Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. :lol::lol:

Dummheit überall.

2. Leischdungsprinzipp.....

3. BASS-D

BASS-D Guest

Denk' ich mir bei deinen B(r)eiträgen auch ständig.:cool:

4. Der große Jogi Löw braucht überhaupt kein Argument, warum er Hitze nominiert. Schließlich ist er der Bundestrainer! :lol:

5. Wie war das noch mit der eigenen Nase?

6. Cacau hat sich heute sein WM-Ticket gesichert.

;)

7. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich, aber nicht, weil er beim VfB spielt, neeeiiiinnnnnn.... ;)

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wir losen da nach dem Leistungsprinzip aus. :D

9. Genau, auf den Losen befinden sich wohl rund zehn mal die Spieler, Cacau, Hitzlsperger und andere derzeit bekannte namen. :p
    Sodass auch sicher gestellt wird das die Nullnummern auch ja gezogen werden :p

10. Gestern Mats Hummels im Sport-Studio gesehen?

Er würde auf gebuchten Urlaub verzichten,......
    :D Die Anspielung hatte schon Witz!

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Arnd Zeigler sagt dass, was ich hier im Forum immer poste... Der Mann hat so recht.

Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Rolfes und Khedira verletzt sind. Was macht er dann auf der Position? Fabian Ernst in die N11 holen? Frings wird er wohl niemals einladen. Schließlich spielt er richtig gut, kämpft und ackert auf dem Platz... Was soll man nur mit einem solchen Spieler in der Nationalmannschaft?

Genauso ist es doch auch bei Kurányi... Ich mag zwar Schalke nicht, muss dennoch sagen, dass der Kevin im Moment zeimlich gut spielt und seine Tore schießt. Aber es werden ja lieber Bankdrücker und Schlechtspieler mitgenommen.

Löw, mach nur weiter so. Wenn alles klappt, wirst du nach der WM eh nicht mehr Bundestrainer sein. Das Vertragsverlängerungs-Hin-und-Her hat sich eh erledigt, wenn Deutschland die WM verka...!!!

12. Dummheit überall ist vllt. ein bsichen viel ;)!

Aber ich sehe halt immer nur Sepp Meier und Kahn Charaktere die sich nach einem Trainer wie Völler sehnen. Da kommt mir die Galle hoch. Dieses Stammtisch-Bier-Druff-Bla Niveu.
    FACHKOMPETENZ ist doch erst mal das wichtigste. Und die sehe ich bei Löw und bei vielen vielen anderen nicht.

UND, obwohl ich es schon 100 Mal gepostet habe:
    Er holt aus den Spielern mehr raus als man erwarten kann. Wir haben nicht die Spieler um garantiert ins HF einer WM oder ins Finale einer EM zu kommen.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich überhaupt nicht so. Wir haben sehr gute Spieler in Deutschland mit denen man hätte viel mehr erreichen können. Man muss nur zum einen die richtigen Spieler mitnehmen und nicht hauptsächliche seine Lieblinge und zweitens muss man sich taktisch cleverer anstellen. Bei der WM hatte wir mit Sicherheit eine der stärksten Mannschaften und wenn man die Spieler sich nicht bedinungslos kaputtrennen lässt, dann kann man gegen Italien auch in der Verlängerung besser stehen. Bei der EM waren viele schlechte Auftritte und viel Glück dabei das Finale zu erreichen.

14. :lol::lol::lol::lol: made my day!!!

mit dem spielerpersonal, welches löw zur verfügung steht seit der wm 2006 hätte rudi völler mit 5 promille den em-titel geholt! was klinsmann aus dem verfügbaren material rausgeholt hat, war sensationell. was löw mit dem macht, was er hat, ist lächerlich! dein beitrag übrigens auch

15. Nope, YOU made my day.

Ist zwar nur ca. (!), aber schau dir mal die Marktwerte der Kader an... .
    Mit dem Kader MUSS man vllt. die Quali schaffen (2Mal extrem gut gemacht), vielleicht auch die Gruppenphase.
    Du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass der Kader vor der EM von Spanien als schlechter eingestuft hätte werden müssen.
    Und jetzt zur WM:

Brasilien/Spanien/England sehe ich vom KADER her gleichwertig bis deutlich stärker. Gleichwertig sind dann die Niederlande, wir, Frankreich, Argentinien. Ist jetzt alles mal aus dem Bauch.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Vom Kader her sind und werden wir nie die besten sein.
    Aber eins sind wir ---> EINE TURNIERMANNSCHAFT, die weiss wann die stunde geschlagen hat!

obwohl ich jogi nicht mag, aber es gab schon deutlich schlechtere bundestrainer!

17. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...aber auch schon deutlich bessere :beer:

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Finde es durchaus interessant wie sehr doch die deutschen Kader immer unterschätzt werden. Wir haben zwar keine Ronaldinhos oder ähnliches, aber wir haben immer gute Spieler, die in der Regel auchdenn Sinn von Mannschaftssport verinnerlicht haben.