Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  2. Also Hitzlsperger und Trochowski zu nominieren, die bei Ihren Vereinen schon seit geraumer Zeit nicht mehr zum Stammpersonal gehören und Lutscher zu Hause zu lassen ist für mich nicht nachvollziehbar..

Warum gibt man ihm nicht die Chance seine Fitness bei einem solchen Leistungstest unter Beweis zu stellen, das wäre doch nur fair! Außerdem ist ein alternder Star mit Spielpraxis sicher um einiges besser als durchschnittliche Spieler mittleren Fußballeralters ohne.

Auch die Nominierungen von Huth und Tasci halte ich für höchst fragwürdig, was bitte ist mit Hummels oder Badstuber?

3. Jawoll, man freut sich auf die "Leistungen" von Beck, Huth, Tasci, Träsch, Hitze, Gentner, Müller und Cacau

Sorry, aber da kann man ja echt nur noch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Kann kein Mensch mehr ernst nehmen, diesen Typen!

4. Gehört eigentlich in den Witze-Thread, aber ich hau es hier mal rein:

LEISTUNGSPRINZIP!

:lol:

Wenn man danach googlet, findet man dieses Bild.

Löw :D

5. SebStar

SebStar Guest

der steht imho völlig zurecht im kader. universell einsetzbar in der offensive, hat sich bei den bayern durchgesetzt, vergleichbar mit hunt

6. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

7. Castro, Hummels und Badstuber nicht dabei :eek:
    Träsch, Huth und Beck dabei :stirn:

Weia :lol:

8. :lol: Zum Löw fällt mir echt nichts mehr ein.

9. Also haben Gebhard, Hilbert, Schieber, Rudy und Lanig doch noch eine Chance. PUH, schon Angst gehabt.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du vergisst Hildebrand, der kurz vor der WM noch für Wiese in den Kader rückt.

11. Hildebrand hat sich in der Öffentlichkeit mal negativ gegenüber Löw geäußert.

12. Und er hat Stuttgart den Rücken gekehrt und mit Schäfer haben die dann richtig Probleme gehabt im Tor. Sowas kann Löw ihm nicht verzeihen, da hilft es auch nichts zu Hoffenheim zu wechseln.

13. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt richtig unbeliebt mache, aber meiner Meinung nach haben Marin und Hunt da genauso wenig was zu suchen...
    Hätte Müller z. B. eine erfolgreiche U21 - EM gespielt und international bewiesen, dass man auf ihn zählen kann (man erinnere sich an seinen sehr unerfahren wirkenden Auftritt in der CL mit gelb-rot), dann ja. Aber so ist das meiner Meinung nach ein sehr grosser Risikofaktor...
    Eine halbe Saison 1. Liga reicht mir persönlich da nicht aus.
    Aber von den von mir genannten noch der mit Abstand Beste, da hast Du natürlich recht.

14. Ist schon witzig, daß von den 5 nominierten Stuttgartern nur genau einer (Khedira) auch leistungsmäßig ins Nationalteam gehört.

Bin mir ziemlich sicher, daß wir Marin nicht bei der WM sehen werden. Im OM (wenn man Ballack, Rolfes, Khedira und Schweini im DM sieht) wird Löw auf Özil, Kroos, Jansen und Trochowski bauen. Mark my words.

15. Ich würde Marin mitnehmen, unabhängig davon dass er Werderaner ist. Er ist eine Waffe, man kann ihn reinwerfen und er bringt nochmal Tempo und Gefahr (siehe Euro League, glaube gegen Funchal). Hätte ihn auch schon damals zur EM mitgenommen, wo Löw ihn erst überraschend in den erweiterten Kader beruft nur um ihn dann nicht mitzunehmen und dafür dann die Alltime-Gurke Odonkor zu nominieren. Löw halt.

16. Der Löw zieht doch falsch Luft.
    Cacau :lol:, Tasci & Huth und dafür kein Hummels oder Badstuber. Leischdungsprinzip, ist klar.

17. Löw geht mir auf'n Keks.
    Das sowas wie der sich Bundestrainer nennen kann. :18:

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Löw ist scheisse, wie der HSV