Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. :tnx:

2. Nur mal am Rande: Hitzlsperger hat wieder nicht gespielt, der neue Trainer mag den wohl noch weniger als der alte. ;)

3. Hauptsache Jogi mag ihn ;).

4. BASS-D

BASS-D Guest

Dann bekommt er halt gegen Argentinien die nötige Spielpraxis für die WM:D

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Euren Meinungen kann ich nur entsprechen!!! Sehe ich genauso!

Sonntag war die Löw-Wurst übrigens im Stadion. Er hatte einen Logenplatz zwischen Block 10 und Block 12. Er konnte wieder einen starken Torsten Frings spielen sehen. Doch was macht er daraus? NIX. Patzer bei Adler und Neuer, bei Wiese nicht in der Form (wobei ich nichts gegen Adler und Neuer hab)...

Zusammfassend: Schwabenbonus, falsche Spieler für die WM im Kader... Das kann was werden. Sollte die WM für Deutschland früh enden, hätte dies aber einen Vorteil. Löw wäre bestimmt weg. Aber das hoffe ich nicht, da ich die Jungs, die zu recht in der N11 spielen, gewinnen sehen möchte...

6. Also ich kann das irgendwie nicht einsehen.

Im Sturm/OM/DM/AV gehören wir nicht zur Weltspitze. Da sind uns mind. 4 Nationen vorraus. Einzig Im Tor kann man davon sprechen.
    Der Kader der NM ist mehr mittelmaß als weltklasse. Selbst wenn Löw die in euren Augen richtigen Spieler nominiert.
    Wenn ich die Tage mal bischen mehr Zeit habe werde ich mal versuchen die Kader zu genauer zu vergleichen.

7. Kommt der Bundesjogi am Samstag denn nach Bremen? Wer weiß das, oder wo kann man das denn erfahren?

8. Reihe G, Platz 2 im VfB-Mannschaftsbus.

9. Hast Du in dem Fall Deine rote Karte dabei??? :cool:

10. Ja, so ähnlich! Wenn ichs wüsste, würde ich n'großes Plakat schreiben ..... :grinsen:

11. Find ich gut :grinsen:
    Der ist doch bestimmt anwesend. Dazu müsste er zwar irgendwie nach Bremen finden, aber andererseits kann er sich seine Stuggis doch nicht entgehen lassen, zumal Hoffenheim erst Sonntag spielt :D
    Notfalls kann er ja auch im Mannschaftsbus des VFB anreisen, falls er den Weg anders nicht findet, da hat er doch sicher sowieso schon einen Stammplatz :p

12. :lol:

13. Hab gerade gelesen die Fans von Fener aus Istanbul fordern die Ablösung von Daum. Das wäre doch was für Arroganz-Jogi. Dort kennt er sich aus und vorallem es ist weit weg von Deutschland.

14. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Jaaaaa, das wäre Klasse.
    Ab in die Walachei mit ihm...

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und er wäre näher an Hitze. :D

16. piwi

piwi

Ich finde dass Löw nach 6 Jahren beim DFB einfach betriebsblind geworden ist und würde mir einen Neustart nach der WM wünschen, egal ob sie gut oder schlecht verläuft. Zwar stimme ich zu, dass Kontinuität ein wichtiger Faktor für ein nachhaltiges Konzept ist, aber für meinen Geschmack ist man dafür zu sehr vom Leistungsprinzip abgewichen.
    Die Querelen im Umfeld und die Vorgänge rund um die Vertragsverlängerung tragen ihr übriges dazu bei, dass wir nach der WM einen Schnitt brauchen.

17. ... ich schreibs auf alle Fälle ..... :cool:

18. Aldi

Aldi

Hitzfeld als Nachfolger könnte ich mir gut vorstellen.

19. Find ich gut, wenn er auch inzwischen schon 2x im Weserstadion war....

Aber klar, nicht jeder Fan kann immer gleich da sein, wenn es am aktuellsten ist.

:beer: