Caillera informiert...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von rheinbacher, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Find' ich gut, dass man sich mehr breitmacht in der Kurve, für die Stimmung hoffentlich förderlich.

Aber wenn die Gruppe in einen "neuen" Block kommt und dort dann mit Leuten "die sich mit unseren Werten und Zielen identifizieren" gemeinsam supporten will, wo ist dann die propagierte Weltoffenheit (die natürlich auch Grenzen haben muss, ganz klar) der Gruppe?
    Oder interpretiere ich da zu viel hinein?

2. Ja. :)

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ohne Vorwissen standen wir Samstag da. War gut. :daumen:

4. Vielleicht gibt es ja auch bei euch mal eine Spaltung und ihr kommt uns ein wenig entgegen. ;)

5. moin moin

wird es bei caillera auch dieses nette kleine heftchen geben mit der meinung zur stimmung der letzen spiele und die infos über die ulta gruppierungen ??? würde mich sher freuen wenn das wietergeführt wird , das hat schon gefehlt die letzen spiele als es mit der kleinen aber feinen lektüre zu ende ging :((( :schal::schal::schal:

6. Keine Sorge, ein solches Heft wird es auch wieder geben, allerdings leider erst zum Heimspiel gegen Bayern wieder.. :) Aber es wird auf alle Fälle fortgeführt werden!

7. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich finde es sehr gut das Caillera auf andere Werderfans zugeht und diese auch ermutigt sich am Support zu beteiligen.
    Auch " Caillera informiert " ist informativ.

Ich glaube das gerade im 134er noch viel Potenzial für eine Verbesserung der Stimmung steckt.
    Ich hatte ja vor einiger Zeit auch mal dazu aufgerufen neben den Mittelblöcken einen Block zu bilden der die Stimmung besser verteilt. Leider waren nur sehr wenige bereit dabei mitzumachen.
    Wichtig dabei ist nur das man versucht die Lieder gemeinsam mit 130/132 zu tragen.
    Fahnen gehören zu einer Fankurve. Hier nicht entmutigen lassen.
    Fußball wird nur zum Event durch die Zuschauer und Fans.
    Stellt euch Werder gegen Stellingen ohne Ultras, Gesänge, Emotionen, Fahnen und Trommeln vor: Langweilig und zumindest für mich total uninteressant.

8. Quelle: http://caillera.net/?p=188

9. Ist der Film ne Caillera-Produktion? Ich frage deshalb, weil der Film interessant klingt und ich ihn gerne sehen würde, aber keine Möglichkeit sehe, unter der Woche nach Bremen zu kommen. Es wäre schön, wenn er irgendwo zwischen Greifswald und Rostock auch zu sehen wäre.

10. In Mecklenburg-Vorpommern wird der leider nicht gezeigt. Neuruppin und Neumünster wären die nächstgelegenen Orte.

11. Für die Menschen, die es interessiert, haben wir uns einmal näher mit dem Einsatz von »Gummigeschossen« seitens Militär und Polizei im internationalen Kontext auseinandergesetzt, da auch hierzulande immer wieder die Forderung laut wird, dass die hiesigen Polizeikräfte mit »Gummigeschossen« ausgerüstet werden müssten. Ein besonderes Augenmerk haben wir dabei auf die Gefahren gelegt, die der Einsatz von »Gummigeschossen« mit sich bringt.
    Zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach haben wir bzgl. dieser Thematik auch schon ein Spruchband präsentiert, aber lest selbst, wenn ihr mögt:

http://caillera.net/?p=224

12. Weiterhin ist nun eine Review unserer Filmveranstaltung auf unserer Seite nachzulesen.

http://caillera.net/?p=278

Allen, die da waren, möchten wir auch an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön aussprechen!

13. Quelle: http://caillera.net/?p=291

14. An dieser Stelle ist es nun angebracht, uns bei allen Spender_innen der Kleiderspenden zu bedanken, die bei uns eingegangen sind! Vielen Dank!
    Dann noch eine schöne Vorweihnachtszeit, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns in der Rückrunde. :)

15. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Danke an euch für die Choreo gestern

das Fahneschwenken hat mir richtig Spaß gemacht!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Die armen Putzmenschen... :)
    Aber sollte wiederholt werden, hat die Stimmung in dem Block auch endlich mal wieder ein bisschen gepusht.

17. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der Homepage gibt es ab jetzt immer wieder auch Fotos. Außerdem ist dort das Interview mit "Faszination Fankurve" verlinkt.

Das war aber noch gar nicht der Werbeblock. Der kommt jetzt.

### Aktueller Stuff am Caillera-Stand ###

Neue T-Shirts und Aufkleber am Start

Das i-Tüpfelchen der letzten Meistermannschaft gibt sich die Ehre. Allez les verts!

Becks Burg? EWEserstadion?
    Natürlich nicht! Das Weserstadion ist sowieso einzigartig und sorgt mit seinem Charme für immer neue Kontroversen. Das beliebteste Fotomotiv der Stadt (nach den Musikanten vielleicht) kann jetzt durch die Welt getragen werden.

Außerdem: les petites pensées #16, Transparant Magazin #6, Jutebeutel, ...

18. weyher_fan

weyher_fan Guest

19. Die hier fehlenden Postings sind, da sie mit Caillera direkt nichts zu tun hatten, in den Thread für Auswärtsfahrten verschoben worden.

Niedersachse (Moderatorenteam)