Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Eine Vertragsverlängerung nach der WM wird aber teuer für den DFB. Löw wird sich den errungenen Weltmeistertitel bestimmt gut bezahlen lassen. :cool:

2. Vertrag geplatzt!

Platzt jetzt Löw??

Das wär was!!

:applaus::applaus::applaus:

3. Für Platz 10 muss Jogi aber zahlen! :lol::lol:

4. Nicht nur Sammer! :applaus:

5. DSF zeigt gerade was.

6. Geil, ich kann bei Bayern gegen Dortmund live dabei sein!!!11 :applaus:

7. sehr geil:
    Nein, die beiden sind überbewertet 76%
    Ja, sie sind das Beste, was dem deutschen Fußball passieren konnte 24%

Das wäre :applaus::applaus::applaus:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

8. Beliebter macht sich Löw jedenfalls nicht gerade. Ich kann zwar irgendwie vertstehen, warum er gerne 1,5 Mio mehr auf dem Konto haben würde, aber warum hat er nicht einfach ein entsprechendes Jahressalär gefordert?

Ich fände es jedenfalls ganz gut, wenn die man den (angeblichen) Erfolg seiner Arbeit nach dem Turnier noch mal betrachtet. Die Qualifikation lief ja recht gut, aber bei der Wahl des potentiellen Kaders für das Turnier sehe ich doch einiges recht kritisch.

Und wenn er noch vor dem WM geht: Dem deutschen Fußball könnte schlimmeres passieren.

9. Nachricht des Tages!!!:applaus::lol:

Auf Platz 2 ist für mich, dass Chelsea wieder Spieler kaufen darf...welch Wunder...nichtmal 3 Monate hat's gedauert bis alle Strafen erst wieder auf ein Minimum revidiert sind und dann schließlich ganz aufgehoben werden!
    So geht Korrpution heute...Im Fußball gibt's doch nur noch Schauprozesse was Strafen angeht...lächerlich.

10. Der Vogel hat wohl gedacht Lölw und er können sich alles erlauben. :stirn:

Würde mir persönlich sehr gut gefallen. Ich habe ihn jetzt schon öfters im TV gesehen sei es bei Sky 90 oder woanders und die Aussagen die er getroffen hat kamen immer sehr kompetent und vorallem fair rüber.

Hauptsache Löw und Bierhoff verschwinden, denn ich kann diese arroganten Herrschaften( würde ja was anderes sagen aber will keinen Bann riskieren :D ) nicht mehr sehen.

11. Bierhof gestern in den Nachrichten ...:lol::lol::lol:
    sah ganz schön mitgenommen aus!
    wird halt auch nicht jünger,
    und nun auch noch Gegenwind!!! :D
    Das wäre auch aus meiner Sicht eine tolle Wendung. So unerwartet wie genial!
    :applaus:

12. Ich mag Sammer nicht besonders aber fast alles ist besser als der Schalständer und seine Mafia! :applaus::applaus:

13. :confused: :stirn:

14. Licht am Ende des Horizontes, würd ich sagen...!:cool:

Ich erwarte ehrlich gesagt nichts anderes als ein sehr dürftiges Abschneiden bei der WM.
    Danach, so hoffe ich, hat sich das schmierige Löw-Consortium ohnehin erledigt.
    Könnte mir einen Sammer gut vorstellen, glaube allerdings, daß er den DFB-Dinos zu aufmüpfig ist.

15. BASS-D

BASS-D Guest

Ganz ehrlich: ich halte den Matze für sehr fähig ein solches Amt zu begleiten - und dass nicht nur weil wir die selbe Heimatstadt habe und Er Frings mag - der Typ ist halt mal wieder ein TYP und solche TYpen find ich geil - sind im Fussball unverzichtbar....:applaus:

Sammer for DFB

16. Man sollte jetzt einfach bei Otto anfragen, ob er Lust hat bei der WM zwei Mannschaften zu coachen. Dann spielt im Finale Griechenland gegen Deutschland, nachdem im Halbfinale Spanien und Brasilien ausgeschaltet wurden.

Da hat der Schwaben-Geiz Löw wohl im Stich gelassen. Dachte der wirklich, er wäre so viel wert? Der wurde bisher ÜBERALL nach kurzer Zeit entlassen. Sein Lebenslauf ist lächerlich. Es war ein Unfall, dass dieser Mann Nationaltrainer geworden ist.

Gegen Sammer als Trainer hätt ich eigentlich nichts. Ich stimme ihm zwar nicht überall zu (z.B. Trainerlehrgang), aber er hat schon ne Menge Ahnung. Außerdem war er der Kopf der 96-Mannschaft, da schließt sich dann der Kreis. Bei Löw würde sich der Kreis nur schließen, wenn wir kläglich scheitern und er gefeuert wird.

17. Perfekt :applaus:

Sehr gut, dass sie sich doch nicht alles bieten lassen!

Wurde eigentlich irgendwo mal der richtige Grund genannt, warum Stenger nach der WM geschnickt wird? Ich habe nur mal etwas gelesen, dass es um Intrigen ging. Danach habe ich nie wieder etwas gehört bzw. gelesen....
    Weiss da jemand mehr?
    Das war ja auch so eine für mich sehr merkwürdige Angelegenheit.

18. Damit hat sich diese Suppenkasper-Gang endgültig ins Abseits befördert!! :applaus::applaus::applaus: der DFB lässt sich nicht mehr auf der Nase rumtanzen. Man kann sich schon jetzt über einen Nachfolger unterhalten. Und einen Tipp hätte ich auch schon: Klaus Toppmöller!

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  20. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +2