Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Und dann weiter nach Gelsenkirchen, Keffin einsacken...!

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich würde nicht weinen, wenn es nach der WM mit Jogi und dem arroganten Bierhoff nicht mehr weitergehen würde.

3. Der HSV ist anscheinend an Urs Siegenthaler interessiert. Wenn der geht, steigert das vielleicht auch etwas die Chancen auf Löws Abschied. :cool:

4. Wieso? Der Poldi darf doch alles!!!

Schiris bepöbeln, den Capitano ohrfeigen, mies spielen...

5. ... oder gar nicht

6. Der würde lieber Paolo Rink und Sean Dundee reaktivieren als Kuranyi zurückzuholen.

7. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Keffin geht ja mal gar nicht. Und der Prinz ist immer dabei. Selbst wenn er wieder auf Ballack einschlägt. :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Dann muß er aber aufpassen, dass der Poldi ihm nicht eine abzieht wie damals dem Ballack. :lol:

9. BASS-D

BASS-D Guest

@ taifun : Fühle mich Außerstande auch nur eine deiner Äußerungen zu teilen.

Mit dem "idiellen" Duo Sammer+Kahn hätte man meiner Meinung nach ein Pendnat zur Gegenwärtigen "Heute-so-Morgen-so" Löw+Bierhoff Maskerade.

Typen mit Courage, Profil, Charisma und vor Allem mit bereits bewiesenem Erfolg, sprich einem Lebenslauf im Sinne des Selbigen und der damit einhergehenden Erfahrung sprechen wohl ohne Zweifel für Sammer und Kahn. Was die beiden in Ihrem bisherigen Leben erreicht und somit geleistet haben ist mit Löw in keinerlei Bezug, ja Relation zu setzten.

Ich halte Löw als Trainer nicht nur für unverhältnismäßig überbewertet, sondern auch für arrogant, wahrnehmungsgestört, impertinent und selbstgerecht.

Kurz: er vereint so ziehmlich Alles was meinem Begriff von Tugend und Verstand zu wider läuft.

Je schneller er geht um so besser!

10. @BASS-D

:beer:

Fein zusammengefasst!

11. a.-rohde

a.-rohde

12. taifun hat doch recht. Frisurentechnisch kommt Sammer bei Löw nicht mit. Ob Sammer dann auch ein weißes Hemd und nen schwarzen Schal trägt?

Sammer wäre m.M.n. das Beste was passieren könnte. Ihn würde ich auch als einen der wenigen "auserkorenen" als Nachfolger von Shabba Schaaf auf unserer Trainerbank sehen.

13. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

14. Ist das herrlich...Lazio hat heute 2 zu 0 gewonnen... Hitze hat allerdings nur die Reservebank gehütet... Bin schon auf Löws Argument gespannt, sollte er ihn für die WM nominieren :)

15. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...is´ doch klar...am ende zählt nur das Leischdungsprinzip:D

16. Hitzlsperger spielt in der Liga des Weltmeisters. Welche andere aktuelle deutsche Spieler kann sowas von sich behaupten? Also die Nominierung wäre sowas von verdient.

17. BASS-D

BASS-D Guest

:lol: fetz mich weg :lol:

18. -> klick
    Auf geht's Jogi!