Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Bei dem Suppenkasper mit seinem Leischdungsprinzip weiß man nie.:zweifeln:

2. Glaub ich gar nicht mal. Er spielt bei Bayer, nicht bei Bayern. Würde er an der Isar kicken, könnte JL wohl tatsächlich nicht an ihm vorbei...

3. Traurig das es schon so weit gekommen ist das man sich als Stürmer nicht mehr sicher sein kann zur WM eingeladen zu werden, wenn man die Scorer Liste mit 16 Treffern anführt und Top Leistungen bringt. So weit ist es schon gekommen mit dem Bundeskasper. :stirn:

4. wäre wirklich interessant zu sehen was passiert wenn unser lutscher und kuranyi nach stuttgart wechseln WÜRDEN :D

5. Wie wäre es denn damit, Thomas Schaaf, Dieter Eilts und Marco Bode in einem Trainerteam:svw_schal:

6. Das 3:2 von Fringser in der 81. gegen Bochum war ein schöner gruß an den "Bundesträhner":grinsen:

7. der gestrige Sportschaumoderator:

"Was ist nur aus Poldi geworden?"

:lol:

(Nach seinem Zuspiel zum Gegner direkt vorm eigenen Tor.)

8. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Du müsstest mal meinen Paps fluchen hören- der ist Köln Fan...und hat Freitag einen Termin vorgeschoben, um bloss nix mitzukriegen.

9. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Mal wieder keine einzige Minute für Hitzlsperger in Cagliari. Ich bin gespannt...

10. Ich nicht,gehöhrt doch zu Jogis Schwabenconnection.Den hat er ja auch nominiert,wo er beim VFBäää nur auf der Bank saß.
    Es lebe das Leischdungsprinzip:lol:

11. BASS-D

BASS-D Guest

Bevor der nicht nominiert wird, liegt mindestens ein "Oberschenkel-Abriss" vor.:roll:

12. Hab gelesen dass es dafür einen Spezialisten in Kapstadt gibt.

13. BASS-D

BASS-D Guest

Ach ja stimmt - ahnt ich es doch...:D

Du meinst bestimmmt den japanischen Spezialisten: Prof. Dr. Lei-sch-tung-sprinz-ip

14. Ich habe gehört, ein gewisser Bayernstürmer war da gerade zur Behandlung - jetzt hat er schon zwei Saisontore, einen Assist, 3 Ligaspiele durchgespielt und einen unglaublichen Kickernotendurchschnitt von 4,27. :D

15. Der Rasen war schuld heute!!! :roll:

16. Echt? Und ich dachte die ganze Zeit der Platz wäre es gewesen. :roll:

17. Wie sich der Kasper bei Sky über den Rasen aufgeregt war ja mal wieder zu geil. :wall: Ich bin wirklich gespannt wie er eine Nominierung von Klose rechtfertigen möchte, welche mit Sicherheit kommt. Marcel Reif meinte noch das ihm ganz komisch wird, wenn er bedenkt das Klose bei der Wm gesetzt ist. Oder sowas ähnliches.

Reif seine Aussage als Löw und Bierkopf kurz eingeblendet wurden war auch zu geil. Das ist der Bundestrainer Löw mit seinem Finanzmanager Bierhoff, ach nee Teammanager. :lol:

18. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Übrigens wieder einmal 0 Minuten für Hitz formerly known as The Hammer gegen Siena.

19. Der wurde geschont damit er fit ist für die Nationalmannschaft. :roll:

20. :lol::lol::lol: