Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Bin ja echt gespannt wie er Hitzlsperger erklären will. ;)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich nicht. Er wird sagen, dass er ihm vertraut und er weiß, wie wichtig Hitze für das Team sein kann und bla.

3. vergiss nicht das Hitze große Verdienste für das Team hat und ein Spiel alleine entscheiden kann...

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab immer noch die Theorie, dass er irgendwie Hitzlsperger und Frings durcheinander bringt. :D

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist ja mal wieder typisch Löw, dass er den WM-Kader in Stuttgart ernennt. :lol:

6. Bremen wär der richtige Ort!! :lol::lol::lol::lol:

Ich glaube aber, den Ort konnte er sich nicht ganz alleine aussuchen. Wegen des Hauptsponsors Mercedes musste es Stuttgart werden.

Aber trotzdem kommt es Jogi natürlich gelegen! Da kann er alle Spieler gleich beim Training begutachten!!

7. Wird dann dieses Jahr eigentlich Cacau ausgemustert, weil er von Stuttgart weggehen will (Quelle) oder zählt er diese WM noch als Schwabe und muss seine Nationalmannschaftskarriere erst nach der WM beenden?

8. Julian Schieber kommt dafür mit.

9. :lol::lol: Das habe ich auch gedacht.

10. Hier findest echt immer die Bekloppten. Das Löw Bashing nimmt hier echt schon kuriose Züge an.

Ich halte weiter tapfer dagegen und sage:
    Mit Löw schaffen wir das VF, mehr habe ich vor keinem Tunrier erwartet. Wie er das dann erreicht ist mir Schnuppe. Und wenn er Lodda reanimiert.

11. Also wenn man Löw nicht mag ist man bekloppt? Genial.

Du wirst dich wundern, aber Löw ist nicht nur unter Werderanern unbeliebt, oft lässt man dies mit ironischen Kommentaren über ihn und seine "Politik" den anderen Wissen. Wenn du jede Löw-Kritik hier bierernst bzw wortwörtlich nimmst, dann sollte man sich schon fragen wer bekloppt ist. ;)

12. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    "Bekloppt?" - na ja, ich antworte auf die Frage "Spinnst du??" sowieso immer mit "Klar, warum nicht?" :)

Viele meiner Kollegen sind Fans anderer BL Vereine und ich hab da noch keinen gehört, der absolut Löw freundlich eingestellt ist. Der Typ erntet nur Kopfschütteln und Zweifel. Und erzeugt jede Menge Antipathien.

Von daher...an dem "Bashing" ist Löw doch mitschuld, wenn er immer derartige Vorlagen von sich gibt...

13. BASS-D

BASS-D Guest

Denke auch man sollte hier schon etwas die Kirche im Dorf lassen, viel von Dem was hier niedergeschriebenen ward, wurde sehr von Sarkasmus u.o. Ironie untermalt.

Doch kann ich bestätigen, dass eine äußerst deutliche Mehrheit, der zumindest gleichaltrigen(28), aktiven Fussballer im Stuttgarter Westen, dem Badener Joachim Löw mit nachhaltiger Skeppsis und Mistrauen gegenüber stehen. Diverse unverhoffte, doch zumindest fragwürdige Entscheidungen Seitens seiner Person, stießen hier zum Teil sogar auf massives Unverständnis. :D

14. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja,

nur musst Du bedenken, dass es wirklich Leute gibt, die weder Sarkasmus, noch Ironie verstehen und/oder bemerken.
    Demzufolge könnte man auch einiges missverstehen.

Frage: Was haben Sie gegen den Bundestrainer?
    Antwort: Messer, Gewehre, Pistolen, Kanonen, Haie, Piranhas..
    Frage: Nein, nein! Ich meine, was machen Sie sich aus ihm?
    Antwort: Bettvorleger, Teppiche, Wischlappen...

:roll:

15. :lol:

Nicht zu vergessen, einen schönen warmen Schal für den Winter. ;)

16. Der nächste Bundestrainer, der einen Schal trägt, kann gleich seine Papiere holen gehen. :wild:

17. Die Vertrag-auf-Lebenszeit-Papiere? :eek: :p

18. ... hab mich jetzt hier noch nicht eingelesen aber:

der jogi kann auf frings und kuranyi verzichten, stellt poldi und klose auf - weil die ja schon soviel für den deutschen fußball getan haben...

wir werden die gruppenphase nicht überstehen.
    das image wird sehr leiden.
    löw bekommt keinen neuen vertrag!

oder:

wir spielen ne halbwegs gute wm und löw wird zu 100% trotzdem nicht verlängern.

fazit: er weiß jetzt schon das nach der wm schluß sein wird! und er scheisst auf gute spieler. nur eigensinnig! wenn das so kommt wünsche ich ihm für die nächsten 100 jahre nichts tolles unterm weihnachtsbaum!

19. Klose und Podolski sind echt scheisse drauf, aber man kann ihnen nicht nehmen dass sie in den letzten Jahren sehr wichtige Spieler waren und auch einiges geleistet haben. Beide haben in der N11 mehr verdienste als Kuranyi.

Natürlich rechtfertigt dies bei der aktuellen Form noch lange keinen Stammplatz.

20. Dankbarkeit ist aber ein schlechtes Argument und kann sportliche Leistungen nicht ersetzen. Insbesondere gilt das für die NM.

Das ist natürlich Unsinn. Er wird sich seiner Verantwortung schon bewusst sein. Es ist nicht irgendein Trainerjob, sondern er trainiert die deutsche NM bei einer WM. WM´s sind sehr geschichtsträchtig: 1954, 1966, 1970, 1974, 1982, 1986, 1990, alles Weltmeisterschaftten mit großer Bedeutung, für das Land. Er will sicher nicht als Gurkentrainer in die Geschichte eingehen und so seinen Ruf nachhaltig zerstören.

Aber nur, wenn Fuffziger noch im Amt ist.