Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe die seit 2-3 Jahren immer auf dem Zettel, und bisher sind die der Rolle des Geheimfavoriten nirgendwo gerecht geworden. Ich denke aber auch, dass sich das ändern kann, wenn die jungen Spieler mehr internationale Erfahrungen vorweisen können. Mittlerweile wird auch die Mischung besser, weil auch Spieler wie Vermaelen international routinierter sind und werden.

Es gibt da ja noch weitaus mehr talentierte Spieler. Hinter Courtois sind mit Coosemans, Kaminski und Casteels noch andere, junge Talente im Tor. Mignolet ist jetzt schopn Nationalkeeper.

Defensiv zudem Boyata und de Bock, offensiv noch Vossen.

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Dazu gehört auch noch ein guter Trainer.Aber am Wichtigsten ist, wie du schon richtig gesagt hast, dass die Jungs Erfahrung sammeln.Gerade Lukaku oder De Bruyne brauchen mehr Einsatzzeiten, z.B. bei uns. :D

3. Ich habe die Belgier auch schon länger auf dem Schirm und hätte ihnen für diese Euro schon ne gute Rolle zugetraut, aber sie haben mich dann doch sehr enttäuscht in der Quali. Mal sehen, ob sie in Zukunft aus den vielen guten talentierten Spielern eine starke Nationalmannschaft formen können.

4. Laut eines Studienkollegen, der seines Zeichens ein Schalker ist, ist Schalke an Kalou interessiert. Und an Cacao :D

5. Ging doch heute beides durch die Medien.

6. War den Tag heute nicht zu Hause. Deswegen habe ich das erst jetzt mitbekommen.

7. Ich würde mal behaupten das ist der Neid.

Ich wäre froh wenn wir mal Geld ausgeben würden..

Zum Transfer:
    Ich habs euch ja schon angekündigt. ;)
    Geile Geschichte. Trikot wird sich zu 100% geholt. :beer:

8. Da hat KA mal wieder gepennt. Wenn ein Spieler wie Hulk auf dem Markt ist muss man aktiv werden. :wild:

Welchen Positionen sollen bei Chelsea noch verändert werden? Die befinden sich doch in einer Art Umbruch oder?

9. Langfristig 1 Mittelfeldspieler für Lamps, 1 IV für JT, 1 Stürmer für Drogba und einen LV da Cole langsam alt wird.

10. Neid? Auf was soll man denn neidisch sein? Auf die Effektivität mit der Chelsea sein Geld verbrennt? :D

11. Auf die Weltstars die da spielen, das sowas von geile Stadion, der Chef der sich nicht zu schade ist vorhandenes Geld auszugeben, der tolle Fussball der gespielt wird, etc..

Um oben mitspielen zu wollen braucht es halt Geld. Und davon reichlich. Was da in London grad abläuft ist das Gleiche wie bei uns. Nur in anderen Dimensionen. Da werden Weltklassespieler gegen jüngere getauscht, die dieses Potenzial schon fast erreicht haben.

12. WTF bist du besoffen? Ich lach mich kaputt :lol::lol::lol::lol:

13. Ist mein voller Ernst. Würdest du dich nicht über einen Hulk, einen Hazard, einen Ramires bei uns freuen?
    Wer das Geld hat, darf es gern ausgeben. Und das ist vollkommen legitim.

14. Addi83

Addi83

Aber eben auch nur wenn sich der Verein das Geld erarbeitet und es nicht in von irgendwo in den Allerwertesten geblasen bekommt!

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: financial fair play und so ;)

16. Eipinho

Eipinho

17. MZ412

MZ412 Guest

Verkauf deine Seele und gib das Geld Werder...

18. Träumen kann man immer - aber Hulk ist für Werder nicht machbar. Das Stadion an der Stamford Bridge will ich im übrigen nicht geschenkt. einmal Besuch hat mir gereicht. Wir werden es vielleicht nicht mehr erleben doch wenn Abra"kadabra"movich von heute auf morgen da aufhört als Investor, dann geht Chelsea direkt in die Liga 4. Die können nicht einen Kuli selber bezahlen dort, so wie man hört.