Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Es ist doch klar was er vorhat. Die U21 ist auch ohne Stürmer Europameister geworden, nun will er es hier genauso machen. :D

Und falls es schief geht, geht halt Hitzlsperger in den Sturm.

2. Hehe, wenn man mal lesen würde. :D Danke.

3. Vielleicht hat er so eine Krankheit, dass er alles genau falschrum macht, wie er es eigentlich tun sollte.

4. Damit war doch eh zu rechnen. Da kann man nur hoffen, dass dieser miese Typ nach der WM kein Nationaltrainer mehr ist und seine Truppe in Form von Bierhoff und Co kann er auch gleich mitnehmen. :urg:

5. Dito. 2006 war's einfach geil, das Sommermärchen. Aber seitdem ist es echt nur noch langweilig.

6. Echt schade :(

7. Da hat sicherlich Darth Löw interveniert. :D

Zur Ausbootung von Keffin: LEISCHDUNGSBRINZIIP!!! :stirn:

8. Ich bin echt nur noch auf eins gespannt: wird er Hitzlsperger nominieren? Das wäre der größte Tritt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für jeden Spieler der Leistung gezeigt hat und zu hause bleiben darf.

9. Volker

Volker

Sicher wird er das. Sonst hat er ja gar kein DM ;)

10. Ich würde sogar von einem Tritt in jene Fussballseele jeden Deutschlandsfan reden.

11. MZ412

MZ412 Guest

Ja, wenn man bedenkt, wer alles mitkommen "könnte" und dann, dass Kevin nicht, dann ist es definitiv ein Tritt in jede Fussballseele Deutschlands.

LÖW RAUS

12. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Löw raus

13. Lächerlicher Löw und ebenso lächerliche Begründung des Ganzen.

14. Erinnert mich an ein Mädel letzten bei RTL.
    Die hat sich einen Schwangerschaftstest in den Mund gesteckt,
    ja wozu auch Beschreibung lesen, klappt auch so irgendwie :D

15. natürlich, der zeigt doch top leistungen in einer der besten ligen europas :roll:

...ne mal im ernst, das was der herr löw abzieht ist echt katastrophal.
    frings bleibt als momentan bester DM zuhause, kuranyi als einer der besten stürmer. dafür spielt dann der unglaubliche 5-tore-sturm (es sind doch fünf, oder ?) der bundesliga aus klose und podolski. ehrlich gesagt würde es mich auch nicht wundern wenn hitzlsperger bei der WM spielen würde, vielleicht soger als stammspieler:eek:
    ich finde es auch einfach schade für alle fans, die sich auf die WM freuen:mad:

16. Das Schlimmste daran ist in der Tat die Begründung: "Die Nicht-Nominierung hatte allein sportliche Gründe."

Dann soll er doch mal erklären, warum Klose und Podolski dabei sind und Kuranyi nicht. Lächerlich!

17. Löw traut sich einfach nicht seinen Fehler einzugestehen.

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Noch besser finde ich die Tatsache, dass Löw in der Zeit als Kuranyi ein Tor nach dem anderen schoss, alle auf den 6. Mai vertrösten wollte. Jetzt hat er in 4 Spielen nicht getroffen und ZACK - Entscheidung, er kommt nicht mit!

19. Wansi

Wansi

Aus der Freude auf die WM wird sukzessive Schadenfreude, wenn Löw es so richtig vermurkst. Die Chancen dazu muss man als realistisch einschätzen.

20. BASS-D

BASS-D Guest

Mir schlug's gerade eben den Boden ins Gesicht:eek: Löw's Begründung hat in der Tat etwas gewundenes, Aalhaftes etwas was mir sofort die Personalie Hitzelsperger ins Gedächdnis ruft - Schon irre, dass der Kerl nun unweigerlich durch eben Jenes Eis brechen wird auf welches er hat Thorsten Frings führen wollen.

Hm naja Schal,- und Beinbruchn würd ich sagen.:confused: