Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Schade!

:beer:

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    ... Was macht Löw eigentlich, wenn Adler noch öfter "patzt"???

- Gegen Bremen getunnelt

- Gegen Argentinien wie wild aus dem Tor gerannt und dem Gegner ein einfaches Tor geschenkt (Situation erinnert mich an Lehmann... War sehr lustig)

- Gegen Nürnberg eine lustige Flugeinlage geboten (dabei gekonnt dem Ball ausgewichen, der seinen Weg ins Tor fand)

Ich habe echt nichts gegen Adler, aber noch mehr kann ich sich von dem o.g. nicht mehr leisten.

Ok, ich nehme Löw schon lange nicht mehr für voll. Aber irgendwann wirds lächerlich...

Wäre doch super, wenn der Herr Löw wieder zum Leistungsprinzip zurückkehren würde...

3. Das Leistungsprinzip wird doch schon praktiziert nur halt nach Löws Vorstellungen: Was interessiert mich die Leistung ich nominiere aus Prinzip :D

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das ist für mich der Satz des Tages!!! Gut erkannt und super formuliert!!!

Hast du voll RECHT!!!!

5. 11 Freunde:

Wen Jogi Löw so alles im Freiburger Münsterturm einsperren will

* Torsten Frings
    * Jens Lehmann
    * Matthias Sammer
    * Kevin Kuranyi
    * Jermaine Jones
    * Maradona
    * Den Nutella-Fluch
    * Klaus Allofs
    * Louis van Gaal
    * Sepp Maier
    * Winfried Schäfer
    * Menschen ohne Schal
    * Dreckige Hemdkragen
    * Naseninhalte
    * Achselschweiß
    * Versagensangst
    * Seinen Vertrag

6. ganz ehrlich, mich freut es zu sehen, wie sich Keffin zum besten deutschen Stürmer der Bundesliga mausert...

ich kann mich an keinen Nationaltrainer erinnern, der es sich bei so vielen Leistungsträgern verscherzt hat...

bin mal gespannt, mit welchem Sturm wir bei der WM auflaufen...

sollte Poldi und Klose stürmen wäre ich nicht verwundert, aber von Leistungsprinzip braucht Jogi dann nicht mehr zu faseln...

7. gelöscht

gelöscht Guest

ich denke, da kann ich mit gutem Gewissen zustimmen.

Bei der WM wird Poldi und Klose stürmen, vllt sogar nur eine Spitze und poldi im linken Mittelfeld... dann drehe ich durch :stirn:

8. Ja, sieh da!

Daumen hoch und Beifall!

Wird noch spannend das Saison-Ende mit Hinsicht auf die Nominierungen. Allerdings ist der Trainer sicher beratungsresistent, schade eigentlich für D.

9. :lol::lol::lol:

Können wir den Jogi nicht auch noch dazusperren? :D

10. Mal wieder als kleine Randnotiz. Hitzlsperger wurde heute bei der Niederlage gegen Bari in der 37. Minute eingewechselt und in der 69. Minute wieder ausgewechselt.

11. Wenn mann Spieltag für Spieltag sieht wie Poldi, Klose und neuerdings Adler rumgurken, kann man nur mit dem Kopf schütteln :wall: :roll:

12. @ssjali:

32 Minuten reichen doch als Spielpraxis für die WM. Jetzt noch ein paar Minuten im Testspiel gegen Wasweißichistan und der Kerl ist topfit.

13. Ich mag den Löw nicht mehr sonderlich, seitdem der sich nur in Stadien rumtreibt die zufällig aufn Weg zur seiner Stammkneipe liegen. :roll: Anders sind seine Planungen für die WM nicht mehr nachzuvollziehen (Klose, Poldi etc.)!

14. Wobei ich finde, dass man diesen jetzt schon wieder sooooo hochgeschaukelten "Adler-Patzer" nicht wirklich überbewerten sollte.

Mein Gott, fällt eben auf, wenn ein TW patzt und "Fans" und Medien reißen dann gleich wichtigtuerisch die Klappe auf/ den Stift raus und wettern und tun so als ob das ganz was Neues wäre.

Mich nervt dieser Schmarn. Wenn es in der WM nicht klappt haben wir mit unseren heißgeliebten Timmy und den von mir persönlich auch geschätzten Manuel Neuer gute Alternativen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man da wechselt wenn die Leistung nicht passt.

Apropos Leistung: gibt´s was neues bezüglich Kuranyi? Hier finde ich wird sehr gute Leistung geflissentlich übersehen, evtl. zu Gunsten von Standesdünkel?

15. Ach Keffin hat sich doch mit seinem ich hau in der Halbzeit einfach mal ab getue bei Löw auf ewig disqualifiziert. Da kann Keffin 40 (überspitzt gesagt) Tore schießen Löw nimmt trotzdem Klose und Poldi mit ;)

16. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Jup. Und der Poldi darf seinem Kapitän einfach ne Backpfeiffe verpassen. Welche Undiszipliniertheit ist schlimmer?

17. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem: die Undiszipliniertheit von Kuranyi fand eher heimlich statt. Theoretisch hätte das auch geheim bleiben können. Podolski hat in der Öffentlichkeit zugeschlagen.

Mich würde gar nicht wundern, wenn Klose, Poldi und Cacau WM Fahrer sind. Kuranyi und Kießling als Torjäger stattdessen zu Hause bleiben.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Einen Kießling zu Hause zu lassen kann er sich nicht leisten. Da wird die Öffentlichkeit - speziell die BILD - zu viel Druck aufbauen.