Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Bei diesem komischen Fitness-Test, können da auch von den gepriesenen Superspielern noch welche aus dem Aufgebot rausfliegen? Oder werden die Ergebnisse notfalls gefälscht?

(die erste Frage war sogar ernst gemeint)

2. ja, Mertesacker, Özil, Wiese, Hunt und Marin

3. Danke, jetzt hab ich doch noch gelacht!!!!!
    Ich dachte schon, das hätte ich verlernt!

4. Oh man geht mir dieser verkackte Kacklöw auf den Sack. Ich hoffe, dass die anderen Teams uns so richtig durch den Cacau ziehen werden und Löw seinen Huth nimmt! Mit dem Team bekommen wir richtig Träsch(e)
    Wir brauchen einen neuen Nationalcoach der Hummels im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat, damit auch wieder guter Fußball auf der Wiese zu sehen ist!

5. BASS-D

BASS-D Guest

Leute, Leute, Leute, wer glaubt, dass unser Bundestrainer nach den besten Spielern der Bundesliga späht der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.:D

Das ganze ist und bleibt (leider) eine Farce - Ein Finale mit deutscher Beteiligung halte ich nach aktuellem Stand für eben so wahrscheinlich wie eine Zerschlagung der Weltbank(DAS Unwort schlechthin) zu gunsten Ihrer Gläubiger.:o

6. Hört der Löw sich eigentlich mal reden?

Metzelder wird nicht eingeladen weil er zuwenig spielt, gleichzeitig werden Troche und Hitz eingeladen die auch nur auf der Bank sitzen...

7. :roll::roll::roll:

Mich wundert bei dem gar nix mehr
    Ich reg mich auch nicht mehr auf, weil ich meine Nerven noch für unsere Werderspiele brauche:D

8. wer ist bitte herr löw?
    wenn er nach leistung ginge ....bitteschön warum dann poldi ?weia was für vergleiche er zieht:roll:
    mit ballack will er auch noch über seine zukunft reden....
    lutscher hätte ich, sehr gern das 80zigste länderspiel von herzen gegönnt und er war ja auch wer;)schade schade aber was solls.
    mal abwarten was die wm bringt.....mich würde es nicht wundern wennn diese ausfiele,würde sehr gern darauf verzichten denn bei dieser situation die da vorhanden sind nein danke !
    ich meine die sicherheit in afrika!
    aber es muss ja erstmal was passieren eh die fifa reagiert!!!
    lieber lutscher zeigts den herrn löw und geniesse deinen urlaub mit deiner familie:)

liebe werdergrüsse:svw_schal:

9. Auch wenn es jetzt mit dem Threadtitel nichts zu tun hat, aber warum sollte die WM bitte ausfallen?

10. Ehm...kp.

Wie Löw nominiert ist lachhaft.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist nicht nur lachhaft, sonder auch auch armselig und verlogen.

Schwabenbonus statt Leistungsprinzip.

Bankdrücker statt Dauerbrenner.

Kopfprobleme statt Kampfgeist.

:wall:

12. das ist leider fast noch lächerlicher als die nominierungen von diesem verrückten! :wall:

hab gelesen, er ist im stadion heute? :wild:

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja. Zumindest ist dies eine überflüssige Pauschalisierung eines ganzen Kontinents.

Aber ich glaube, Löw kommt da noch deutlich drüber... wartet mal ab. :D

14. Zitat von werderlady
    mal abwarten was die wm bringt.....mich würde es nicht wundern wennn diese ausfiele,würde sehr gern darauf verzichten denn bei dieser situation die da vorhanden sind nein danke ! ich meine die sicherheit in afrika!

Du spielst sicherlich auf den Anschlag in Angola auf die Nationalmannschaft von Togo an, oder? Dann weisst du hoffentlich auch, dass dieser Unruheherd, 2000 km von der WM entfernt ist. Zum Vergleich: Als 1992 die EM in Schweden war, herrschte der Balkankrieg in EX-Jugoslawien. Das waren auch 2000 km Entfernung - hätte die EM auch deswegen abgesagt werden sollen? -Oder geht es dir nur darum ein Kontinent vorverurteilen, obwohl du diesen nicht kennst, nur weil es in einigen dieser Länder ( Angola, Somalia ) - Anschläge bzw. Terror gibt? Dann hätten nämlich die Terroristen ihr Ziel erreicht - Angst verbreiten!

Natürlich ist auch in Südafrika nicht alles Gold was glänzt. Aber das war es in vielen anderen Ländern auch nicht, und trotzdem fanden dort WM/EM´s, Olympia statt! Südafrika hat es geschafft, trotz vieler bedenken, alle Stadien und Zufahrtswege/Flughäfen, Hotels und die weitere Infrastruktur fertig zu bekommen und das über ein halbes Jahr vor Beginn der WM. Und die denke, die WM wird das Land auch nachhaltig verändern - zum guten. Jetzt schon reisen jedes Jahr immer mehr Touristen dort hin und kommen glücklich wieder und schwärmen von dieser Schönheit, die das Land zu bieten hat.

Apropros Sicherheit: Hast du dich schonmal über die Ukraine (Gastgeber EM 2012 oder Brasilien: Gastgeber 2014, Sotschi: Olympia Winter 2014 ) informiert...da ist kein großer Unterscheid meiner Meinung nach zu Südafrika!

Aber zurück zum Thema: Löw ist meiner Meinung nach durch seine Art als Nationaltrainer nicht mehr tragbar. Er geht nicht nach Leistung, sondern danach wer nach seiner Pfeife tanzt. Spieler die ihre eigene Meinung haben und auch die Eier haben diese zu äussern, wenn Ihnen was nicht passt, werden halt ausgebootet.

Ich frag mich auch, was der Robert Huth da soll. Weiss jemand, ob der ne Gute Saison in England spielt?

Gruß vom einem Grün-Weissen aus der Schwarz-Gelben Stadt :svw_applaus:

15. Und die Eierblase traut sich heute auch noch in unser Stadion. Das nenne ich Provokation pur. Hoffentlich wird er dort so begrüßt wie er es verdient hat.
    Just like Klose.:wild:

16. Wenn er nicht ins Stadion kommen würde hättest du wahrscheinlich geschrieben: "Der Feigling traut sich nicht".

Also was denn nun? :roll:

17. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...du meinst also Naldo sollte ihn umtreten??? :D

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Auf geht's, Naldo! :D

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Knaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaldo! :applaus: