Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

1. Otto Nerz

16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Richtig geil :D

2. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
  3. Pilgrim

Pilgrim

Kartenverkäufe:
    +9
  4. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
  5. Kann man das irgendwo sehen oder lesen? Das tät mich doch sehr interessieren!

6. mich auch, hab mich gestern bereits darüber ausgelassen

7. Lifeticker der Veranstaltung hier, falls Ihr es nicht schon selber gefunden habt!

8. Danke XXII ...

Schön finde ich, daß dort steht:
    Das ist so bizarr. Und unsportlich. Und bezeichnend.

9. Löw ist nichts weiter als ein arroganter Schnösel der keine Ahnung von Fußball hat, die Klasse eines Capello, Lippi, Hidding, Jacquet, ... wird er nie erreichen.

10. Aus der heutigen Ausgabe meiner Lokalzeitung:

11. Tja, gut zu wissen, dass auch woanders Leute mit unsere Meinung sind. Dachte schon wir wären mit unserer grün-weißen Brille die Einzigen mit einer Abneigung gegen den Schalträger. :roll:

12. Euagoras

Euagoras

Zum WM-Kader ist folgendes zu sagen:

Generell akzeptiere ich die Auswahl durch den Bundestrainer, habe aber folgende persönliche Anmerkungen:

Frings: Hätte ich auf jeden Fall nominiert

Wiese: Wenn bei Kuranyi immer darauf hingewisen wurde, dass er zuletzt blendende Leistungen gezeigt hat (was ich bezweifle), wieso gilt für Wiese nicht das Gleiche, sondern wird immer darauf hingewiesen, dass er in früheren Zeiten Aussetzer und Ausraster hatte. Und wenn Butt darauf hinweist, dass der statistisch der beste BL-Torhüter ist, hätte Enke niemals zum Kreis der Nationalmannschaft gehören dürgen.

Blockbildung: Richtig ist, dass uns in früheren Zeiten (1954 unf 1974), als wir nur aus der alten Bundesrepublik bestanden und auch noch nicht alle möglichen Ausländer eingedeutscht hatten, aber immerhin Weltmeister wurden, die Blockbildung geholfen hat. Aber ist es diesmal nicht anders? Ich meine, der Erfolg der Bayern, beruht nicht auf den 7 für die WM nominierten, sondern auf Ribery, Robben, v.Bommer, v.Buyten, Demichelis, die anderen waren Mitläufer. Insofern ist es fraglich, ob diese Bayern-Lastigkeit dem Kader guttut.

Euagoras

13. BREAKING NEWS:

Bedingt durch eine technische Panne konnte ich soeben einen Blick auf die neuen, noch geheimen Logos des DFB und der Deutschen Nationalmannschaft erhaschen. Ich habe natürlich sofort einen Screenshot gemacht: :D

DFB LOGOS 2010

14. gelöscht

gelöscht Guest

Übrigens ist Jogi heute bei dem TOP-SPIEL Freiburg vs Dortmund

15. Das macht Sinn, schließlich steht das wichtige Malta Spiel vor der Tür.
    Da muss er sich Großkreutz doch mal ansehen..

16. Klar, er beobachtet ja immer lange, bis er dann plötzlich nominiert. Wer weiß, was es da für die übernächste Saison zu gucken gab!:D

Wir haben doch keine Ahnung (q.e.d.)

17. Was will ein Bundestrainer beim Spiel Freiburg - Dortmund ?
    Wollte Joachim „Jogi“ Löw, Roman Weidenfeller & Mats Hummels nochmals persönlich sagen, wie scheisse er sie findet:roll:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Freiburg war wahrscheinlich die einzige Stadt in der man heute lecker Eis bekommen hat...

19. Zumindest neben Gelsenkirchen die einzige Stadt, wo es die erfrischende, vanillige Sommerversion des schalen Popels gibt...

20. mojo

mojo

Jogi ist m. E. zur absoluten Witzfigur mutiert...

Wat guckt der sich denn Freiburg an???? Lächerlich

Oder will der einfach nur noch die Öffentlichkeit und die Medien provozieren und zeigen: Ihr könnt mich alle mal, ich mache das, was ich will.