Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Vor allem ist Inter eine italienische Mannschaft.
    Also schön nach Hause schicken ...

2. Hat vielleicht jemand einen brauchbaren Link für einen Livestream?

Gruss
    Marco77

3. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
  4. weise worte ;)

5. Weserlurch

Weserlurch Guest

und tschüss...!

6. gelöscht

gelöscht Guest

:mad:

so ne scheisse..........

7. Bin kein Fan oder Gegner von Chelsea, aber denen die Daumen gedrückt dass die die Italienier rauskegeln. Aber wer so wie heute spielt...

8. Spätestens jetzt wird Abramovic den Mou Rauswurf bitter bereuen

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Abgesehen vom gestrigen Spiel ist es mir ohnehin unbegreiflich, wie mit Herrn Stark ausgerechnet einer der schlechtesten Bundesliga-Schieri`s international pfeifen darf und sogar ein WM-Kandidat sein soll.

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das gestrige Ergebnis spielt uns in der 5-Jahreswertung leider nicht in die Karten, aber ich finde es mal wieder schön zu sehen, dass Geld alleine eben noch keinen Erfolg bringt (siehe auch Real)!

11. Richtig, frage mich immer wieder wie Herr Stark es zum Fifa-Schiedsrichter gebracht hat und vor allem warum ist der Mann WM-Kandidat:confused:???
    Wirklich ein Schiri, der noch nie eine Linie im Spiel hatte.
    Gestern auch wieder zu sehen, 1 Hz fast alles laufen lassen um in der 2 Hz eine gelbe Karte nach der Anderen zu zücken plus rot die rote für Drogba!

12. An der roten Karte gibt es doch nichts auszusetzen? Drogba begeht eine klare Tätlichkeit, tritt den Gegner ans Schienbein. Und ansonsten fand ich Starks Leistung in Ordnung.

13. Dieter Bode

Dieter Bode Guest

Gestern war ich wahrlich hin und her gerissen...

Einerseits bin ich froh das Inter diese neureichen Emporkömmlinge rausgeworfen hat, andererseits ist mir die 5-Jahreswertung mehr wert.... daher betrachte ich das Ergebnis schon als schlecht. Aber wenigstens bleibt Mourinho einem international erhalten... der Kerl ist mir auf eine schräge Art sehr sympathisch *duck* :D

14. Vieleicht ist er ein guter Bekannter von Amerell?:knutsch:

15. Bin grad total überrascht. Fand die Leistung des Schris schlecht. Dir rote war korrekt, aber da war das Spiel "vorbei". Davor keine klar Linie. Zum einen harte ZK durchgelassen (finde ich gut) zur Mitte hin wegen Kleinigkeiten gelbe Karten. Vieeel Schauspielerrei nicht anerkannt und durch hartes Auftreten unterbinden. Hätte 6 Min. Nachspielzeit geben müssen.

16. Am Schiedsrichter hat´s auf jeden Fall nicht gelegen. Chelsea hat nur ein Tempo gespielt gestern und nachdem Cole für Ballack kam, haben sie zudem die Ordnung verloren. Typisches Ballack-Spiel bei Chelsea - unauffällig, aber eben auch wichtig für die zu stopfenden Löcher.

Bei Stark ist mir aufgefallen, dass er tatsächlich ein Linie vermissen ließ. Die Karten waren allerdings allesamt "gebenswürdig", allerdings mit einem seltsamen Timing und wenig Fingerspitzengefühl. Die Rote war im Übrigen die Eindeutigste von allen Karten.

17. Abramowitsch: Weitere 110 Mio für Chelsea

Bild.de

Sobald der Russe einmal die CL geholt hat wird ihn Chelsea nicht mehr interessieren, da bin ich mir sicher. Ansonsten werden sie auch nächstes Jahr hoffentlich wieder früh ausscheiden. :applaus:

18. chelsea´s transferwünsche für den sommer:

einkaufswünsche:
    Fernando Torres
    Sergio Agüero
    Bastian Schweinsteiger
    Maicon
    Sergio Asenjo

wahrscheinliche abgänge:
    Joe Cole (verkauf)
    Hilario (verkauf)
    Deco (vertrag wird wohl aufgelöst)
    Paulo Ferreira (verkauf)