Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Lieber mit Frings und Kuranyi in den Urlaub, als mit Löw zur WM! :D

2. ruffy

ruffy

Immer wenn ich etwas über JL lese, sehe ich in meinem Kopf, Spätzle und habe Kohldampf

3. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

4. Siehst Du nicht eher in SEINEM Kopf Spätzle?

5. Da hat der Granatendreher doch sein Ding durch gezogen. Das spricht für ihn. Nutella goes Wladiwostok.

6. Unglaubliche Entscheidung! Der Löw macht sich echt lächerlich. Mal ehrlich: Wenn Deutschland bei der WM nach 70 Minuten hinten liegt, und dann kommt Cacau für Poldi, um das Spiel "herumzureissen"... mir graut es schon vor dieser Vorstellung. :roll:

Naja, wollen wir hoffen dass die ARD so viel Humor beweist, Frings und Kuranyi bei der WM einen täglichen Sendeplatz zu geben. "Bericht zur Lage der Nation, mit Thorsten und Kevin", oder so ähnlich. Das könnte witzig werden :D

7. Jogi, noch steht Dein Kader nicht, also: nimm mich mit!

Ich habe in dieser Saison gerade mal fünf Tore weniger geschossen als Klose und Podolski zusammen!

Okay, ich gebe zu, in letzter Zeit habe ich wenig gespielt: aber das scheint ja nicht wirklich ein Hinderungsgrund für Dich zu sein. Ob ich in Dein taktisches System passe? Keine Ahnung; weder hast Du mich spielen sehen, noch ich ein System bei Dir erkennen können. Aber was auch immer Du sagst, ich werde Dir auf jeden Fall zustimmen. I
    Ich nehme an, ich habe Dich überzeugt. Nur eine kleine Bitte: könnest Du mir bitte Karten für die Achtelfinalspiele bestellen? Den Platz direkt neben Dir? Genügend Freizeit werden wir da ja beide haben.

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Hätten wir hier Signaturen, wäre das jetzt meine. :D

9. "Dass Kuranyi nicht in die "taktischen und personellen" Überlegungen passt, wusste der Bundestrainer ziemlich sicher auch schon vor einigen Wochen."

Warum hat er's nicht da schon gesagt? Löw ist ein Lügner. Soll er doch einfach zugeben, dass er ein armes Würstchen ist, dass nur durch unglückliche Umstände Bundestrainer geworden ist und nun einen beispiellosen Ego-Trip durchzieht. Ich mag Kuranyi nicht mal, aber man muss ihn mitnehmen.

10. :lol: .... :lol: .... :lol: .... :lol:.... :lol: .... :lol: .... :lol:

und Frings nicht!!!!
    :beer:

11. Was für eine erbärmliche Wurst. Aber wieso reg ich mich noch darüber auf. Hoffentlich krepiert der Sack an seinem Eis.

12. Danke für die Anregung!

<--------- :applaus::applaus::applaus:

:beer:

:svw_schal:​

und meine isses!

13. Ist doch klar was Jogi will. Wir spielen jedes Spiel 0-0 und Tim macht uns mit den ganzen Elfmeterschiessen zum Weltmeister. :svw_schal:

14. Wenn du von Löw eine solch wohlwollende Meinung hast, bin ich mal gespannt, was du von bin Laden hältst.

15. :tnx:

Wann handeln die zuständigen Personen beim DFB endlich mal und entfernen diesen Witzbold und seine Anhängsel aus dem Kreis der Nationalmannschaft? Diese Entscheidungen, die der trifft, sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und werden bestimmt nicht von jemandem getroffen, der bei der WM erfolgreich sein will. Dann läuft jetzt das taktische "Vorne Null Tore"-Konzept an und von seinem Personal, bzw. wie man es auswählt oder damit umgeht, hat der sowieso keinen Plan. :roll:

Das gibt bestimmt eine "tolle und erfolgreiche" WM, wenn man die besten Spieler zu Hause lässt ....

16. Komm mal wieder runter. :roll:

17. Meine auch! :beer:

18. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

:confused:...nicht geschnallt? :D

19. Ich bin NICHT doof. :D Man kanns auch übertreiben, finde ich, solche rhetorischen Tiefschläge in der direkten Ansprache sind (für mich) indiskutabel.

Ausserdem ist das ungerecht gegenüber Bin Laden, dieser Vergleich.

Das war jetzt so mistig und flach, daß ich mich selber verwarnen will. :wall:

20. Komischer Vergleich. Außerdem ist Bin Laden ja fast schon sowas wie eine fiktive Person.
    Warum nicht einfach eine Comic-Figur nehmen? Goofy z.B.

Über den konnt ich auch immer ganz gut lachen.

Oder Troubadix, der Barde. Der am Ende nie am Wildschweinessen teilnehmen konnte weil ihn seine eigenen Leute an einen Baum gefesselt haben.