Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Eurosport- App hat mir gerade angezeigt, dass Chelsea Victor Moses von Wigan Atheltic verpflichtet haben.

2. Da sollten die den Marin mal flott noch verleihen!

3. Jub. Hatte noch keine Lust es hier zu posten. :p

Jetzt noch Hulk und ich bin wunschlos glücklich.

4. jo, marin kam mir am mittwoch mit seinem audi ca. 10 min. vor spielbeginn nahe dem stadion entgegen gefahren. habe leider keine karte mehr fürs spiel bekommen. hab mir das stadion nur mal von aussen anschauen können.

5. Marin ist immernoch verletzt.

Chelsea (from): Cech, Ferreira, Ivanovic, Cahill, Luiz, Cole, Bertrand, Mikel, Meireles, Malouda, Lampard, Ramires, Mata, Hazard, Oscar, Piazon, Torres, Sturridge, Turnbull.

Sind im Kader für heute Abend.

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, wenn er damit die übertriebene Macht dieser alteingesessenen Stars verringern wollte, war sein Ansatz nicht so schlecht. Die werden schließlich nicht jünger und insbesondere die beiden alten Engländer haben nicht mehr das Niveau von früher.

Ich glaube nicht, dass di Matteo gerne diesen Angsthasenfußball spielt. Diese Mannschaft braucht eine Revolution.

7. Bei Lampard stimme ich dir zu, aber das Terry noch was drauf hat, hat er (leider) bei der Euro bewiesen.

Nun ja, Chelsea war nicht gerade überzeugend, wenn Lampard nicht gespielt hat und die Defensive war der Brüller ohne Terry. Gibt schon Gründe, warum die besser wurden, nachdem AVB weg war :p (gut, vielleicht haben sie auch einen auf Leverkusen gemacht und in AVB Dutt gesehen :p).

Brendan Rodgers wird dasselbe Problem mit Gerrard haben; Carragher hat sich ja bereits abgefunden, dass er nicht mehr lange aktiver Profi sein wird, Gerrard wird nicht so leicht davon zu überzeugen sein.

Fingerspitzengefühl ist da gefragt, und das geht AVB komplett ab.

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Mannschaft ist einfach alt. Kein Coach hat sich vorher rangetraut eine Verjüngungskur einzuleiten. Und dann hatte man den Salat. Dass die dann ohne ihre Leitwölfe nicht unbedingt überzeugend waren... ich weiß nicht wieviel Einfluss diese Leitwölfe darauf hatten...

Terry ist immer mal wieder für einen Bock gut. An guten Tagen macht er mit seiner Erfahrung die Altersdefizite mehr als wett. Erinnert mich ein wenig an Christian Wörns als es Richtung WM '06 ging.

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  10. Ah, Cahill, die IV- Hoffnung aller Engländer :applaus:

11. Hulk wechselt für 55 Millionen nach St. Petersburg.

Witsel (an dem Chelsea ebenfalls interessiert war) ebenso für 40 Millionen.

Schade..

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Krass...
    Witsel hätte ich lieber woanders gesehen :zweifeln:

13. Was sind das denn wieder für kranke Ablösesummen. Das wird die Bayern sicher freuen, denn das relativiert auch Martinez' Ablöse. 40 Millionen für einen Axel Witsel? Sicherlich ein guter Spieler, aber was hat der bisher gerissen, was solch eine Ablöse rechtfertigt? :crazy:

Das ist alles verrückt. Und 30 Millionen für einen Hulk wären auch absolut ausreichend gewesen.
    Da haut ein Verein 95!!!! Millionen für zwei Spieler raus. Mit dem Geld hätte man ne ganze Mannschaft formen können, wenn man das etwas seriöser angegangen wäre. :crazy:

14. Gazprom hat es halt.

Zu der Witsel-Summe - Gegenfrage: Was hat ein Martinez schon großartiges gerissen?
    Witsel ist einer der Belgischen Supertalente (Hazard, Lukaku, KdB, Mertens, etc..), die in 1-2 Jahren zur absoluten Weltelite gehören werden. Qualität hat seinen Preis.

Bin sehr gespannt auf Zenit.
    Unbekannte sind da ja nicht im Team.. Crisito, Bruno Alves, Danny, Kerzhakov, Denisov, Lombaerts, etc...
    Witsel und Hulk geben denen noch einen riesen Schub.

Mit Spalletti einen absoluten Fachmann als Trainer. Ich freue mich drauf. :tnx:

Die Geschichte mit Hulk ist etwas verzwickter. Porto hat Anteile am Spieler und eine Investorengruppe auch. Porto wird knapp 40 Millionen bekommen, die "andere Seite" 15.
    Es gab ja Gespräche mit Chelsea, aber bei Chelsea bestand Porto auf die 100 Millionen Ablöse.

Gerüchte von einem taktischen Manöver von Roman machen in internen Kreisen ja schon die Runde - den Weg über seine Ölkumpels gesucht, die holen Hulk und in einem Jahr holt Roman ihn zu Chelsea.
    Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte.. man wird es sehen.

Edit: Mal was nettes aus dem redcafe geholt.

Wahnsinn.

15. gelöscht

gelöscht Guest

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :eek:

17. corox

corox Guest

Schade das man Terry öffentlich so demontiert hat.

Einer der besten englischen Spieler der letzten Jahre...

18. Spanish Twats richtung Torres und Mata und Mikel soll was wegen seiner Hautfarbe reingedrückt bekommen haben.

Das kann ja noch was geben..