Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Eigentlich hat dieser Typ es gar nicht verdient soviel Beachtung in der Öffentlichkeit zu bekommen. Der sitzt auf seinem hohen Ross und lacht sich in sein Fäustchen. Und denkt sich wie schön, dass sich so viele ärgern über seine Entscheidungen. So ignorant wie er ist so ein Feedback hätte er auch verdient. Und an seinen Entscheidungen wird niemand etwas ändern. Stichwort: Angst vor Autoritätsverlust.

2. BASS-D

BASS-D Guest

"Yogi for Augsburger Puppenkiste"

3. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, Du kannst mir nicht eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen zerstören!!!
    Ich habe die Puppenkiste geliebt!
    Das hat sie nicht verdient...

4. Macht er doch schon. Heisst anno 2010 allerdings "Stuttgarter Puppenkiste", Darth Jogi ist der Puppet Master, Cacau ist Jim Knopf, Witzlsberger ist Lukas, Sportsfreund Träsch mimt Herrn Ärmel, Sami Khedira ist Herr Tur Tur und Serdar Tasci spielt die Rolle des Ping Pong.

5. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Löw mit Zukuftspreis ausgezeichnet

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-team-nationaltrainer-umgang-fans-medien.html

:lol::lol::lol:

Ich kann nicht mehr... Der größte Treppenwitz der Geschichte strebt seiner Vollendung entgegen... Nächste Stationen: Gehaltserhöhung und Kompetenzenerweiterung wegen Ausscheidens in der Vorrunde und Friedensnobelpreis für vorbildliche Führung...
    :wall::stirn::18:

6. :lol::wall::stirn::roll::18:

Da hat aber wer sowas von Keine Ahnung.

7. Inhaltlich : :lol::lol::lol:

Aber andererseits .... das Bild ...

...mit dem goldenen Adler im Hintergrund und dem süffisanten "Lächeln" .....

Wirklich ganz großes Kino!

8. Hier findet man wirklich immer die Dummen!

9. Wenn TF sich weiterhin so defensiv zu dem Thema N11 verhält, wird er im Herbst den Friedensnobelpreis bekommen!:lol:

10. 6,1% bzw. 25 Stimmen für diese Birne ? wer war das ?

11. a.-rohde

a.-rohde

Einige User lieben halt den Sarkasmus.

12. Personen, die k.a. haben. :lol:

13. Ich weiß überhaupt nicht, was hier alle haben.
    Jogi ist der schönster Bundestrainer aller Zeiten und schließlich, es muß auch etwas fürs Auge dabei sein ;)

14. und wann hast Du wieder Gruppe? :stirn:

15. ... und ich brech auch gleich ...... :wall::wall::wall:

16. Entschuldigung, das nächste Mal schreibe ich bestimmt dabei, wenn etwas ironisch gemeint war.............;)

17. Pingy, hast Du Dir das oben verlinkte Bild überhaupt angesehen?

Da hat man wohl mal nicht das vorteilhafteste Bild auswählen können, wie man es bei der Werbung macht. Gerade dieses Bild wird seiner natürlichen, ungeschminkten Schönheit endlich mal gerecht.

Sieht ganz schön alt aus der Typ,

:eek:

aber das wußten wir ja schon!

PS: Oh, pardon, jetzt hast Du ja nachgesetzt, dass Dein Post im Ironiemodus war. Pardon.

18. Raynor

Raynor Guest

solange Leute für Beckenbauer etc stimmen, mache ich mir um meinen Sachverstand keine Sorgen :D

Und nein ich habe nicht für Löw gestimmt, sehe ihn aber auch nicht ganz so weit hinten wie die meisten hier!

19. Hitzlsperger geht auf "Nummer Sicher" und spielt sich ab jetzt bei den Faschisten von Rom in das Gedächtnis von Jögi Teppichbeißer. Na denn!:stirn: