Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Junas

Junas

Boateng wird ja gott sei dank spielen.

2. Och, da gibt sich die IV nicht viel :p Und dann noch Cahill auf der anderen Seite, und das könnte ein Schützenfest werden, wenn die Stürmer beider Mannschaften gut drauf sind :lol:

3. Junas

Junas

Och, Boateng muss nur seine übliche CL-Leistung bringen, dann mach ich mir da wenig Sorgen.

4. Oder seine übliche Leistung generell :D

5. Ach, hör mir auf mit dem. Ich hoffe, er wird ab nächster Saison durch Dante ersetzt.

Unsere Abwehr im CL Finale lautet: Lahm, Contento, Boateng + Tymo/DvB

Das ist alles anderes als beruhigend.

6. Och, wenn Chelsea so spielt wie am Dienstag gegen Liverpool, dann stehen sich da zwei richtig schlechte Abwehren gegenüber :D

(Terry war ungefähr so, wie Cahill an einem durchschnittlichen Tag spielt :D)

7. Junas

Junas

Wahrscheinlich lagen die wenigen Gegentore in dieser Saison an allen anderen Spielern, aber bestimmt nicht an Boateng :lol:

8. Aber natürlich :D

'schulli, aber von Boateng halte ich soviel wie von Chelsea... Nämlich nix :D

9. Junas

Junas

Ist ja in Ordnung, man kann ja durchaus anderer Meinung sein. KayKay kennt das in Bezug zu Boateng ja auch von mir :D

10. :beer:

Ich war am Dienstag aber schon recht schockiert, wie schlecht Chelsea war... Ich hoffe mal wirklich, dass die so nicht im Finale auftreten... Weil wenn Bayern dann gut drauf ist, wird das ein Spiel wie gestern... Nur mit vertauschten Rollen :p

11. DR AKR

DR AKR Guest

...und die Besetzung im Tor auch nicht! ;)

12. Cahill ist mMn ein total unterschätzter Spieler. Konnte man auch gestern sehr gut sehen. Im Übrigen fand ich das Spiel von Luiz gestern erschreckend schwach.

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn es stimmt, dann Glückwunsch Chelsea.Der Junge ist der absolute Hammer.

14. Guter Zug. Das Team muss jetzt ja sowieso schrittweise verjüngt werden, und Hazard ist da schon eine sinnvolle und konsequente Verpflichtung.

15. Eipinho

Eipinho

Ich hoffe die Hazard Verpflichtung hat keinen Einfluss auf einen möglichen Hulk Transfer. Der soll endlich auf die Insel und nicht beim FC Porto versauern. ;)

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Glub ich nicht, die haben ja keinen Willi im AR.
    :ugly:

17. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Hazard ist doch lächerlich!

Er hat 11mio im Jahr gefordert und bekommt die auch. Und er hat eine Stammplatzgarantie gefordert und bekommt sie auch! -.-

Hallo? C.Ronaldo bekommt satte 13mio im Jahr.

In der letzten Zeit hat Hazard nix gerießen! (International)

18. Eipinho

Eipinho

Das meinst du hoffentlich nicht ernst. 20 Tore, 22 Assists diese Saison. :cool:

Obwohl, du hast recht. Seit die Saison vorbei ist hat er seine Statistik nicht mehr wirklich verbessert. :D

PS: Deinen anderen Aussagen stimme ich zu. :)

19. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Ich meinte eher International :D National habe ich ihn nicht verfolgt :D

Habs auch schon geändert :D