Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werden gewinnen und City entsorgt Manchini und holt in einer Nacht und Nebel Aktion RdM ins Etihad. :D

2. Und nach Ende der Saison schnappt Chelsea sich Mancini :cool:

3. Benitez raus. :O:D

4. Junas

Junas

Alter ist das ein Scheißspiel :ugly:

5. Wenn das so weiter geht, dann ist Benitez nicht mal mehr bis Weihnachten Trainer :ugly:

6. Hatte es schon gepostet im Spielethread, aber hier nochmal. :D

Im Winter gibts dann Simeone+Falcao und Roman schickt Torres+Benitez+40 Millionen nach Madrid. :p :D

Ich nehms mit Humor. Still Champions of Europe. :D

7. Ist immer lustig da zu lesen. Aber der hier hats mir angetan. :lol:

KRAC

8. United!
    Schön mal wieder n Derby gewonnen zu haben! :D

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  10. Der Meister und der Titelverteidiger sind draußen...

I love it :grinsen:

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Chelsea werden sie sich sicherlich in den A... beißen, als Titelverteidiger rausgeflogen zu sein - aber die haben wenigstens den Trost, das geholt zu haben, wonach andere hinterherhecheln: die Pott mal geholt zu haben.

12. Allerdings ist das wiederum ein Beweis, dass Chelsea so ziemlich der unverdienteste CL- Sieger EVER ist :ugly:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn sie nicht in München gegen die Bayern das Finale gewonnen hätten, könnte ich dir sogar zustimmen

;)

14. Pff, die hätten gar nicht erst so weit kommen dürfen :mad:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es gegen die Buyern geht, muß man auch mal Kröten schlucken :D

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Stimmt. :tnx:

17. Chelski muss nicht mal schlucken, die Kröten schiebt denen Abramowitsch einfach so in den Rachen :p

18. So, nachdem ich heute schon einiges an Schmach über mich ergehen lassen musste melde ich mich auch hier einmal zu Wort. :D

Sagen wir es mal vorsichtig - ich hab es mir - auch wenn es recht komisch klingt - gewünscht, das wir es nicht packen.

Das hätte RdM für den Großteil schon vergessen gemacht, Benitez wäre der Retter in der Not gewesen.

Die Jungs müssen sich finden, Roman muss einen neuen Stürmer ranschaffen und Benitez wird sich nichtmehr lang halten können. 2 Unentschieden, 1x verloren, 1x gewonnen gegen ein Kreisligateam aus Dänemark bei dem man mit etwas Pech hinten gelegen hätte.

Zudem aus der CL-Gruppenphase ausgeschieden.

Die Gesänge der letzten Spiele sprechen deutliche Worte.
    "Only one Di Matteo", "Rafa out" (inkl. Plakate) - zudem wurde gestern beim betreten des Stadions ordentlich gepfiffen.

Roman muss handeln und das wird er auch.

Den Titel aus dem letzten Jahr wird man uns - und vorallem RdM nicht nehmen können.
    Das dass Geschrei groß werden wird, war zu erwarten.

"Kein Fussball", "unwürdiger Titelgewinn", etc..
    Da frage ich mich doch warum die Bayern nicht gewonnen haben im Mai.
    Heimvorteil, Führung, Elfmeter in der Verlängerung, Führung im Elfmeterschießen, und, und, und..

Das ist das Glück des Tüchtigen. Und wer Barcelona schlägt, hat das Dingen mehr als verdient.

Soviel dazu.

Mal schauen wie es in der Liga weitergehen wird. 10 Punkte hinter Platz 1, City/United spielen am Wochenende gegeneinander. Ich bin mal gespannt.

Aber jetzt wird fleißig für Celtic, Barca und Juve mitgefiebert was die CL angeht. :wink:

Rafa out. :p:beer: