Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Auch zensiert noch ein treffender Beitrag, danke!

2. Sportliche Gründe kann diese Entscheidung eh nicht haben, sonst hätte Löw sie nicht jetzt schon gefällt. Was, wenn TF eine starke Rückrunde spielt ?
    Offensichtlich passt der Lutscher halt nicht in die Friede Feuer Eierkuchen - Mentalität der Nationalmannschaft um Bierhoff und Löw.

3. Das einzig positive ist, dass unser "Bundestrainer" sich früh genug entschieden hat und Fringser ausgeruht für Werder in die Saison 10/11 geht.

Ich versuche mich jetzt wirklich zu zügeln.
    Aber ich wünsche diesem Menschen, dass er ab jetzt keinen Sieg mehr einfährt.
    Bin nur mal gespannt, falls sich Rolfes, Sammer´s Lieblingsspieler Khedira verletzen sollten (was ich ihnen natürlich nicht wünsche), wer dann als 6er mitfährt. Ottel vielleicht? Westermann (sowohl als DM oder IV) dürfte ja nach Löw´s selbstaufgestellten Kriterien sowieso raus sein, da er ja länger nach seiner OP ausfällt und Löw sagte, er nimmt nur Spieler mit, die jetzt nicht mehr verletzt sind. Dies müsste dann auch für Poldi gelten, wer weiss wie lange er mit seinem NPP ausfällt.

Dieser Mensch ist ein einziger Widerspruch in sich. Viel Spass, wenn man nur noch aalglatte Spieler haben möchte. Viel Spass dabei!

So einen "Abgang" hat Torsten Frings nicht verdient, er nicht!!

Ich bin sauer, aber richtig!

Und Torsten wünsche ich für Samstag, dass er trotzdem irgendwie cool bleibt, nicht übermotiviert ist!

Ich weiss, ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber war es nicht Löw, der nach dem 10. November sagte, man solle respektvoller miteinander umgehen, ja, dann soll er doch mal die Katze aus dem Sack lassen und soll ÖFFENTLICH sagen, warum er Fringser in dieser Art und Weise abserviert.

4. Ich finde es einfach nur hinterhältig und erbärmlich.
    Frings so lange zappeln zu lassen, vor fünf oder sechs Tagen noch so dreist im Interview sagen, dass es für ihn noch eine Chance gäbe und es kann mir keiner erzählen, dass die Entscheidung, Torsten nicht mitzunehmen, erst danach gefallen ist! Frings hat so viel in der Nationalmannschaft geleistet, wenn Löw ihn nicht mehr haben will, okay, aber es war ein mehr als unwürdiger Abschied, einfach abserviert! Bin echt sauer grade und kann den Typen noch weniger ab als vorher schon und das ist ne Leistung.

5. dann soll er doch die Form schwachen Hitzelsberger und Rolfes mit nehmen udn nach vorrunde heim fahren ! der soll mal über legen was der Lutscher alles für germany getan hat !

echt lächerlich seien entscheidung! dann müsste er auch ballck net mitnehmen denn auch der hat sein Mund aufgerissen damals!

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Besonders genial an der Sache finde ich, dass die unterschiedlichen Fanlager das größtenteils genauso sehen wie wir. Vielleicht war Frings nicht in Topform, aber er war zuletzt in guter Form und eindeutig besser als Khedira, Rolfes oder gar Hitzlsperger. Zwar hätte ich auch Rolfes bevorzugt, aber auf die Bank hätte er ruhig gekonnt. Wenn nun Ballack oder Rolfes ausfällt, haben wir die Arschkarte. Schweinsteiger kann und möchte dort zwar auch spielen, aber unter Löw wird Schweini niemals auf der 6 spielen. :roll:

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Warum ärgert Ihr Euch denn alle so? :confused:

Ok, klar tut es mir für den Lutscher Leid, aber Ihr müsst das mal positiv sehen. Nach der WM haben wir endlich wieder ne Chance auf nen objektiveren Nationaltrainer. ;)

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Rauswurf Löws würde bedeuten, dass wir früh ausscheiden, was mir als N11-Fan sauer aufstößt, denn das Team kann nichts für Löws Entscheidungen und außerdem werden wir nicht früh ausscheiden. Die Vorrunde werden wir wie üblich mit Komplikationen schaffen, dann im Achtelfinale je nach Gegner noch weiterkommen und spätestens im Viertelfinale rausfliegen. Das würde aber wohl Jogi nicht den Kopf kosten.

9. In welcher Welt lebst du denn? Auch wenn wir bei der WM früh ausscheiden, bekommen wir diesen Idioten nicht von der Backe, wett ich mit dir

10. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Zwanziger hat dem Bundestrainer doch schon ne Jobgarantie für nach der WM gegeben, und ich glaube da würde nicht mal ein Vorrundenaus was dran ändern. Ganz evtl wenn jedes Spiel zweistellig verloren wird und das halte ich doch für relativ ausgeschlossen

11. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Verdammt...und genau DAS ist ja das schlimme :wall:

12. a.-rohde

a.-rohde

Um das zu verhindern wurde doch auch von offizieller Seite schon immer hervorgehoben das es ja keine kleinen Fußballnationen gibt und ein Weiterkommen in dieser Gruppe keinesfalls garantiert wäre. :wall::wall:

13. Genau. Das "Traumduo" bleibt unzertrennlich. Der Zwanziger und der falsche Fuffziger. :wild:

14. Ich hab eine Idee......wir kidnappen Löw und halten ihn irgendwo versteckt bis ihn keiner mehr sucht :D

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Garantien im Vorfeld sind das Eine... lasst die Mannschaft sich mal blamieren - dann schauen wir weiter. Und für alle (waren ja doch mehr als ich dachte ;)), die es nicht gemerkt haben, oben war ne Menge Sarkasmus im Spiel.

16. ich glaube, wenn das so käme, würden so manche Schulterklopfer insgeheim aufatmen und nach 5 Minuten oberflächlicher Suche diese wieder einstellen.

17. Nachdem sie erstmal bei Torsten Frings vorbeigeschaut haben... ; )

18. a.-rohde

a.-rohde

Ich würde auch an diejenigen Spenden die ihn dann behalten, so als Schmerzensgeld.

19. SebStar

SebStar Guest

das aufgebot steht

humels nicht dabei, höwedes nicht dabei, dafü aber träsch und huth :lol::lol:

20. Tor
    Rene Adler 15.01.1985 Bayer Leverkusen 8 -
    Manuel Neuer 27.03.1986 FC Schalke 04 2 -
    Tim Wiese 17.12.1981 Werder Bremen 2 -

Abwehr
    Dennis Aogo 14.01.1987 Hamburger SV - -
    Andreas Beck 13.03.1987 TSG Hoffenheim 6 -
    Jerome Boateng 03.09.1988 Hamburger SV 2 -
    Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin 69 -
    Robert Huth 18.08.1984 Stoke City 19 2
    Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 63 3
    Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen 59 1
    Marcel Schäfer 07.06.1984 VfL Wolfsburg 6 -
    Serdar Tasci 24.04.1987 VfB Stuttgart 9 -
    Christian Träsch 01.09.1987 VfB Stuttgart 1 -

Mittelfeld
    Christian Gentner 14.08.1985 VfL Wolfsburg 4 -
    Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart 51 6
    Aaron Hunt 04.09.1986 Werder Bremen 1 -
    Marcell Jansen 04.11.1985 Hamburger SV 30 2
    Sami Khedira 04.04.1987 VfB Stuttgart 1 -
    Toni Kroos 04.01.1990 Bayer Leverkusen - -
    Marko Marin 13.03.1989 Werder Bremen 7 1
    Thomas Müller 13.09.1989 FC Bayern München - -
    Mesut Özil 15.10.1988 Werder Bremen 7 1
    Simon Rolfes 21.01.1982 Bayer 04 Leverkusen 21 1
    Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 72 19
    Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV 28 2

Angriff
    Cacau 27.03.1981 VfB Stuttgart 4 -
    Mario Gomez 10.07.1985 FC Bayern München 31 11
    Patrick Helmes 01.03.1984 Bayer 04 Leverkusen 12 1
    Stefan Kießling 25.01.1984 Bayer 04 Leverkusen 3 -
    Miroslav Klose 09.06.1978 FC Bayern München 93 48

Sauerrei. Wieso bekommen Leute wie Weiss und Schieber keine Chance? Wo ist Commper? Wo ist Rudy? Wo sind Hilbert und Gebhard? So macht dass doch keinen Sinn!