Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. ja schon, aber Özil, Hunt und Marin bleiben ja zu Hause

2. Ich wollte mit meinem Beitrag jetzt nicht sagen, dass ich Reus unbedingt dabei haben will. Er spielt eine klasse Saison, aber wie du schon sagtest, haben wir auf diesen Positionen eigentlich genug gute Spieler.
    Mir ging es eher um Löw. Er hat es nach der EM einfach verpasst junge Spieler wie Marin zu integrieren und fängt ein paar Wochen vor der WM mit dem Experimentieren an.

@Campino: Ich will doch mal schwer hoffen, dass Löw keine lange Karriere als Bundestrainer mehr bevorsteht. :eek:

3. Stimme ich zu. Die von dir erwähnte Marin-Nominierung in den erweiterten Kader vor der EM war auch absoluter Schwachsinn wenn er ihn dann eh nicht mit nimmt. Reus würde das gleiche erwarten, was anderes könnte ich nicht nachvollziehen da ich eine WM für ihn als zu früh sehen würde, aber dann muss man ihn auch gar nicht erst in den erweiterten Kader nominieren.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehs schon kommen, dass Reus anstelle von Marin (nicht nachvollziehbar) oder Hunt (bedingt nachvollziehbar) mitfährt.

Vllt fährt er auch für Hitze mit (absolut nachvollziehbar)

5. Was ist Jogi Löws Lieblingsfilm?

Kevin allein zuhaus!

6. Vielleicht lässt er ja dafür Troche zu Hause?

7. GROßKREUTZ?!?!?!

HAHAHAHA Löw ist einfach nur lächerlich.

Mein Kumpel ist Dortmunder und macht sich jede Woche wieder über Großkreutz lustig. Löw hat wirklich keine Ahnung.

8. Hoffentlich wirken meine Tranquillizer bis dahin ....

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Löw auf der Pressekonferenz: "Bayern hat diese Saison bereits einen Titel gewonnen. Wir würden uns freuen, wenn auch noch Titel Nummer 2 und Nummer 3 hinzukommen."

Wenigstens ist er so ehrlich und gibt zu, dass er Werder im Pokalfinale eine Niederlage wünscht.

10. Löw Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Find ich eigentlich eine Frechheit, dass er in seiner Position sowas von sich gibt. So geht Neutralität heute.

12. Um korrekt zu bleiben: er hat das bezogen auf Jörg Butt gesagt "Wir würden uns für ihn freuen wenn er jetzt noch die Titel Nr. 2 und 3 holt."

Aber trotzdem eine Frechheit gegenüber dem neuen Titan.

13. DaChronic

DaChronic

Kartenverkäufe:
    +2
    und wenn schon, wenn man ihn warum auch immer nach per mertesacker gefragt hätte, hätte er gesagt "ja für den per würde ich mich freuen wenn er den pokal holt"... müßt ihr jedes einzelne wort auf die Goldwage legen? Langsam wirds echt lächerlich.

14. Ich finde, dass er es auf Butt bezogen hat eigentlich sogar noch schlimmer. Er meinte ja er wünscht ihm Tititel 2 und damit das Selbstvertrauen noch weiter gestärkt wird. Das heißt im Endeffekt für mich, dass er Bayern nicht nur den Sieg wünscht, sondern auch noch Butt vor Wiese sieht.

15. Löw ist eine Witzfigur. :lol:

16. <-- Wo ist Harry Potter, wenn man ihn brauch?

17. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab den Grund für Löws vollkommen irrwitzige Entscheidungen gefunden (für die die es noch net kennen).

Er ist von seinem eigenen Schweiß und seinen Popeln abhängig und die schmecken am besten im Schwabenland:

http://www.youtube.com/watch?v=WTYrisKGmds

Herrlich! :D

18. Wieso hat denn Löw das Weichei Müller von den Bauern mit Nominiert .... ?!?
    Nur weil der mal 3 - 4 Tore gemacht hat?
    Was soll denn das?!?!?

Das ist definitiv unfair den Leuten gegenüber die sich seit Jahren den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen, kontinuierlich TOP Leistung abliefern und dennoch fallen gelassen werden - Aktuellstes Beispiel: Kevin "Nusspli" Kuranyi.

Löw, das ist kein Bundestrainer,nein, eine Frecheit ist das!!!!

19. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja tausendmal eher Müller als Klose Gomez Träsch Beck und die Stellinger

20. Ja Logisch das, aber ich denke da eher an die Unfairness anderen, etablierteren Fußballern gegenüber!!!
    Müller war nie ein Thema, aber jetzt wo er letztes WE ausnahmsweise 3 mal in einem Spiel getroffen hat und dazu noch bei den Bayern spielt ....

Das ist echt Scheisse was der Löw da macht.

Für einen Spieler sollte es etwas besonderes sein für sein Land spielen zu dürfen und dabei sollte der Stamm Verein gar keine Rolle spielen.

Löw, ist so käuflich und beeinflussbar das stinkt bis zum Himmel.

Es wird leider so kommen, Timbo wird auf der Bank sitzen .....

Und Neuer auch !!!!!