Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Wieso sitzt unser Bundes-Jogi in Stuttgart?
    Da gibts bei diesem Spieltag doch interessantere Spiele.
    Da kann man sehn, mit welchem Club der sympatisiert.......
    :wild::mad:

2. jogi war heute übrigens in stuttgart :lol::lol::lol:

3. Jo, das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Bayern spielt gegen Schalke und er hockt in Stuttgart. Gut er hats dann ja nicht weit nach Hause.

Flick und Torwart-Flack saßen übrigens in Dortmund auf der Tribüne.

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ganz einfach, er hatte Schiss davor, auf Schalke erkannt zu werden. Löw geht doch seit Amtsbeginn unangenehmen Situationen aus dem Weg.

5. komisch dass er sich irgendwie genau so verhält. naja, wir werden bald sehen...

6. Komm mir nicht mit Verdiensten, die hat Frings auch - also haben Verdienste keine Bedeutung für die Aufstellung in der NM, oder ?????

Irgentwo ist hier der Wurm drin in der Logik!

7. Auch meinen letzten Satz gelesen? ;)

Mir ging es eher um die wohl sarkastische Ausage:

Verdienste haben die ja, die sollte man ihnen auch nicht nehmen. Aber wie schon oben geschrieben rechtfertigen die keine Aufstellung bei deren aktuellen Form.

8. Wo soll er denn sonst gewesen sein? Etwas bei einem Spitzenspiel auf Schalke oder in Dortmund, wo er viele berechtigte Nationalspieler zu sehen bekommt?

9. Auch für dich nochmal: mir geht es hier nicht darum Spieler auf Grund von Verdiensten zu nominieren, das finde ich ab einen gewissen Grad Schwachsinnig wie es bei Podolski und Klose schon länger der Fall ist. Mir ging es nur um die wohl sarkastische Aussage die Klose und Podolski die Verdienste abspricht, falls ich es nicht falsch interpretiert habe. Geht es nach Leistung haben Klose und Podolski nichts bei DFB zu suchen und Frings und Kuranyi müssten rein.

10. :tnx: Selben Gedanken hatte ich auch, als ich ihn heute bei seinem Heimatverein sah...
    Der Kerl müsste so langsam von Amts wegen entmündigt werden! Das ist nur noch ein albernes Abziehbild einer Bundestrainers.
    Man hätte heute in Schalke oder alternativ in Dortmund sein MÜSSEN! und nirgendwo anders.
    Aber so kennt man ihn, dahin wo`s "weh tut" geht er grundsätzlich nicht. Eher windet er sich wie ein Aal. Lutscher kann ein Lied davon singen...

11. Wie Arnie treffend gesagt hat: Dann könnte man auch Gerd Müller oder Klaus Fischer mitnehmen. :tnx:

Und zu dieser albernen Karikatur eines seriösen Fußballtrainers schreibe ich besser nicht allzu viel, sonst platzt mir der Kragen. Ein verdammter, korrupter Haufen ist dieser lächerliche DFB, nix anderes, und Löw passt perfekt als Führungsperson in diese mafiösen Strukturen. Ich hasse diesen gottverdammten Popelfresser!

12. in der bild (wie auch immer man zu der stehen mag) steht, dass er eigentlich erst auf schalke dabei sein wollte, sich dann aber kurzfristig "umentschieden" habe... :roll:

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich aus persönlichen Gründen umentscheidet und er, anstelle das Topspiel mit gestandenen und potentiellen Nationalspielern zu besuchen, sich lieber seinen Heimatverein anschaut.

14. In stuttgart und hoffenheim spielt doch sowieso seine startelf, warum sich dann bremen, münchen, schalke, leverkusen,... anschauen :roll:

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    So wenig in den Bundes-Jogi auch mag, ich kann da seine Entscheidung nachvollziehen, sich nicht den FCB auf Schalke anzusehen und stattdessen in Stuttgart zu verweilen...

Die Spieler, die auf Schalke spielten, sind alle keine Wackelkandidaten, sonder wohl sicher dabei (da kann man drüber denken wie man will) in Stuttgart dagegen sind mit Träsch und Tasci zwei Wackelkandidaten...

16. Sorry, ssjali, ich will Dir wirklich nie zu nahe treten! Ich will Dich auch nicht kritisieren- kein Anlass!

Das ist mir jetzt schon öfter passiert: Dein Beitrag motiviert mich dazu meinen Senf dazuzugeben. -So als allgemeine Meinungsäußerung gedacht!

....Aber Du fühlst Dich angegriffen? Tut mir wirklich leid, sehr sogar.
    Vielleicht sollte ich meine Meinung nicht mehr an Deine Äußerungen anknüpfen, auch wenn mir die Idee dazu beim Lesen Deiner Beiträge gekommen ist.

:beer:

17. :lol:Erwollte sich halt den Anblick des unbespielbaren Platzes nicht zumuten.:lol:

Vielleicht wollte er auch die genesenen NM-Kandidaten glänzen sehen. Der Wunsch auf Bestätigung....

18. Der Bundes-Kasper hat sich doch selbst ins Abseits gestellt, mit seinem angeblichen Leistungsprinzip
    und das weiß Er auch, der traut sich doch nirgendwo mehr hin, außer nach Stuttgart.

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Vielleicht mal ein paar Fakten von der Jahresbilanz 2009 in der Nationalmannschaft von den Stürmern, die regelmäßig gespielt haben:

Gomez 11 Spiele 671 Minuten 5 Tore
    Podolski 9 Spiele 696 Minuten 6 Tore
    Klose 6 Spiele 311 Minuten 4 Tore

Von dem, was diese drei Stürmer in der Nationalmannschaft geleistet haben, ist die Bilanz meines Erachtens gut. Ich sage nicht, dass andere Stürmer es nicht genauso gut oder nicht besser gemacht hätten. Nur, dass die drei Leistung gebracht haben. Von daher sind sie verdiente Spieler. Nicht, weil sie vor Jahren Leistung gebracht haben, sondern, weil sie Leistung bringen.

20. Naja. Helft mir mal auf die Sprünge, welcher Nationalspieler gestern bei Stuttgart gespielt hat?
    Cacau gesperrt, Tasci verletzt. Hab ich einen vergessen?