Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Rückrunde:

Kuranyi 9
    Cacau 6
    Kießling 4
    Gomez 2
    Klose 2
    Podolski 1

Das lustige: die schlechtesten sind gesetzt, der beste wurde rausgeworfen. Leistungsprinzip.

2. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    bei frings' ausbootung meinte löw, dass schweinsteiger, gentner, hitzlsperger, rolfes und khedira besser wären als unser lutscher.

nun sieht das jetzt so aus:

-zu schweinsteiger habe ich eine, äh...zweifellos sehr dezidierte meinung, die ich hier kaum ohne verwarnung kundtun kann.
    -gentner spielt mMn nicht mal annähernd so gut wie letzte saison
    -hitzlsperger sitzt beim abstiegskandidaten der seria a auf der bank
    -rolfes fällt mit knorpelschaden noch ein paar monat aus
    -khedira wurde heute mit verdacht auf knieverletzung ausgewechselt

wird eng für unser aller lieblingsschwabe ;)

3. Bin auch kein großer Schweinsteiger-Fan, aber neben Van Bommel macht er bei den Bauern einen echt guten Job.

4. Los Jogi, nimm schnell Van Bommel mit zur WM! Dann sieht Schweini auch in der Nat11 wieder gut aus :D
    Mark Van Bommel im Team wäre für mich auch der erste halbwegs verständliche Grund, einen Frings vielleicht zu Hause zu lassen ;)

Kuranyi ist einfach in bestechender Form, wenn an ihm ein Weg vorbei führt dann müsste dieser Weg eigentlich auch Jogi Löw aufs Abstellgleis führen. Ich verstehe nicht wie man so dermaßen stur sein kann! Wäre es nicht angebracht, zum Wohle der (Fussball-)Nation einfach mal über seinen Schatten zu springen? Es ist einfach eine Frechheit, Klose oder Podolski momentan ernsthaft immer wieder aufstellen zu wollen! Von Klose halte ich zwar immer noch sehr viel, da er immer sehr mannschaftsdienlich spielt. Aber sogar Köln spielt mittlerweile ohne Poldi besser, irgendwann ist jeder Kredit auch mal aufgebraucht.
    Naja, wenn wir dann torlos in Südafrika ausscheiden, kann ich mich wenigstens freuen dass die Ära Löw damit ein Ende hat. Traurig aber wahr.

5. Laut ZDF - Text soll es vergangene Woche ein zufälliges Treffen zwischen Löw und Kuranyi gegeben haben.

6. wurde auch im DSF DoPa thematisiert :tnx:

7. da haben die das auch her :tnx:

8. Zufällig? - So geht NM-Management heute?:eek:

Ehrlich, wenn er Kurany mitnimmt und unsere XXII nicht, dann bin ich noch oberstinkiger auf den Kerl als jetzt schon.:roll:

9. Khedira steht vor dem WM aus und schweini n ballack spielen als sechser pärchen nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt hatte...sind anscheinend beide zu offensiv...
    wir warten alle auf Löw :cool:

10. Ich glaube, da wartest Du bis Du schwarz wirst! Tu Dir das nicht an! ;)

Dem kann es nicht offensiv genug sein. Das scheint ja gerade der springende Punkt zu sein. (neben dem Persönlichen....)

:wall:

11. Ich seh es kommen bei der WM. Ballack und Weis Doppel-6. :lol:

12. Vielleicht gibt es doch noch ein Comeback vom Lutscher. Khedira, Jansen und Rolfes droht ja das WM-Aus.

13. - - - - Kuranyi - - - Kießling - - - -

- - - - - - - - Özil - - - - - - - - -

- - Schweini - - - - - Ballack - - -

- - - - - - - - Frings - - - - - - - -

Lahm - Höwedes - Merte - Castro

- - - - - - - - Wiese - - - - - - - -

also ich finde, dass das nach einem gewinnerteam aussieht^^

14. Jansen auch?

15. Ich nicht. Marin fehlt. ;)

@XXII 4 WM2010: Jop. Klick

16. Jungs, solange Hitzelperger nicht verletzt ist spielt der bei löw. so ist das. So Geht Löw heute.

Klose
    Poldi - Özil - Schweini
    Hitzelsperger - Ballack
    Lahm - Tasci - Merte - Boateng
    Adler

so wirds wohl kommen. Die markierten Spieler sind in Tief oder noch nicht gesetzt (100%).

Klose -> Kießling
    Poldi -> Marin
    Hitzelsperger -> Frings/Khedira/Rolfes
    Tasci -> Westermann/Friedrich/Höwedes/Boateng/....
    Boateng -> Schäfer/Jansen/...

In der Abwehr sind nur Lahm und Merte gesetzt. Dabei ist noch offen ob Lahm links oder rechts spielt.

17. Also Hitze verletzt sich garantiert nicht, es sei denn, er fällt dumm ausm Bett.

:D

18. Aber ich denke, dass die Chance garnicht soo gering ist, dass Frings mindestens noch in den Kader berufen wird. Wen will Löw denn sonst für's Dm nominieren, außer Hitzelsperger, der seinen Platz eh sicher hat?

19. Bevor er Frings nochmal nominiert, holt er eher Bargfrede oder die Benderzwillinge :wild: