Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin gespannt auf den vorläufigen erweiterten Kader der NM morgen. Müsste mir morgen eigentlich von vornherein frei nehmen, um am Nachmittag ausreichend kotzen zu können!

Löw ist ein Desaster!

2. Weiß jemand, um welche Uhrzeit die Bekanntgabe ist?
    Wird irgendwo übertragen?

3. keine Ahnung wann, aber Hauptsache, diese lächerliche Veranstaltung findet in Stuttgart statt.

Ich bin für ein jämmerliches Vorrunden-Aus des DFB Teams! :tnx:

4. Uhrzeit mein ich heute morgen in den Nachrichten 12:00 Uhr gehört zu haben.
    Wo das übertragen wird weiß ich auch nicht.

5. 6.5.2010, 12 Uhr bei ntv läuft die PK live.:tnx:

6. Gibt es Quoten für eine Wette, dass Schland nicht Weltmeister wird? Ich möchte mein Hab und Gut drauf setzen!

7. Morgen 12:00 auf NTV,N24 und eurosport! Kann man sich dann aussuchen, wo man die schlechten Nachrichten bekommen möchte...

8. Kann ich eh nicht gucken weil ich auf der Arbeit bin

9. Ich will den auch nicht sehen! :wild:

Bin auch sowieso aufe Arbeit!

10. Ich glaub ich tus mir an, mein Magengeschwür brauch NAchwuchs

11. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

:D

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bitte nicht. Bei dieser WM bitte so wenig wie möglich Werderaner, das stört sonst nur in der Saisonvorbereitung.

13. Danke.

Live kann ich es nicht sehen, aber sicher steht es sofort danach im Netz. (Wobei sich die Frage stellt: Rege ich mich jetzt - aller Wahrscheinlichkeit nach - den ganzen Nachmittag auf oder warte ich damit bis nach Feierabend .......?)

14. Noch nie gehört, also muß er in die Nationalmannschaft, damit er bekannt wird. :lol:

übrigens: So trägt man einen Schal: :svw_schal:

15. Hoffentlich stellt sich Löw mit Reus nicht genau so dämlich an wie mit Marin. In ein vorläufiges Aufgebot berufen, wieder nach Hause schicken und es dann zwei Jahre nicht gebacken bekommen, ihn in die Mannschaft einzubauen bzw. ihm überhaupt mal eine Chance zu geben.

16. HIGH NOON eben! :eek:

Das wird sicher auch in den normalen Nachrichten kommen, die man bei uns in der Firma auch an verschiedenen Stellen hören kann.

Ehrlich gesagt ist es mir inzwischen wirklich schnurtz-piep-egal, wen er beruft, nachdem Torsten heute schon bekannt gegeben hat, dass er nicht dabei ist.

...
    Sollen sie doch spielen was sie wollen, meinetwegen auch Fussball....
    Hoffentlich haben Merte und Mitstreiter bald ihren wohlverdienten Urlaub.

Und hoffentlich mach Zwanziger dann nach dem Debakel auch Nägel mit Köpfen, inzwischen bin ich auch da nicht mehr so sicher....

Übrigens: Alkohol ist auch keine Lösung. :beer:

17. aber ein guter ansatz :D

18. Ich verstehe es überhaupt nicht. Reus spielt doch offensives Mittelfeld wenn ich mich nicht irre und gerade da hat man schon eine menge junger Leute im Aufgebot.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Dass wird wohl nicht passieren... solange Reus nicht demnächst nach Bremen wechselt...

Also Herr Reus: Haben sie Interesse an einer langen Karriere unter Löw im N11-Trikot? Unterschreiben sie noch heute einen 10 Jahres-Vertrag beim Vfb Stuttgart, 1899 Hoffenheim oder FC Bayern München!!!