Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Lehmann :lol: (und Träsch gehört im Gegensatz zu Lehmann sogar zum erweiterten Kader)

2. Wer weiß was der Bundesjogi noch so vor hat,
    Hilbert, Gebhart, Niedermeier, Celozzi...
    Der ist für alles gut..

3. Löw raus

4. Ich fühle mich schon nicht angegiffen. :)

Ich wollte nur klarstellen dass ich Nominierungen wegen Verdiensten auch nichts abgewinnen kann, man aber Podolski und Klose ihre Verdienste auch nicht absprechen muss.

:beer:

5. Ich erachte es gar nicht für so problematisch, dass Löw gestern in Stuttgart war. Der weiß doch selber genau, wie Spieler wie Schweinsteiger, Kuranyi, Westermann, Lahm oder Gomez spielen.

Solche Dinge, auch Klinsmanns damaliger Wohnort in Kalifornien, werden viel zu wichtig genommen. Gescheite Personalpolitik und vernünftige taktische Maßnahmen sind da viel wichtiger, und da liegt Löws Problem. Ob er jetzt in Stuttgart oder auf Schalke hockt, ist insofern egal, dass uns beides nicht zum Weltmeister macht.

6. Der 6. Mai soll ja nun die Erkenntnis bringen, welche Spieler Deutschland in Südafrika vertreten. Heute ist der 3. April. Also wir haben noch viel Luft zum Spekulieren.:D

7. tasci hinterlässt bei löw doch sogar 'nen guten eindruck wenn er auf der tribüne sitzt :roll:

8. Wobei Tasci sogar gespielt hat ;)

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Schwabenbonus, was sonst? Es kommt doch nicht mehr darauf an, wie gut du spielst, es kommt darauf an, bei welchem Verein du spielst. Schwaben haben immer Vorteile. Dafür sorgt Löw schon. Lieber guckt der ein langweiliges Spiel von Stuttgart, als irgendwelche Kracher, die an diesem Spieltag waren. Schließlich muss Löw ja wissen, was seine Schwaben machen. Was der gute Rest macht ist dem doch egal.

Löw ist ne Wurst. Spieler, die ihre Meinung sagen, passen nicht in sein heiles Weltbild. Die gehören weg (siehe Frings). Kuranyi baut einmal Scheiße und ist weg vom Fenster (trotz Entschuldigungen usw). Poldi darf Ballack auf dem Spielfeld ins Gesicht schlagen, bekommt ne lächerliche Geldstrafe und ist immer noch dabei. Verkehrte Welten.

Oder was findet ihr schlimmer? Ein Schlag ins Gesicht vom Kapitän der N11 oder ein vorzeitiger Gang nach Hause?

Alles in allem macht sich Löw lächerlich. Meiner Meinungnach hat so einer nichts als Trainer in der N11 zu suchen.

Es sollte einer Trainer sein, der nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat, alle deutschen Spieler gleich fair behandelt und die Nationalspieler nicht aus einem seiner Lieblingsvereinen holt (Schwabenbonus=scheiße)...

Es sollte einer sein, der Kritik an sich selbst zulässt und Fehler akzeptiert. Einer, der nicht nur Weicheier in die N11 holt (damit ihm niemand widerspricht).

Quasi sollte es ein anderer als Löw sein.

Sollten die Jungs dennoch Weltmeister werden, widerrufe ich meine Aussagen hier nicht. Was Löw macht ist nicht in Ordnung. Ob Frings, Wiese, Kuranyi usw. Für mich ist Löws Verhalten unakzeptabel. Egal was noch kommt. Hoffentlich tritt der Mann schnellstmöglich zurück.

Achja, noch ne Frage: Warum wird der schlechteste von den 3 Torhütern als Nr. 1 nominiert? Sollte es nicht nach Leistung gehen? Aber vielleicht macht sich ein Fliegenfänger ja besser im Tor. Passt zu Löw wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer!

10. da hat sich mal jemand luft gemacht :D

LÖW RAUS

11. Lasst uns ab jetzt unter JEDEN post ein ' Löw Raus! ' setzen. :beer:
    vielleicht schaut er sich ja mal unser forum an wenn er nicht grad im mannschaftsthread der schwaben rumschleimt :roll:

ich fang dann mal an:

Löw Raus!

12. Ganz andere Frage: Wie schafft er es, hier bei der Umfrage auf satte 6,29 %
    zu kommen? Ob er irgendwelche Stuttgart-Anhänger eingeschleust hat?
    Ein "normal" tickender Werder-Fan lässt sich zu sowas bestimmt nicht hinreißen,oder ??:wild:

LÖW RAUS.

13. Du hast "Löw raus" vergessen!

Löw raus!

14. Löw bleib!

Bester Bundetrainer ever.

Löw geh nicht! Hör nicht auf diese Leute hier.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ironie?

16. Hoffentlich.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht auch umgekehrte Psychologie. :D

18. Der Star ist nicht die Mannschaft!

Der Star ist der Trainer!

:D:D:D:D:D

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Eher nicht, der ist schon die ganze Zeit auf diesem Trip.