Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Wollt die Aussage bezüglich Butt und Titel auch gerade posten....

Ich bekomm immer weniger Lust auf diese WM wegen diesem SozialMongo. Was der von sich gibt ist teilweise nicht mehr feierlich. Überlegt der auch mal bevor er was sagt?!
    Die Begründung warum er Kewin nicht mitgenommen hat ist aber noch mal ne Spur besser. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen.

2. Hat er das WIRKLICH gesagt?

Dafür wäre es nicht unangemessen, erste Rücktrittsforderungen öffenlich laut werden zu lassen. Kempter mußte für seine Aussagen auch öffentlich zu Kreuze kriechen. Dafür will ich jetzt den Popelzinken von diesem Schmierlappen im Staub sehen :wild:

3. Köstlich amüsiert, habe ich mich auch bei der Frage, "wie schwer ist es ihnen gefallen, Thomas Hitzlsperger eine Absage zu erteilen".

Die Antwort, dass es ihm schon auch schwer gefallen sei, weil er doch so ein vorbildlicher Profi sei, der immer dabei gewesen ist, aboo dass es ihm an Praxis mangelt, hat uns wieder einmal vor Augen geführt, in wie weit die Leistung entscheidend ist und wie die Verhältnismäßigkeit zwischen z.B. Torsten Frings und Thomas Hitzlsperger wiegt. Ob es es dem Bundesschalständer wohl auch schwer gefallen ist, Frings ohne sportliche Begründung vor den Koffer zu pinkeln? Kein Wort zur Saisonleistung von T.H., was ja angeblich das entscheidende Kriterium war und auch sein sollte, nur ein Rumeiern, was für´s doller Kerl er doch ist. Es tut mir Leid, aber hier noch von einer sportlichen Entscheidung zu sprechen, ist der blanke Hohn und eine Beleidigung an den Sport.

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Neues Avatar, bin in WM-Stimmung. :18:

5. Vermutlich hat er gegen Argentinien auch nur über eine Stunde gespielt, weil er letztes Wochenende dreimal getroffen hat.

6. muss das sein??

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso leckt der immer an seiner Oberlippe ? :D

8. Der leckt nicht an der Oberlippe, der schabt die Popel ab

9. gelöscht

gelöscht Guest

Verstehe :lol:

10. tja jogi.. hast glück, dass deine bauern-sympathie im pokalfinale keine sau in den medien mitbekommen hat - die holen sich grad noch einen runter ob deines bayern-blocks.

besonders geil heute seine aussage:

- wir beobachten die spieler teilweise schon seit jahren

wusste gar nicht, dass badstuber schon in der b-jugend auf seinem zettel stand :wall:

11. ;)

12. Weitblick!!

Kurz gesagt: Mit Jogi ist alles einfach nur SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!

13. Ich haette nicht gedacht, dass ich das, nachdem ich nun alles weiss was zu wissen war, sagen wuerde, aber ich muss es tun. "Klinsi, I find die voll subba." Bei dem habe ich wenigstens auf die WM gefreut.

Ich hoffe, dass ich mich in Loew taeusche, denn vier Jahre warten, das ist genauso anachronistisch, wie mit der CDU und FDP in der Bundesregierung. Man haette sich anders positionieren koennen in der Welt. Wegen ein paar einzelner Deppen, verspielen wir eine gute Chance. Man, man, man...

14. :eek: Viel zu lachen gibt es nicht, da passt so ein farbloser Trauerklos mit ohne Popelbremse klasse hin! :beer:

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es ja gut frisches Blut rein zu bringen, aber ich glaube hier hat er ein paar zu viele Jungspunde berufen. Kein wirklich defensiver im Mittelfeld dabei. Khedira ist seit Monaten verletzt und Träsch ... da sag ich jetzt nicht mehr all zu viel. Das wird eine lustige WM.

16. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Familiäres NTV gucken heute Mittag.

Thema "Wir möchten die beste deutsche Mannschaft und achten da nicht so auf die aktuellen Leistungen." (oder so). Daraufhin mein Paps "Gott, er nominiert Lothar Matthäus!"

Thema "Träsch". mein Paps etwas ratlos "Wo spielt denn der? Bei Köln nicht, dass wüsste ich." Ich: "Rate doch mal!" Muttern: "Bestimmt bei Stuttgart oder Hoffenheim."

Thema "Hitzlsperger": Ich sag noch "Gut, den hat er immerhin nicht nominiert." Paps, der mich mal wieder missversteht "Ich dachte, der soll mit?" Ich "Wenn es eine Leistung ist, sich Schwielen am Ar*** zu holen, vom auf der Bank sitzen, dann kann der glatt zwei Stammplätze besetzen!" Paps "Aber der hat doch schon N11 gespielt." Muttern stumpf "Ja, aber wie!"

Ich mag meine Eltern, diese alten Osnabrück Fans...

17. a2z-hb

a2z-hb

ich hoffe, dass sich das problem auf der deutschen trainerbank nach der vorrunde mit arne-banane auf rechts, manu im tor, poldi und u vorne drin dann von alleine löst. schade, dass er hitz nicht mitgenommen hat für die 6 :D

18. Gestern die Überschrift gelesen: "Yogi 70 Jahre ohne Nahrung".
    Dachte erst an unseren Bundeskasper. Aber es ging um so einen Wunder-Yogi.....

Wäre aber mal eine Bestrafung für den kader.:D

19. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
  20. DaChronic

DaChronic

Kartenverkäufe:
    +2