Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

:D

2. Ich. Aber auch nur deshalb, weil ich auf öffentliche Aussagen von Verantwortlichen nix gebe und eh kaum hinhöre.

Aber selbst ich, einer der letzten Löwschen Freunde macht sich langsam Sorgen. Klos UND Podolski mitnehmen...das wäre krass. Und beide aufstellen unfassbar.

Aber ich fang das Meckern erst an, wenn ich die Startelf sehe.

3. für Adler oder was? :lol:
    Selbst das würde ich dem Dödel zutrauen

4. Meinte natürlich Klose ;)!

5. Ja nee is klar...

Übrigens: sich als Löwschen Befürworter zu outen erfordert einiges an Courage

6. :beer:
    Stupidedia kannte ich noch nicht. :grinsen:

und

Der Satz hätte bloß mit dem Handlungsträger des Threads beginnen sollen ....
    dann hättest Du den Vorwurf von the_sheep vermieden!

7. Klasse wie Effenberg und GoldenGoal Bier(bauch)hoff wieder die NoNames wie Müller(nicht dickes Müller) und Bad(stuber)elatschen in die NM sabbeln zu wollen.Nehmt doch gleich 4 Löffel Bayern, 3 Löffel Schlacke, 3 Löffel Spezial Looserkusen garniert mit 1x Chelsea und Ende Gelände! Das muß reichen für die kl. Gruppenphase.Werder und der Rest der BL können Urlaub machen, sich regenerieren und sich den Ast ablachen über das so grandiose Eigenlobhudel LEISCHTUNGSPRINZIEB des Nivea und isch bin der in Perwoll gewaschene Schalträger der Nation. 1966 hab ich mit fast 8 Jahren ein Superfinale der WM gesehen und war sehr traurig nach dem ominösen Tor und trotzdem stolz über unsere HELDEN. 1974 und 1990 waren ebenfalls grandiose Turniere und man konnte sich damit identifizieren.Jedenfalls gab es keine Gründe sich über Helmut Schön oder Kaiser Franz als Bundestrainer bzw. Teamchef aufzuregen.
    Ich bin mir sicher,dieses Jahr '10 wird als SupergauWMjahr in die Geschichte eingehen.So eine schlechte Truppe gab es schon lange nicht mehr.Wer nach dem letzten Länderspiel wirklich glaubt wir ziehen die andern Teams über den
    Tisch und hauen die mit links weg, na Prost Mahlzeit. Selten so ein schlechtes
    Gefühl vor einer WM gehabt. Hauptsache Herr Dreiwettertaft hat Recht und die Frisur hält.

8. Jo, der war auch schwul. :lol:

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: hab ich auch gedacht

10. Das wird er ganz sicher. Die haben, so die Aussage, einen Freifahrtschein. Und eines ist auch klar: Wenn er beide mit nimmt, ist für Kuranyi kein Platz da. Die Löw-Aussage, dass Kuranyi vom Spielertyp sehr Klose und Gomez ähnelt, darf getrost schon einmal als Wink herhalten, dass er ihn nicht mitnehmen wird und auf die beiden Halb-Polen setzen wird.

Wie er diese Entscheidung der Öffentlichkeit präsentieren will? Natürlich mit stoischer Ruhe. Es wird heißen "wir sind die die sportliche Leitung und alleinverantwortlich für unsere Entscheidung. Wir werden uns daher nicht von Außen in unsere Entscheidungen hineinreden lassen.

Aber was soll´s. Es ist wie nach der Bundestagswahl: Hinterher hat man die Bescherung, aber man darf ja nicht meckern, bzw. es nützt ja doch nichts.

11. Nee, die braucht doch bloß Lehmann - altes Prostataleiden. :roll:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Jogi hat kein bock auf seinen Job. Sitzt er im Stadion guckt er ständig auf seine Uhr und kaut gelangweilt auf irgendwas herum.
    Wahrscheinlich kriegt er ständig Freikarten und kann nicht "Nein" sagen.

Köpke schaut fast genauso...der guckt aber immer gerade aus auf die Trbüne gegenüber, nie aufs Spielfeld...interessiert sich wahrscheinlich nur für ein mögliches Elfmeterschiessen...

13. oah...die neue niveau-werbung grad in der hsv-pause... ^^
    :wild:

14. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Sowas soll es immer noch geben...

15. Dass der Löw in der Umfrage immer noch vor Nerz, Derwall und Ribbeck rangiert, ist einfach unfassbar. Ich dachte schlimmer als der gehts nimmer. Also voten und abstrafen!:wild:

16. Ich bin am überlegen, ob ich den Urlaub, den ich am 18.6. nehmen wollte, da da die dt. NM um 13:30 Uhr spielt, streiche, oder nicht. Bin hin und her gerissen.