Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was zur Hoelle wollen die mit Schweinsteiger ?
    Und was macht denn Ballack ? Es wurde bzgl. Einer Verlaengerung auch noch kein Vollzug gemeldet.

2. ManU - Chelsea 1 : 2 ( 0 : 1 ) :applaus:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann über die zusammengekaufte Truppe Chelski ja denken was man will, aber wenn man ManU und Arsenal, die nun auch nicht gerade sparsam bei Spielerverpflichtungen sind, in einer Saison je 2x schlägt und 103 Tore (davon in 4 Heimspielen mind. 7 Treffer) erzielt, dann muß man zum verdienten Titel gratulieren.

4. MZ412

MZ412 Guest

GZ an Chelsea :beer:

5. Jaa herzlichen Glückwunsch euch gönne ich den Titel! :applaus:

6. Gratulation an Chlesea. Freut mich auch besonders für Ballack. :)

7. Chelsea war neben Barca mein Favorit auf den CL-Titel. Sie haben viel zu wenig aus ihren Möglichkeiten gemacht.

8. Yeah, endlich wieder eine Meisterschaft für die Blues! :applaus:

Schön auch, dass Ballack endlich mal einen internationalen Titel feiern kann. Vllt. kommt nächste Saison mal wieder was dazu! :)

9. hoffen wir auf eine weitere vize-meisterschaft nächste saison für chelsea:applaus:

10. Ich muss sagen, ich hab Chelsea nie abgekonnt, finde sie aber mittlerweile sympathischer als United. Gerade, wo nicht mehr neunstellige Summen pro Transferperiode ausgegeben werden.

11. was sich angeblich dieses jahr wieder ändern soll. ;)

12. Öhm ja... man kann über die zusammengekaufte Truppe ManU, Bayern, Inter, Werder, Schalke, HSV, WOB, Dortmund ... usw. usf.

Naja, Glückwunsch Chelsea, Glückwunsch Balle. Sicherlich ein verdienter Titel.

13. Bei United wird ja auch mit Ablösen um sich geworfen ?

14. Das hat mein Post ja nun nicht impliziert. Ich wollte damit sagen, dass diese Spielerfluktuation und die Identifikationslosigkeit bei Chelsea Gründe dafür waren, dass ich den Verein unsympathisch finde. Das ist mittlerweile nicht mehr gegeben. Davon ab spielen sie ganz einfach schöneren Fußball als United, was für mich als neutraler Beobachter der Premier League ein Kriterium ist.

(Und Abramowitsch ist sympathischer als Glazer ;) )

15. Abramowitsch ist auf alle Fälle sympathischer als Glazer,aber dafür kann United ja auch nichts ;) Die Geschichte um Glazer und die Red Devils dürfte ja wohl jedem bekannt sein und deswegen werde ich nicht mehr aufführen,warum Glazer von jedem United-Fan gehasst wird.
    Diese Saison ist mir Positiv aufgefallen,dass Fergie auch oft Leute aus der Jungend spielen lassen hat.(Rafael,Macheda,Gibson,Evans) Liegt vielleicht auch daran ,dass es an Geld für Transfers fehlt,aber trotzdem finde ich den Kurs gar nicht schlecht.

16. Herrlich. :D

17. vor allem terrorisiert:D bestimmt cole der alte cheater:applaus:

18. Addi83

Addi83

19. Also für mich gäbe es schlimmeres, als in der Fußballakademie von Chelsea spielen zu dürfen."Verpflichtet" ist er nämlich mit 11 Jahren noch zu gar nichts.