Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Das ist so widerwertig von Löw. Der Typ kann doch direkt zugeben dass er ihn nicht haben will. Immer dieses herausgezögere. Das gleich hat er mit Frings seit der EM gemacht. Er macht Leuten Hoffnung nur um sie dann so richtig eine auszuwischen. Bei der Torwartfrage ist es genau das gleiche. Dreckiger Typ.

2. Er ist einfach zu feige um sich hinzustellen und klipp und klar zu sagen, dass er Spieler XY nicht für die WM nominieren wird.

3. Du willst mich aber jetzt nicht ernsthaft mit diesem Mädchen vergleichen, oder??

4. :lol:

5. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

Sowas nennt man "Leischdungsprinzip"

6. Er macht keine Fehler! :cool:

Nur: Er ist der Fehler!! Und den kann er ja nicht machen!!

7. Kopf hoch Leute, noch 9 Wochen, dann hat das traurige Spiel endlich ein Ende :beer: :applaus:

8. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

@Werderine. Ich habe es dir ja gesagt, aber du wolltest es mir nicht glauben. ;)

Sportliche Gründe können es schonmal nicht sein, sonst hätte Löw ihn 2008 nicht mitgenommen. Damals spielte er keine so gute Saison wie diese ! Im Übrigen waren damals schon Klose, Gomez und Podolski mit im Kader gewesen.

9. Lächerliche Entscheidung. Wiedermal... . :lol:

10. Noch mal die Begründung:

Löw betonte, für den Verzicht seien rein sportliche Gründe entscheidend gewesen und keineswegs Kuranyis Stadion-Flucht im Oktober 2008.

Mehr Widerspruch in einen Satz hinein zu kriegen, geht gar nicht!

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!

(Ich bin Kuranyi-Fan, geht ja irgendwie auch nicht, aber so etwas an Begründung geht zu weit!!!):wall:

11. "Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben." ( Zitat Löw bei Kicker.de)

Ich bin ja kein großer Fan von K.K., ABER:

Löw nimmt ihn nicht mit, weil er andere taktische Vorstellungen hat?
    Welche Taktik soll das sein?
    - Mal bei einer WM keine Tore zu schießen?

Meinet wegen kann Löw schon vor der WM zu Hamburg gehen! :wall:

12. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Ich finde das Löw absolut richtig entschieden hat. Immerhin sind Klose und Podolski momentan in einer bestechenden Form. Zudem fährt man ja nicht nach Südafrika um Tore zu schießen, wo kämen wir dann da hin. Alles was zählt ist doch das Leistungsprinzip. Wer gut spielt der kommt mit. Kuranyi ist halt nicht gut - momentan
    Mal ehrlich. Löw macht sich in Deutschland immer mehr zur Witzfigur und merkt es noch nicht einmal. Damit ist auch definitiv entschieden, dass Frings nicht mit dabei ist... er passt halt auch nicht ins System... :stirn:
    (P.S. Für alle, die es nicht verstehen - Achtung Sarkasmus)
    Ich glaube nicht, das Löw nach der WM noch Trainer ist. Es kann gut sein, das wir untergehen, so wie bei der EM 2000, auch wenn ich es natürlich nicht hoffe.

13. Sehr geehrter Herr Innenminister,

ich appelliere an Sie: Zeigen Sie Mut, schicken Sie die GSG9 los und befreien Sie die deutsche Nationalmannschaft aus der Geiselhaft der "Löw-Bierhoff-Bande".

Danke im Voraus! :tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

ist nur ne fanpage: - siehe impressum: http://www.joachimloew.net/phpwcms/index.php?id=17,10,0,0,1,0

wie kann man nur ne fanpage von dem erstellen? :wall::wall:

15. Wenn es sogar Menschen gibt, die ihre Genitalien essen lassen wollen, dann wundert mich auch das nicht mehr.

16. ruffy

ruffy

Diese Entscheidung hätte man auch nach dem Trainingslager fällen können,
    aber wie will der aus dem nichts wissen, das Kurany nicht in sein "Taktisches" Gesamtkonzept passt ohne es auch nur ausprobiert zu haben.
    Das mit der rein "sportlichen Entscheidung" haben hier ja schon einige kommentiert....
    achhh Mensch dieses Kribeln und Vorfreude, dass bei mir immer vor einer WM einsetzt, will einfach nicht aufkommen, also echt der Spinnt doch:stirn:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er gesagt hätte, aus rein disziplinarische nGründen, hätte man sagen können: "OK, er bleibt hart" ... aber aus sportlicher sicht :wall:

18. Wenn Löw gesagt hätte: "Kevin Kuranyi hat durch sein Verhalten während des Russlandsspiels jeglichen Respekt der Kollegen in der Nationalmannschaft verspielt, ich kann ihn daher nicht mitnehmen": Ich hätte es - irgendwie - verstanden oder doch zumindest nachvollziehen können.

Wäre er der Meinung: "Spieler, die mich kritisieren, nehme ich nicht mit." hätte ich mir gedacht "Okay, das habe ich eh schon vorher gewusst.

Hätte er gesagt: "Ich nehme keine Spieler mit merkwürdigem Bart und Sprachfehler mit.", selbst das hätte ich noch irgendwie nachvollziehen können.

Aber zu sagen: "Ich kann nich vier taktisch und spielerisch vergleichbare Stürmer mitnehmen. Podolski und Klose haben zusammen fünf Tore geschossen. Gomez doppelt so viele wie die beiden zusammen. Kuranyi drei mehr als alle drei zusammen: ALSO LASSE ICH KURANYI ZU HAUSE!"

Es will einfach nicht in meinen Kopf rein, wie man so denken kann!

Ich habe schon sehr viel Schwachfug gehört und gelesen. Sei es in diesem Forum, sei es aus dem Mund von Politikern.

Ich benutze diesen Smiley echt ungern, aber was der Bundesschalträger da von sich gegeben hat ist einfach nur zum :wall::wall::wall::wall::wall:

19. "Kuranyi nicht mit zur WM"

Hahahaha. Dann doch lieber die 2.Wahl-Sürmer Klose, Poldi, Gomez, Cacau?
    Ach ja, ich vergaß, die haben mehr Verdienste in der NM als Kuranyi.
    Sowas lächerliches.