Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. a.-rohde

a.-rohde

Naja wenigsten wurde als Vorbereitungsgegner Bosnien gewählt. Habe schon Vatikanstaat oder so befürchtet.

2. hab aus spaß nerz angeklickt...:D
    hab nix gegen löw, aber klinsi war besser

WARUM klickt ihr alle Franz an???
    Das hier ist ein WERDER-Forum!!!

3. Und deswegen wählst Du einen Schwaben? Bekommst den Hals wohl nicht voll, was? :lol:

4. :wall::wall::wall::wall:
    Warum nur???
    Wünsch uns eine katastrophale wm NULL Punkte, NULL Tore!
    Und dann wird der smarte Schwabe hoffentlich endlich rasiert:D

5. sash84

sash84

Genau das selbe habe ich mir auch gewünscht als ich das hörte..... :wall:
    Wie konnte sowas passieren....?!?!?!?!:confused:

6. Werde ich nie verstehen können...:wall::wall::wall:

7. Ich mag Löw auch nicht besonders gern, deswegen wünsche ich Deutschland doch aber trotzdem keine Katastrophen-WM.

8. jarleene

jarleene Guest

ich bin da auch eher egoistisch. 4 geile Wochen im Sommer, Fußball in der BuLi Pause, laue Abende mit Bratwurst und becks, mal wieder so richtig ausrasten auf der Straße ohne gleich in die Klapse abgeführt zu werden... :grinsen: Ich freu mich auf die WM 2010 und hoffe dass wir:grinsen: lange dabei bleiben. Am besten bis zum Schluß - ob mit oder ohne Jogi...

9. Schlechte Nachricht...
    Sammer mag zwar energisch und unbequem sein, aber was die Fachkompetenz angeht, ist er Jogi Löw meilenweit überlegen. Sammer trägt einen großen Anteil am Erfolg der Jugendmannschaften.

10. ich möchte über Löw keine persönlichen Diffarmierungen abgeben und auch nicht alles aus der grün-weißen Fanbrille sehen, aber sympathisch ist er mir nicht.
    Was ich hier so gelesen habe finde ich teilweise echt krass..Ich wünsche doch der Nationalmannschaft nicht, nur weil man den Bundestrainer nicht mag eine Katastrophen-WM.. !!! :o:mad:
    Ich kann einige Nominierungen und Aufstellungen nicht immer nachvollziehen, da ich denke dass der Jogi eine persönliche Affinität zum Schwabenländle hat und die Vereinsspieler aus dieser Region eher bevorzugt (z.B. Hitzelsberger dem Fringser vorzuziehen)als die aus den nördlichen Gefilden...Dem Fringser seine Verdienste für das Vaterland sind, meiner Meinung nach unumstritten.. Bei der WM 06 war er der weltbeste Sechser, den ich bei dem Turnier gesehen habe.. Im Halbfinale 06 hatte ich ihn schmerzlichst vermisst..!!!
    Das könnte ich noch an einigen anderen Beispielen fortführen, möchte ich aber nicht.. Denke nur, dass es nicht immer gerecht und nach dem Leistungsprinzip zugeht und dass der Jogi sich von Subjektivitäten zu sehr lenken und beeinflussen lässt..
    Man muss aber auch sagen, dass er bis jetzt die Nati relat. erfolgreich führt.
    Auf eine tolle WM:beer:. !

11. Hey, Jogi. In Bremen spielt da so einer, der ist sehr reif und erfahren und könnte dem Micha glatt was von den Schultern nehmen, an Verantwortung. ;)

12. so, hoffe das hier jetzt auch noch jemand aus dem özil thread ist.

was habt ihr eigentlich alle gegen Löw???

