Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Jaa...ich glaube das wird die peinlichste WM, die ich je erleben werden. :lol:

Löw raus.

2. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Als heute im Weserstadion auf der Anzeigentafel das Eigentor durch Westermann aufflackerte, hab ich laut gesagt "Und somit hat er den Stammplatz in der Nationalelf sicher." Widersprochen hat mir keiner. :)
    Ich hätte nix gegen Höwedes oder Hummels. Sind schließlich erfahrene U21 Nationalspieler. Und besser als Tasci allemal.

3. Ich bin auch dafür das Hummels und Höwedes mitkommen aber das interessiert einen Löw ja nicht wenn es mal WIRKLICH gute junge talente gibt :roll:

4. In Anbetracht dessen, daß Neuer nun grad wieder eindrucksvoll zeigte, wie gefestigt und souverän sein Auftreten ist und auch Adler gerne und oft planlos umher irrt, wirkt es immer absurder, daß Tim auch weiterhin und konsequent ignoriert wird.
    Vom Trainergespann der NM war man das ja mittlerweile gewöhnt, wesentlich erschreckender finde ich zur Zeit eher das gleichzeitige Ignorieren der Medien bzw. Öffentlichkeit.
    Es läuft nur noch auf einen Vergleich Alder - Neuer hinaus, so daß man meinen könnte, TW existiert gar nicht mehr!
    Das muß schon sehr frustierend für Tim sein und so langsam aber sicher würde ich mir an seiner Stelle dann doch Gedanken machen, ob ich nicht selbst einen Schlussstrich unter diese Posse setzen würde.

5. Aber auch nur, weil die Skala der schlechten Noten leider schon bei 6 endet.:wild:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es gab schon vor Westermann Nationalspieler, die Eigentore fabriziert haben, ohne daß man über ihren (Stamm)-Platz in der N11 diskutiert hätte (Beckenbauer hat, glaube ich, 5mal den eigenen Keper überwunden).

7. Kicker: "Löw denkt über Kuranyi nach"....

Was gibt es da noch gross nachzudenken... ??

Wie sehen die derzeitigen Alternativen aus?

Vieleicht Klose? Podolski.... ? oder was....?

8. welch ein Widerspruch an sich - ein Absurdum...

9. ...und Tim Wiese auswählen...

Noch was im gleichen Link:
    Ausgewählte Seiten der Ausgabe 30/2010 seite 12/13
    "WM-Alarm .... Nur 2 Stammspieler in WM-Form"

Kann davon bitte jemand eine Kurzzusammenfassung posten? Das wäre super nett!
    Ich habe keinen Kicker und im Link kann man nicht ausreichend vergrößern, um wirklich lesen zu können.

:beer:

10. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +2
    Nu bitte, das macht mir ja große Freude:

- Ballack ist zur Zeit nicht mehr Stammspieler bei Chelsea
    - Klose und Poldi auf der Bank/außer Form, Gomez schwach bzw. oft verletzt
    - durch Schweinis neue Position in der Mitte entsteht rechts eine Lücke: Müller, Kroos oder Trochowski (letzterer schwach), links fällt Jansen höchstwahrscheinlich aus; in der Mitte fehlt Rolfes; Hitze spielt bei Lazio gar nicht; evtl. Träsch, Khedira (falls fit)
    - AV und IV neben Lahm/Merte weitere Baustellen

Außerdem fehlen in den ersten Tagen der Vorbereitung und gegen Malta vielleicht sogar 8 von 11 "Stammspielern". Im Extremfall sind 15 von 23 Spielern nicht beim Start der Vorbereitung dabei.

Der Fall Kuranyi wird auch durchleuchtet. Seine guten Leistungen sind registriert worden, das kategorische Nein gilt wohl nicht mehr.
    Jogi war übrigens nicht auf Schalke, weil er Träsch sehen wollte.

Ja, das wars, also nix Neues, nur so auf einem Haufen doch recht erheiternd. Sorry, aber ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. :D

11. Danke, das ist ja wirklich ein großes Paket, dass der arme Trainer zu tragen hat.
    Mal alles zusammengeschrieben macht es richtig Eindruck. :D

:beer:

12. Es sieht so aus, dass Löw alle auf dem Holzwege belässt. "Natürlich denken wir alle über Kuranyi nach..." Aber, wenn er einen richtigen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat, lässt er Kevin schön zuhause. Der DFB kann sich doch gar keine Gefühlsduselei leisten. Wenn der Trainer "Niemals" sagt, muss er auch bei "Niemals" bleiben. Löw ist eben Löw. Dass er den derzeit einzigen fitten 6er nachnominiert, ist auch unwahrscheinlich. Sonst doch: "Wenn schon, denn schon!" Ob Löw dann Lutscher und Nutella in ein Zimmer stecken wird? Und wie erklärt er Ferrero und den Panini-Mafiosos die Anwesenheit eines Opas und die eines Deserteurs?

13. Soweit ich mich erinnere, hat Kaiser Franz allein für den HSV zweimal ins eigene Tor genetzt. Reife Leistung in der kurzen Zeit dort. ;)

14. Oha. Zitat von Bierhoff zum Fall Kuranyi (Aus dem Pressethread zur NM):
    http://de.eurosport.yahoo.com/12042010/73/wm-2010-bierhoff-kuranyi-verhaelt.html

Das nenne ich mal eine unerwartete, gerade schon unvorhersehbare Wendung in der Geschichte mit dem Titel "Jogi Löw - Bundestrainer der Deutschen Nationalmannschaft".

15. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Respekt vor der Entscheidung, Kuranyi eine 2. Chance zu geben (wenn der Artikel denn so wirklich stimmt). Zwar ist es schwer das von außen zu beurteilen, was vorgefallen ist, aber jeder hat grunsätzlich eine 2. Chance verdient und ich denke, Kuranyi hat aus seinem Fehler gelernt.

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Bin gerade auf Hanuta Sammelbildchen fündig geworden und habe ein bisschen gebastelt...dachte, das könnte einigen die Laune aufbessern ;) Was nicht heißt, dass ich Anti-Löw bin, im Gegenteil, aber ein bisschen Spaß schadet ja auch nicht...

Hallo,

hast Du schon meinen persönlichen Team-Sticker zur WM 2010 gesehen? Klick einfach den folgenden Link, um Dir den Sticker anzuschauen:

http://www.teamsticker.de/index.asp...ccb6c4cfd2&position=Bundestrainer&name=Frings

Viel Spaß dabei,
    Frings

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Muß wohl - aus alter Gewohnheit oder Verbundenheit - bei den Spielen gegen die Bayern passiert sein :lol: