Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Flick ist Beaker, der Gehilfe von Dr. Honigtau Bunsenbrenner
    Bierhoff ist Fozzy-Bär und
    Zwanziger sitzt in der Balkonloge und motzt herunter

2. BASS-D

BASS-D Guest

eisendieter du machst mir freude....:lol::applaus::lol:

3. majue

majue

Und ich dachte, du postet jetzt nen Link zu nem Artikel, dass Löw zurückgetreten ist oder rausgeworfen wurde... Das wäre schön.

4. in meinen augen isses noch schöner, wenn löw bis zur wm nur noch aufn sack kriegt und man dann in der vorrunde rausfliegt

5. mir auch, schade nur, dass diese WM für lange Zeit die letzte sein wird, die man zu gewohnten Anstoßzeiten erleben wird, danach kommt erstmal BRA, dann wahrscheinlich AUS, mit Glück in 12 Jahren wieder eine WM in Europa. Da sollte man sich eigentlich vorbehaltlos auf die jetzige freuen können. Ich kann es aber leider nicht :mad:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt ja noch DVD-Rekorder und alle 4 Jahre ein EM, d beträgt die Zeitverschiebung höchstens 2 Stunden.

Aber abgesehen davon wurden bei der WM 2006 in Deutschland auch unter der Woche Spiele um die ebenfalls arbeitnehmerunfreundliche Mittagszeit angesetzt.

7. verwechselst Du das nicht mit 2002 in Japan / Südkorea?

2006 um die Mittagszeit - kann mich gar nicht erinnern :confused:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Einige Gruppenspiele wurden um 15 Uhr angepfiffen.

Und Deutschland gegen Ecuador um 16 Uhr, habe das Spiel mit Kollegen im Konferenzraum gesehen.

9. hat mir keine Ruhe gelassen, hab nachgesurft - 15:00 Uhr war das früheste

10. Zwei Blöde - ein Gedanke

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  12. Der gelobte Klinsi hat nach dem Argentinien-Spiel das deutsche Team gelobt, :eek: sie seien ja eine Tourniermannschaft und er zähle sie zu den Favoriten.... :roll:

13. Warum auch nicht? Wir hatten in unserer WM-Geschichte schon weitaus schlechtere Mannschaften und haben uns trotzdem bis ins Endspiel durchgemogelt... ;)

14. und dann stellt sich Jogi auf der PK hin und spricht den historischen Satz:

«Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich - die Damen mögen das entschuldigen - ihr könnt mir einen blasen»

:lol:

15. Raynor

Raynor Guest

Ich würde das gerne ausdiskutieren, mir fehlt jedoch in diesem Kindergarten hier jegliche Motivation dazu. Damit bist du nicht gemeint, aber eine ernsthafte Diskussion kann man sich hier leider abschminken, von daher werde ich mich ab jetzt auch hier raushalten. :beer:

16. _JD_

_JD_

17. Wundert uns doch nicht, oder??

Jogi und Bremen ist doch wie Feuer und Wasser!

:wall:

18. Geht auch "Bremen und Jogi ist doch wie Feuer und Pisse!"?

Maradona-Hahaha freut sich auch über "unsere" Truppe: Deutschland KEIN WM-Favorit.
    DAS MUSS sich Jögi aufs Nutellabrot streichen lassen. Er hat nun nachgewiesenermaßen dem Ansehen der DFB-11 geschadet. Oder ist das der Plan? Wie Herberger gegen Ungarn, nur eben nicht ein Spiel, sondern die ganzen zwei Jahre vor der WM?

19. So sehr ich Diego Maradona auch mag, aber manchmal labert er einfach dummes Zeug. Der soll sich lieber selber mal an die Nase fassen. Das was sein Team in der Qualifikation gespielt hat war einfach nur schlecht. Und wenn ich von ihm höre das er spielen lassen möchte wie 78 und 86 ist das noch ein sehr steiler weg für das Argentinische Team. Jedenfalls erinnerte mich die Spielweise beim Freundschaftsspiel in München eher an die Italiener wie sie schon immer gespielt haben. Na ja man sieht sich ja dann im Sommer noch einmal wenn es um den Einzug ins WM-Halbfinale geht, mal sehen wer dann die besseren Karten hat. ;)