... müssen wir dann den türkischen Atommüll abnehmen?

15. Blacki84

Blacki84

Löw wurde gerade in der Pressekonferenz gefragt wie er damit umgeht der beliebteste Deutsche zu sein :D

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Woraus geht das hervor? Eine repräsentatitve Umfrage in Baden-Württemberg?

17. Stuttgarter Nachrichten sowie VFB-Fanblatt:D

18. BASS-D

BASS-D Guest

Das:lol: is ja nicht zum:lol: aus:lol:halten:lol:...Der beliebteste Deutsche gleich hinter Kaiser Willhelm:lol: