Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Bin mir nicht sicher..aber der sah aus wie Alex Strehmel. Alter Stuttgarter... ;)

2. Ja, das war der. :D

3. Joachim „Jogi“ Löw, demontiert sich doch aktuell selber, ja er stellt sein Trainerteam und seine Position immer mehr ins Abseits.
    Ich denke auch, dass er so langsam selber drauf kommt, dass es ein Fehler war Frings fühzeitig das WM-Aus mitzuteilen und eine Nibelungen-Treue zu dem Duo Podolski/Klose zu halten.
    Nur, aus der Nummer kommt Joachim „Jogi“ Löw jetzt nicht mehr raus und nun brechen verletzungsbedingt "seine" Auserwählten einen nach den anderen weg / wer da aktuell alles leistungsmäßig wegfällt, davon möchte ich gar nicht schreiben, da das eine Liste ohne Ende ist!
    Der Supergau wäre es doch für Joachim „Jogi“ Löw, wenn jetzt auch noch ein Klose/Podolski die WM absagen müssten.
    Der Hammer ist, dass er immer noch ein Hitzlsberger auf der Liste hat:wall:
    Das Leistungsprinzip wurde in der Tat unter Joachim „Jogi“ Löw aufgehoben.
    Wer sich unterordnen kann, darf mitfahren.
    Wenn Joachim „Jogi“ Löw ein Marin tatsächlich für den WM-Kader aussortieren sollte ( was ich befürchte! ), dann biin ich nur noch sprachlos:roll:

4. Das bin ich schon seit Langem...

Aber ich freue mich über diesen Mist den der Kasper da wieder von sich gibt. Wie hier nämlich schon erwähnt wurde, stellt er sich und seine Mafia damit ins Abseits. Und dass die Ära Löw nach der WM Geschichte sein wird, wird immer wahrscheinlicher :applaus: Weiter so Löw! :applaus:

5. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Mich freut es nicht so wirklich. Für Deutschland wird die WM eventuell eine Blamage. Aber für Löw? Der wird einfach gehen. Ohne irgendwelche Konsequenzen für sein Handeln tragen zu müssen.

Gibt es eigentlich so eine Art Misstrauensvotum für den Bundestrainer? So weit weg vom "Bundeskanzler" ist das ja auch nicht. ^^

6. Sehe ich genauso. Mit dem Kader wird D nicht weit kommen.
    Hab mal einen Artikel gefunden, okay ist schon 3 Mon. alt, aber doch interessant, welche Spieler da alle aufgelistet sind (Beck, Huth, Tasci, Träsch, Hitze, Cacau, Klose, Poldi)

7. Aktuell haben es drei Stürmer verdient mitzukommen: Kuranyi, Kießling und Cacau. Dann kommt eventuell noch Gomez und das war es eigentlich schon.

8. Ich hab lieber ne blamable WM und danach nen ordentlichen Trainer als den Kasper noch länger an der Backe und mit Dusel erreichte "Scheinerfolge".

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Absolute Zustimmung. Klose und Podolski haben nicht annähernd irgendeine Leistung gebracht, die es rechtfertigen würde sie mit zur WM zu nehmen. Mit Kuranyi, Kießling, Cacau und Gomez wäre man im Sturm aber auch gut aufgestellt.

10. Der ist doch so lächerlich...:
    ""Ich weiß, was sie in den vergangenen vier Jahren in der Nationalelf geleistet haben", erklärte Löw. "Klose noch länger. Er war zweimal WM-Torschützenkönig und bot beim 1:0 in Russland eine Klasseleistung. An seinem Können gibt es für mich keinen Zweifel.""

Das Argument, das bei Frings zum Rauswurf führt, führt bei Klose zur Nominierung für die WM :D

So etwas nennt man wohl "Konsequenz" :wall:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist schon konsequent, denn schließlich bringt Frings in der Liga im Gegensatz zu Klose im Moment auch seine Leistungen... :D

12. 2006 und? 2002 war es Ronaldo.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Löwsche Ahnungslosigkeit! :roll:

14. Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Ich finde diese löw-gefärbte Formcheck-Analyse seiner Lieblinge aber recht witzig und wahnsinnig objektiv :lol:.

http://team.dfb.de/de/news/page/148.html

Wiese wird noch nicht einmal erwähnt :roll:.

15. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Doch, wird er:

16. Unfassbar :roll:

Und dieser Satz wird jetzt überall veröffentlicht. Schämen sollte sich dieses Etwas. Egal, was aus seinem Mund kommt, es ist einfach alles nur unwahr und völlig wirr.
    Wer bitte kann den immer noch ernst nehmen?

17. Mir tut es ausgesprochen Leid für Spieler, die dieses Jahr super in Form sind, aber aus anderen Gründen ausgeschlossen werden. Das könnte ihre (letzte?) Chance auf einen ersehnten internationalen Titel sein. Jeder Profi kann sich im nächsten Spiel verletzen und dann gibt es nie wieder eine Chance.

:wall: Genau deshalb bin ich obersauer auf den Schal! :wall:

18. Diese Feststellung hinterlässt einen (Achtung Wortspiel!) schalen Beigeschmack.

19. 'Schalatan'

20. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Jogis Worte sind Schal und Rauch.