Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. ich weiss, es ist die BLÖD. aber es steht ja nicht unbedingt nur scheisse in dem blatt. zumindest haben die eigetlich ganz gute kontakte in alle möglichen richtungen. und der jogi wird gerade selber zeuge von döpfners ausspruch "die BILD begleitet jeden gerne im aufzug auf dem weg nach oben. aber ebenso fährt sie auch auf dem weg nahc unten wieder mit" (so oder so ähnlich).

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...achim-jogi-loew/eiszeit-ueber-den-wolken.html

fliegt jogi löw noch vor der WM ???

nach dem sommermärchen 2006 würde so mein wintermärchen 2010 wahr werden. aber ich denke, dass man 4 monate vor so nem wichtigen turnier keinen rausschmeissen wird. das rausschmeissen wird sich jedoch nach ner voraussichtlich miesen WM eh erledigt haben. würde mir wünschen, dass jetzt der ein oder andere (im endeffekt hat nur ballack die eier hierzu) n paar worte zum besten gibt. so in der art, dass man erhebliche zweifel hat, mit der auswahl an kickern zur WM zu fahren.

2. Für was hält der sich eigentlich??? :stirn::stirn:

Und selbst der nicht immer ernst zu nehmende Kaiser von der Isar hat erkannt: Niemand ist unersättlich!!

Falsch: Niemand ist unersetzlich! hat er gesagt!

Und damit hat er Recht!!

Vor allem die Biernase, aber auch der Rest kann in die Pampa!
    Vielleicht kommt dann mal wieder das Leistungsprinzip zum Tragen genauso wie man wieder ohne Schal auflaufen kann!!

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  4. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +2
  5. Richtig "all4one", der Letzte Bundestrainer der was in den Händen hielt war Hans-Hubert Vogts!
    Und was haben wir uns alle über "Bundes-Berti" lächerlich gemacht.
    Fakt ist, er war der Trainer, der vor unglaublichen 14 Jahren einen Titel mit N11 holte.
    Völler, Klinsmann & vor allem Löw werden überbewertet!
    Mit dem gesetzten "Ein-Tore-Sturm", Klose / Poldi in der Startelf wird in der Vorrunde Schluss sein.
    Ich würde mir wünschen, dass da z.B. ein Kießling, Gomez und Müller mehr in der Öffentlichkeit das Tun von Herrn Löw hinterfragen würden.
    Klar, natürlich Wunschdenken, die wollen mit zur WM!

6. :tnx:

Kann man das doch bis nach der WM so weiterlaufen lassen?
    Diese Leute repräsentieren den deutschen Fußball, den DFB auf der internationalen Ebene!

Mann, Mann! - Ich fasse es nicht!
    Jetzt ist er wirklich auch noch so dreist, sich voll hinter Bierhoff zu stellen? Das ist jetzt die Person, die seine volle Rückendeckung verdient hat? Das ist Provokation pur oder ist es Dummheit?

Das schreit ja geradeheraus nach einem sofortigen Schnitt! Bitte Theo Zwanziger, jetzt handeln!

Edit:
    Übrigens die Kreiszeitung habt Ihr dazu schon gelesen?
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/laesst-zukunft-offen-bierhoff-620596.html

7. Frings als Spielertrainer zur WM. :D

8. Im DoppelPass reden die gleich über Löw.

9. Guckt jemand das Interview auf der ARD mit Löw? Der ist irgendwie bisschen Aggro. :D

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    So wie Löw redet, ist spätestens nach der WM Schluss. Herrlich!

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja beim DoPa sitzen da ja scheinbar nur Löw Befürworter. Unausgeglichene Runde.

Was wir wieder für ne Quali-Gruppe haben ;)

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Harr, der ist auf 180! Keine Gespräche mehr vor der WM, "auf keinen Fall".

Ich lach mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab. :D

13. Wenn Löw sich in der Kabine während der Halbzeitansprache so einen abstottert wie eben, dann würde es mich so gewiss nicht motivieren.

14. SebStar

SebStar Guest

super interview in der ard, wenns so weitergeht, is der jogibär samt seiner grinsetruppe bald geschicht :beer:

ich seh's schon vor mir, wir ziehen ins hf ein, jogis vertrag ist zuende, er reist ab, ballack wir interimsspielertrainer und nominert den lutscher nach :tnx::D

15. Wie ist das jetzt rein arbeitsrechtlich, wenn sein Vertrag dort im Laufe der WM ausläuft??????

Man muß doch eigentlich vorher die Regelungen treffen, die entweder vorher neue Gegebenheiten herstellen oder eine Interimslösung von seinem Vertragsende bis WM-Ende vorgeben, oder?

Also wie der Typ sich das denkt, vorher nicht drüber reden und so, das geht doch rein rechtlich garnicht!

16. Hoffentlich fliegt der noch vor der WM.

17. ich hoffe, Du erlaubst, wenn ich Dich hier zitiere...?

18. Das kann man gar nicht groß genug schreiben!

:D

19. Bei dem "Dream Team" kann man ja richtig Mitleid mit den Deutschland Fans haben.

Den beiden gehts es doch hauptsächlich darum ihren Willen durchzusetzten und ein Team zu formen wo alle lieb und brav sind und auf ihre Außendarstellung bedacht sind.

Wäre Ballack nicht der beste Spieler hätten die ihn bestimmt auch schon rausgeworfen da er sagt was er denkt.

Und wenn ein Spieler so etwas gemacht hätte wie ein John Terry in England, dann hätte er sich gleich verabschieden können.

20. Für die Sportreportage (ZDF) haben sie Berti Vogts bei der Auslosung interviewt.
    Er hat sich raushalten wollen und hat nur gesagt, dass er es begrüßen würde, wenn man die Sache bald klären könnte.