13. a.-rohde

a.-rohde

Wo soll man da anfangen?
    Krame das alles noch mal raus :D
    Wohl sicherlich der Hauptgrund meiner Abneigung resultiert in den Begründungen warum er einige Spieler aufstellt. Wäre der VFB nicht total am Ende würde er immer noch die halbe Mannschaft aufstellen und Hitze zum Leistungsträger hochreden "ich weiß ja was er kann und das ist mehr als er momentan in der Liga zeigt". Gleichzeitig redet er andere mit der Begründung klein das diese in der Liga ja momantan ein tief hätte und er ja nur nach Leistung aufstellen dürfte. Auch seine unterschiedlichen Sichtweisen sind zum kotzen, wenn die Bild nicht öffentlich nach Kießling geschrienen hätte würde es immer noch heißen das man ja nicht nur nach 2-3 guten Spielen entscheiden dürfte. Und das beim besten deutschen Stürmer der letzten und der aktuellen Saison.

Und dieses hochjubeln von Siegen gegen aus meiner Sicht Fussballkleinstaaten. Russland war doch so ziemlich der einzige schwere Gegner und gegen den musste gespielt werden. Die Freundschaftspiele gegen Chile haben aus meiner Sicht nur dann angemessene Aussagekraft wenn man froh ist unter die ersten 16 zu kommen.

14. Er nominiert nur Spieler von Hoffenheim, Bayern und Stuttgart und verzichtet dafür lieber auf einen Spieler wie Frings, wenn er z.B. Hitzelsperger mitnehmen kann. :18:

15. a.-rohde

a.-rohde

Aber jetzt bist Du dran, was spricht den für ihn? :D

16. Ach, was mir gerade dazu noch einfällt:

Wo wird eigentlich diesmal der WM-Kader präsentiert?
    Um den EM-Kader präsentieren zu können, musste man ja auf die Zugspitze wegen der Bergtour.
    Welches Motto hat er diesmal? Geht es vielleicht auf´s Wasser?
    Auch so ein Punkt: nichts kann normal sein, alles muss anders sein und nichts ist ihm gut genug.

Das schlimmste, was es gibt ist, dass er es immer wieder betont, dass er nach "Leistungsprinzip" aufstellt. Nur sein Leistungsprinzip kann so gut wie keiner nachvollziehen...

Ist echt eine Zwickmühle, JL würde ich es gönnen, wenn Deutschland in der Vorrunde ausscheidet. Den Spielern (wenn es denn die "richtigen" sind) und dem Land gönne ich allerdings mindestens das Finale...

17. ihr wisst schon wer den größten block ner N11 spieler neben den bayern stellt, oder? das sind nämlich wir.

und Kießling war zu 100% nicht der bester stürmer der letzten saison. und dass er ihn nach 6 ganz guten spielen nicht nominiert hat, fand ich absolut angemessen, weil er das über einen längeren zeitraum auch beweisen muss. das hat er getan, und er hat dann auch seine chance gekriegt.

das einzige, was man ihm meiner meinung nach ein kleines bisschen ankreiden kann, ist das frings so gut wie keine rolle mehr spielt. aber da hat er sich mit seinen aussagen auch selbst keinen großen gefallen getan.

18. Ich beiß mir bei dem Thema mal auf die Zunge bis er endlich nominiert hat.

Mann....und das dauert noch!!!!

Ich befürchte aber, dass ich mich dann dem letzten Satz von eternity anschließe!

19. bin mri nciht sicher wie du es verstanden hast, aber wollte noch sagen, dass ich meinte, dass frings sich keinen gefallen mit seinen aussagen getan hat.

20. Dies bedeutet also, man tut sich in seinem Leben keinen Gefallen, wenn man ehrlich ist und Kritik übt?

Ich persönlich hasse Vorgesetzte, die "Arschkriecher" fördern, aber die, die, die meiste Arbeit machen, allerdings auch mal Ihre Meinung und Verbesserungsvorschläge anbringen, fallen lassen.
    Daher "hasse" ich auch JL.

So, jetzt ist genug dazu geschrieben. Ich mag mich nicht mehr meine Zeit mit diesem Kerl verschwenden.