Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. ...von mir aus kann er auch so gehen;)
    ich denke die WM vorrunde wird schwer zu bestehen sein, vor allem serbien wird uns bestimmt sehr fordern. ghana darf man nie unterschätzen und australien hätte 2006 eigentlich gegen italien weiterkommen müssen.
    von daher ist eine blamage absolut möglich, meiner meinung nach auch wegen löw

2. Franz B.

Franz B.

Insgeheim hofft der Schalträger doch darauf, daß KK sich noch verletzt.

Man würde dann hören: Die Frage nach einer Nominierung von KK stellt sich nicht.

3. Ich bin kein Löw-Fan aber warum sollte man bei KK ne Ausnahme machen?
    Alle anderen Spieler müssen sich auch bis mindestens Anfang Mai gedulden um zu wissen ob sie dabei sind oder nicht mal abgesehen von Personalien wie Lahm oder Ballack aber unter die ist KK ja nun nicht einzuordnen...
    Finde es völlig legitim, dass Löw damit wartet. Er hat doch schon gesagt dass man sich mit KK beschäftigt und wie Magath sich da einmischt ist doch nur noch lächerlich.

4. Jögi in WOB und Lutscher in TOP - DAS muss weh tun...

5. Könnte man den Threadtitel nicht irgendwie ändern?
    Clown, Idiot, Wurst sind alles passendere Namen.

6. Also das finde ich nicht in Ordnung von dir. Würstchen sind lecker, Clowns unterhaltsam. Idiot passt eventuell noch.

7. Und jetzt könnte er ja nochmal den Spruch bringen, dass 5-6 andere Luschen besser sind als unser Lutscher! Dieser Pappkopp!

8. Ich hoffe die haben den Kerl noch ans Mikro bekommen und sprechen ihn auf Torsten an.

9. Du meinst, die Hampelmänner von der Sportschau? Keine Chance. Da wird nachher mit 80%iger-Wahrscheinlichkeit Wieses Patzer dreimal wiederholt und seine guten Taten als selbstverständlich hingenommen oder sonstwie verschwiegen. War bis jetzt immer so. Wird sich auch nicht ändern, solange Bartels oder sonstige ARD-Flaschen die Spiele da kommentieren dürfen. Quasi die Exekutive von Löw.

10. Warum bleibt Löw eigentlich nicht bis zum Schluß? :confused:

11. der hatte angst das torsten noch ein tor schießt

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Bestimmt auch mit dem Zug unterwegs. Vielleicht war das Spiel nicht nach seinem Geschmack.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Er interessiert sich halt nicht so für Fußball, muss man respektieren.;)

14. Eigentlich ein Wunder, dass der Honk nicht beim Spiel des VfB war...

15. Habt ihr gesehen, wie die Sportschau wieder berichtet hat? Auf der einen Seite Wiese, dessen Paraden lediglich in Bildform gezeigt werden und auf der anderen Seite Adler, wo die glamourösesten Vokabeln rausgekramt werden. Fantastisch, spektakulär... und das für Paraden, die Wiese ebenso zeigt und das ohne ständig zu patzen. Ich hasse diesen DFB-getreuen Journalismus und die Leute, die sich diesem ohne Hinterfragung anschließen. Und davon gibt es leider viel zu viele.

Bin mal gespannt, wie das etwas kritischere Sportstudio darüber berichtet, aber allzu sehr erhoffe ich mir nicht, erst Recht nicht, wenn Adler-Fan Nr. 1, Wichsbeutel Rethy, kommentiert.

16. :lol::lol::lol::lol:

:applaus::applaus::applaus:

17. Uli Stein hatte da mal eine interessante Titulierung für den damaligen Bundestrainer, damals Teamchef, zur Hand...

18. flüssige Nahrung + für Unterhaltung von kleinen Kindern zuständige Person =

19. ganz genau - für den Kaiser trifft das eher heute zu, aber für Löw ist die Anwendung dieses Begriffs mehr als aktuell