Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Wer wird denn da heute 50?

Alles gute Jogilein und auf weitere tolle, atemberaubene, einzigartige, geniale, unantastbare, niveavolle, knuffige, in der Nase popelnde, megamäßige, eingecremte, das Leistungsprinzip angewendete und phönomenale Jahre als Bundestrainer!!

:beer:

2. Alles Gute, Jogi. Da wird sich heute aber einer über viele neue Schals freuen.

3. :lol:

4. Wenn er jetzt super schlau wäre, würde er sich selbst ein Geschenk machen und als Bundestrainer zurücktreten.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, dann würde er vernünftig seinen Job machen.

6. Er hält das, was er macht, ja für vernünftig. :18:

7. a.-rohde

a.-rohde

Da er schon die Chance uns allen ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen versäumt hat wird daraus wohl auch nicht werden.

8. Vielleicht hat er ja einen Geistesblitz, noch ist der Tag nicht rum. :D

9. Eigentlich ist es ja Zeit für Löw in Rente zu gehen, er ist ja jetzt schließlich schon 50. Jahre alt.

10. Jogi Löw 50!!

Gestatten, Joachim Löw, Bundestrainer mit Hirn, Charme und Seidentuch. Geboren am 3. Februar 1960 in Schönau im Schwarzwald. Haare: schwarz, stets gescheitelt.

Sport1.de zeigt die Bilder seiner aufregenden Karriere

Hirn???????????????

Charme?????????????????????

Seidenstrick!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schickt ihn in die Kalahari!

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...vom-dfb-ein-jahresgehalt-extra-fuer-alle.html

Der DFB sollte der Zockerei der Herren Bierhoff und Löw ein Ende bereiten und die Verträge nicht verlängern. Für das Geld bekommt man auch jemanden als Bundestrainer, der nicht als Vereinstrainer gescheitert ist. Bierhoffs Stelle kann eh wegrationalisiert werden. Der DFB leistet sich mit Niersbach und Sammer zwei weitere hauptamtliche Manager. Welche Arbeit Bierhoff erledigt, ist mir bis heute schleierhaft.

13. Partys organisieren nachdem man bei einem Turnier nicht gewonnen hat.

Wenn der DFB sich auf diesen Deal einlässt, dann weiss ich auch nicht mehr.

btw, der Mann heißt Köpke. :18:

14. Du hast schalumwickelte vergessen

15. Ich finde auch, dass sich Löw, Bierhoff und ihre Helfer ganz schön weit aus dem Fenster lehnen mit ihren Forderungen. Leider ist nicht davon auszugehen, dass der DFB genügend Mumm hat, die Verhandlungen abzubrechen und sich nach einem neuen Trainer umzusehen.

Finde vor allem interessant, dass Bierhoff sich wohl für genauso unersetzlich hält wie Löw. Dabei ist sein Posten doch genau genommen absolut entbehrlich.

http://www.transfermarkt.de/de/news/35788/neuer-vertrag-mit-bundestrainer-loew-wieder-in-gefahr-.html

16. ...da wird verdammt nochmal mit Steuergeldern rumgeschmissen, um einen lächerlichen, komischen Vogel dann später nur gegen horrende Abfindungen loszuwerden.

Pfui!

17. Gojira

Gojira

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein - Jogi und Olli glauben für ihre "tolle" Arbeit beim DFB nicht genug zu verdienen und dürfen sich einen Verein suchen, der sie in Lohn und Brot nimmt. Wenn man daraus ne Dokusoap machen würde, ich würde sie gucken. :lol:

Der DFB wird aber einknicken, wenn Jogi jetzt keinen Erfolg hat, tauscht man halt den Trainer, wenn ein Nachfolger keinen Erfolg hat, muss sich das Managment fragen lassen, ob ein gespartes zusätzliches Jahresgehalt den Ärger wert war.

18. Bei Bierhoff kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gilt bei der Bezahlung von Löw nicht auch das "Leischtungsbrinzip"?