Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Genau so wird es Chelsea doch auch machen. Klagen, Urteil hinauszuögern und in der Zwschenzeit mit Spielern eindecken. So wird aus dem Urteil ganz schnell ein Papiertiger.

2. Selbst wenn nicht, einer Mannschaft wie Chesea wird das ja wohl nicht so einen immensen Schaden zufügen..... Mit der Mannschaft würde man in jeder anderen Liga (bis auf vllt. Spanien) Serienmeister werden.
    Außerdem freut mich das auch ein bisschen ;)

3. Na ja, dass wird ja eine sichere Bank für Ballack. Keine Konkurrenz:D

4. Es war ja abzusehen: Chelsea darf im Januar einkaufen

Wie ist denn der Stand beim FC Sion? Gabs dazu mittlerweile eine endgültige Entscheidung? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

5. Haben heute 7:2 gegen Sunderland gewonnen. Das Tor von Ashley Cole war gut gemacht.

6. Hätte nicht gedacht,das ich einmal diesem Verein Siege wünschen muß.:D

7. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Das Transferverbot gegen Chelsea ist nun entgültig vom CAS aufgehoben worden:
    Klick

8. War doch klar :18:

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wer Geld hat. :mad: Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich nötig gewesen wäre gleich eine Transfersperre zu verhängen.

10. Morgen bitte Inter verhauen, in Hoffnung auf den 4.-CL Platz ;)

11. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ballack macht das schon :applaus:

12. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Erstes Chelsea Spiel gesehen diese Saison:
    Mal abgesehen davon, dass man gute und schlechte Spiele macht, stellt sich mir die Frage, ob das, was ich da gestern anschauen musste Fußball sein soll?
    Spielen die immer so? (Einer da vorne hat den Ball und gibt ihn nicht wieder her, bis er ihn verliert...) Wie kann man so in England erster sein?
    Ich muss gestehen, dass ich ob der Anfangsphase auch immer weniger konzentriert bei der Sache war. Vielleicht hat es sich ja schon im Spiel gebessert...Ich war allerdings entsetzt.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ dapacerman

Ich weiß ja nicht, welches Spiel Du gestern gesehen oder die Mannschaften vertauschst hast, denn nach dem frühen 1:0 bzw. dem fast postwendenen 2:1 von Inter hat Chelsea nahezu pausenlos angegriffen, während die Neraazzurra sich im eigenen Stadion hintenrein gestellt haben.

14. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe meinen Beitrag jetzt noch einmal gelesen (auch zwischen den Zeilen) und sehe nicht, wo ich den Eindruck erweckt haben könnte irgendwelche Mannschaften verwechselt zu haben. Zu Inter habe ich ja gar nichts gesagt...

Ich war doch sehr erstaunt, dass die Chelseaspieler spätestens hinter der Mittellinie kaum miteinander gespielt haben, sondern es ständig mit Einzelaktionen versucht haben. Von irgendeinem System war da weit und breit nichts zu sehen. Kann schon sein, dass das besser wurde, aber dieser Fußball hat mich schon ziemlich davon abgehalten konzentriert bei der Sache zu sein. Ich fands grausam.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es war nun nicht gerade ein fussballerischer Leckerbissen mit gepflegtem Kurzpaßspiel von Chelski, aber wenigstens haben die wesentlich mehr für das Spiel getan als Inter mit seinem Neo-Catenaccio.

16. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    DAS hat mich nun wiederrum gar nicht überrascht ;) Inter hab ich immerhin schon zweimal gesehen diese Saison und war vorbereitet...

17. Eben.

18. Wie jetzt? Hast Du ernsthaft erwartet, dass Inter nach dem 1:0 in der 4. Minute fröhlich auf ein 2:0 spielt? Oder dass Inter nach dem 2:1 auf ein 3:1 drückt? Das ist Champions League auf höchstem Niveau, da wird doch Inter nicht die Entscheidung im Hinspiel suchen - ausgerechnet gegen Chelsea!

Inter hat klar dominiert nach dem frühen ersten Tor, Chelsea wurde nur ein paarmal halbwegs gefährlich, bekam einen Elfer kurz vor der Halbzeit nicht und kam glücklich zum Ausgleich (dem Schützen rollte der Ball ja eher zufällig vor die Füße). Danach hat Inter den Schalter wieder umgelegt und prompt das 2:1 geschossen, was sie bis zum Ende verteidigt haben.

Ballbesitz und Chancen sind doch wumpe, wichtige ist, was auf der Anzeigetafel steht. 2:1 für Inter, die in der CL gegen große Vereine unter Mourinho vorher noch nie gewonnen hatten. Das ist doch eine gute Ausgangsposition. Denn Catenaccio können sie ja eigentlich.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ ValenciaCF

Nein, ich habe nicht erwartet, daß Inter nach dem jeweiligen Führungstor munter zur Erhöhung des Vorsprung stürmt, und mir ist auch bewußt, daß man sich im moderenen Top-Fußball bei einer Führung zurückzieht und das Ballbesitz und Chancen wumpe sind, sondern nur das Ergebnis zählt (als Werder-Fan ist man dahingehend ja besonders leidgeprüft). Ich habe nur dargestellt, daß man Chelsea wohl kaum ein unatrakttives Spiel vorwerfen kann, wenn Inter als Gegner noch weniger für die visuelle Lurkrativität dieser Partie getan hat, was entgegen Deiner Meinung auch der nachstehende Auszug aus dem kicker bestätigt:

20. Auch wenn ich Chelski nicht mag, Inter mag ich noch weniger. Von daher bitte heute vermöbeln. :applaus: