Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Jogi mosert, dass er nur 48 Std. Entscheidungsfrist hatte...Da nimmt sich jemand sehr wichtig!

Ich glaube Stuttgart sucht noch einen Trainer für die A-Jugend.

2. Und ich glaube, die suchen noch Personal bei McDonald's... :D

3. Ich habe gerade Nachrichten in SWR3 gehört. Die Formulierungen zu dem Löw-DFB-Klinch.... nun ja Äußerungen aus dem Schwabenland eben. :(

Da stänkert gerade eine Conection gegen den DFB und dann wollen die gleichen Hanseln den DFB auf der WM repräsentieren?

:confused:

4. bei diesen forderungen (ein Jahresgehalt Bonus) hätte ich die beiden gleich rausgeschmissen! In welcher Welt, leben diese Millionäre eigentlich!

"Geld scheint wirklich den Charakter zu verderben"

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube Stuttgart sucht noch einen Trainer für die A-Jugend. Tschüß Jogi.

6. :beer: sehe ich genauso!

7. Ob Hitzlsperger schon die Hosen voll hat?

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wäre ja für das Duo Sammer / Hrubesch.

9. Blöd.de

Ich glaube Löw spielt hier ein ganz falsches Spiel und versucht nun in der Öffentlichkeit als Opfer dazustehen. Ich frage mich, weshalb er nicht kurz nach dem 16. Dezember das Dementi in die Öffentlichkeit getragen hat warscheinlich, weil es diesen Handschlag wirklich gab.

Es würde mich nicht wundern bzw. hoffe nun das der DFB nach diesem Interview die Reißleine zieht und den ***** endlich feuert. Löw ist einfach nicht mehr tragbar. :applaus:

10. Zur Begrüßung und zur Verabschiedung hat es einen Handschlag gegeben!

Vielleicht hat es ja auch einen Handschlag gegeben mit dem Gedanken, dass man die offenen Bereiche noch geregelt bekommt!

Jetzt wird so eine (eventuelle) Handlung nur unterschiedlich ausgelegt!

Vielleich, vielleicht, wer weiß, aber könnte doch sein ........................

11. Hier der blöd-Artikel vom Dezember über den Handschlag

Wenn Löw wirklich selber gerne die Blöd genutz hat, um seine Sache darzustellen, dann war das damals sicher auch aus seiner Sicht richtig.

12. Wäre ich zufrieden mit.

13. dann sammer eben für Hrubesch! :D

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So lange Löw endlich verschwindet, ist mir das wie erstmal auch völlig egal...

15. Der DFB soll sich ja nicht von Bierhoff und Löw erpressen lassen. Der Bierhoff gehört da sowieso schon lange weg, ohnehin verstehe ich nicht was eine Nationalmannschaft mit einem Manager will, und Löw kann froh sein überhaupt Bundestrainer geworden zu sein, da er ja nicht gerade zu den erfolgreichsten Trainern der Welt gehört.

Also Managerposten streichen, da ohnehin überflüssig, sowie einen fähigen Bundestrainer einstellen.

Schade das einer der besteb Trainer in der Geschichte unseres Landes nun die Schweiz trainiert anstatt die Nationalelf seines eigenen Landes.

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bis auf den letzten Absatz stimme ich dir zu.

17. Ich stimme dem letzten Absatz jedoch zu. Hitzfeld hätte ich gerne damals als Klinsmann Nachfolger gesehen.

18. Fühlst du dich auf den Schlips getreten wenn man nicht für Löw ist? Wirkt fast so...