Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Was soll er auch sagen? Wenn er sagt dass er ihn auf keinen Fall mitnimmt und sich dann einer verletzt steht er ohne alternative da... Frings wird wohl kaum mitkommen, da mach ich mir keine Hoffnungen

2. Stimmt, das hat er gesagt. Aber er hat dabei fürchterlich rumgedruckst und man konnte merken, dass er einfach nicht den Mumm hatte seine wahre Meinung zu sagen. Löw wird den Lutscher auf keinen Fall nominieren, er ist nur zu feige es jetzt schon offen zu sagen. Das ist zumindest mein Eindruck.

3. Jep....Löw hat gesagt, dass Frings noch eine Chance hätte und der Moderator hat dann nochmal genau nachgefragt "Also ist noch nicht abgeschrieben?" Da hat Löw nur ganz komisch zögernd geschaut und ganz knapp genickt, man hat so gemerkt, dass es gar nicht seine Meinung ist. Sowas von mies...

4. Blabla. Was Löw da erzählt hat schätze ich ebenfalls als großen Quatsch ein. Von wegen: "Der Torsten hat noch eine Chance auf die WM", dass bedeutet im Klartext bei ihm: "Ja, der Torsten, der hat keine Chance mehr an der WM 2010 in Südafrika teilzunehmen".
    Löw hat sich einfach nicht getraut öffentlich zu sagen, dass er nicht mehr auf Frings baut. Falls er das doch tun sollte, wäre das für mich eine riesen Überraschung.

5. a.-rohde

a.-rohde

Auf der einen Seite kann ich es verstehen das Löw generell vor der entgültigen Nominierung niemanden die Chance abspricht( ok Kevin K. ist da die Ausnahme :D), ansonsten könnten wir den Nominierungstermin eh vergessen dann würde jeder Erwarten das Löw vorher schon nach und nach den Kader benennt.
    Für mich ist da eher interessant wer als Ersatz für Frings mitgenommen wird. Wenn man z.b. Rolfes neben Ballack spielen lassen will hätte ich sogar noch halbwegs Verständnis wenn man dafür auf Frings verzichtet, den auf die Bank setzen kann man ihn einfach nicht. Dazu hat Frings selbst einen zu hohen Anspruch und dafür hat er im Team auch schon zuviel geleistet.

Völlig Unverständlich wird es aber dan wenn dieser Thomas H. aus Stuttgart mitgenommen wird, ich glaube dann platze ich. Den den steckt unser Lutscher auch noch in 10 Jahren in die Tasche.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, dann können die Nominierungen jetzt ja stattfinden, nachdem Frings schon raus ist.

7. KolDiego

KolDiego

Ohne Worte :wall::wall::wall:

8. Ob die Entscheidung Löws richtig oder falsch ist, lasse ich mal unkommentiert.

Auf alle Fälle kann man dem Bundestrainer jetzt nicht vorwerfen, TF die Nichtnominierung nicht frühzeitig mitgeteilt zu haben.

9. Ich fange an, der Natio ein Vorrundenaus zu wünschen, aber wahrscheinlich ändert man dann den ganzen Kader als Löw rauszuschmeißen. :wall:
    Das hat Frings nicht verdient!

10. Ich denke, dass Frings jetzt nicht nominiert wurde ist falsch. Besonders, durch seine Erfahrung hätte man ihn wohl gebrauchen können. Zudem hat er sich diese Saison wieder enorm gesteigert. Schade für ihn.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Löw ist ein ängstlicher Lobbyist. War klar, dass diese Entscheidung so kommt. Hätte er Eier, hätte er es in der Halbzeit von Bayern - Hopp direkt gesagt, statt rumzulabern.

Ich kann nur hoffen, dass dieser Hampel irgendwann entfernt wird.

Für Frings (und z.B. auch Kuranyi) tut es mir einfach nur leid. Wäre Ballack nicht Kapitän, wäre er garantiert der nächste.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Tja ihr Lieben, unser Bundestrainer steht auf Würstchen. Hitzlsperger Khedira und Co. dabei, gute Spieler aussortiert... :wall:

Die Gehirnwindungen von Löw sind unverständlich :stirn:

Meiner Meinung nach eine dumme Entscheidung :wall:

Eigentlich müssten die Deutschen bereits in der Vorrunde scheitern. Ein neuer Bundestrainer kommt, die guten Spieler werden wieder nominiert und alles ist in Ordnung... Schwabenbonus wird für uns ein Fremdwort... Oh, wie wäre das schön...

Löw raus Löw raus

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Da hast du wohl wahr... Traurig ist es. Spielertypen, die ihre Meinung haben und auch sagen, fliegen aus dem Kader. Spieler, die sich nicht immer so verhalten, wie es "normal" ist, fliegen raus. Würstchen, schlechte Fussballer, Männlein ohne Eier in der Hose stehen für die N11 auf dem Platz.

Ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball!

14. 1) Khedira ist nicht schlecht.
    2) Nur, weil Frings nicht dabei ist, wünscht man der Natio nicht das frühzeitige Ausscheiden.
    3) Löw hat gerade erst verlängert.
    ;)

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Punkt 1) Aber auch nicht besser.

Punkt 2) Besteht nicht nur aus dem Rauswurf von Frings.

Punkt 3) Das hält Vereine manchmal nicht davon ab, Trainer zu feuern. Leider steckt Zwanziger viel zu tief drin...

16. Öh... tun manche vielleicht doch? Zumal mit Wiese als Nummer zwei oder gar nur drei eine weitere Frechheit hinzukommen wird, Kuranyi nicht dabei ist und mit Sicherheit weitere Unverständlichkeiten bedingt von Vetternwirtschaft folgen.
    Ich gönne diesem Haufen jedes Gegentor... Merte und Marin können auch mit uns Titel gewinnen, sogar Özil noch, wenn er sich diese Saison nochmal reinhängt...
    Und wenn ein Aus in der Vorrunde nach sich zieht, dass wir diesen Flachkomiker endlich los sind, dann nehme ich das nur allzu gerne in Kauf.

Löw ist ein verdammtes *****.

Die Idee mit dem Accent war nett, hilft aber nicht: Das Wort wird nicht geduldet.

(Auch wenn dir inoffiziell vielleicht manche Moderatoren Recht geben.)

Niedersachse (Moderatorenteam)

17. Naja, mag sein.
    Trotzdem wünsche ich der Natio eine gute WM, auch wenn ein Paar Spieler dabei sind, die es nicht verdient hätten und ein Paar Spieler nicht dabei sind, die es verdient hätten. ;)
    Egal ob Löw ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, wie auch ich finde, oder nicht.

18. Jungs - nicht alles durch die grünweisse Werder-Brille sehen. Hier wird Frings immer wieder nach unterdurchschnittlichen Spielen auseinandegenommen, aber für die Nationalelf soll er der gesetzte Mann im defensiven Mittelfeld sein - hhmmmm. Der gute Mann, so sehr ich ihn schätze, hat seinen Zenit überschritten - unabhängig was Khedira, Hitze oder wer auch immer bringt.
    Und bezüglich dem leidigen Süddeutschen-Gemeckere: Kaum ein anderer Buli-Verein hatte in den letzten Jahren so viele deutsche Nationalspieler in seinen Reihen wie Werder.

19. Zu 1: Sehe Frings zwar nicht als Nr. 1, aber als Nr. 2
    Zu 3: Es wurden schon andere Trainer gefeuert :D

BWG
    Ex-Dubaiexpat