Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Sid alle so bescheuert oder tun die nur so?

Manche ekeln sich echt vor nix.Hauptsache, irgend etwas von sich geben. Kennen wir ja von den Wahlen. Ergebnis bekannt!:wild::wild::wild:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mich wundert das nicht einmal. Die fragen doch bei solchen Umfragen nicht nur Fußballfans/Fußballexperten. Ist klar, dass viele Frauen ihn sympathisch finden und für Laien ist er auch eine sympathische Erscheinung, die Erfolge vorzuweisen hat. Nur bei den wirklichen Fußballfans dürfte er wesentlich unbeliebter sein.

3. :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
    da fällt einem echt nix mehr zu ein

4. Werderlike

Werderlike Guest

Löw als Trainer der Türkei :applaus: Das wäre zu schön :knutsch:

Komm schon Jogi, such ne neue Herausforderung :)

Oder mach halt den Trainer von Stuttgart, nachdem geB(r)abbel gefeuert wurde.

Aber wer wird dann neuer Trainer :confused:

Sammer :stirn:
    Flick :stirn:

Wie wärs mit TS in Doppelfunktion? Oder... Lothar ? :D

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  6. Arbeitstitel für einen Schundfilm: Der alte Zwanziger und der falsche Fuffziger!

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Für einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll Zwanziger :lol:

8. Warum nicht?

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wäre ein Tausch, den ich bereit wäre, einzugehen.

10. würd ich sogar freiwillig in meinem Keller einlagern

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schlimmer: Christoph Daum :lol:

Aber wie übersetzt man "Leischtungsbrinzib" ins türkische? :confused:

12. überlass das mal jogi, ich wette der kennt das wort in 50 sprachen :roll:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol: mindestens

14. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Hitzlsperger und Cacau passen eben besser in Löws Spielphilosophie als Frings und Kießling. :lol:

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Anscheinend spielt Stuttgart momentan (oder immer) einfach den besseren Fußball als Leverkusen oder Werder. :lol:

Das ist einfach nur traurig, dass Spieler für ihre Leistung nicht belohnt werden.

16. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmh,

dieses ominöse Leistungsdingsbums...Hitz würde mit dem Einsatz nicht mal in meiner Firma zum Kartonschleppen eingestellt...muss nämlich schnell gehen bei uns, weil wir viel zu tun haben! :roll:

Im Ernst: wenn sich junge Fußballer diese konträren Aussagen des Bundestrainers anhören, was mag in ihnen vorgehen? "Cool, ich kann noch so scheisse spielen, ich hab 'nen deutschen Pass und den Platz in der Natio schon so gut wie sicher? Wozu also anstrengen??" - oder "Scheisse man! Ich reiß mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, schiebe Sonderschichten, kriege beste Kritiken und was passiert? Nix! Da spielen die Typen, die ich zB im Spiel alt aussehen lasse!"
    Ich mach mir da schon etwas Sorgen. Auch im Umgang mit jungen Talenten. Einige spielen ein paar Spiele gut- bingo, Natio. Andere über Monate hinweg und es wird gezögert, sie in die A-Elf zu berufen.
    Ich hab schon im Sommer gedacht, der Boateng gefällt mir gut (auch wenn er da von weiter oben her kommt), aber den Samstag in dieses Spiel zu werfen...nee. Nach der ersten gelben Karte und immer deutlicher werdender Unsicherheit hätte man den Jungen zu seinem eigenen Wohlbefinden auswechseln müssen. So viel Feingefühl und Instinkt sollte ein Trainer doch wohl besitzen. Man hätte sagen können "Junge, gutes Spiel, aber für heute reicht's."

Nur gut, dass dieses Spiel gegen Finnland echt grottig war, dieser Hype seit Samstag ging mir mächtig auf den Senkel.

17. Preisfrage: Erinnert sich noch jemand, wie Uli Stein einst den Kaiser zu Teamchefzeiten titulierte? Wie würde er wohl jetzt Löw nennen?

18. spätzlekasper

19. BASS-D

BASS-D Guest

Jodeljogi, oder vier Fäuste für ein Hallejogi