Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

@d.na
    Wir waren uns selten so einig. Deine Einschätzung zu den Szenen kann ich zu 100% unterschreiben.

2 klare muss man aber geben und das waren die Handspiele. Und wie man das anders ehen kann bleibt für mich unverständlich. Und ich wette, dass so gut wie jeder dieser Meinung wäre, wenn es gestern nicht um Chelsea sondern um Werder gegangen wäre.

Dann gibt es eben 4 pro Spiel.

Und wo hast du deinen Kopf? 60cm über deinen richtigen? Du scheinst was Besonderes zu sein ...

Den hat nun mal offensichtlich nicht jeder.

2. Schonmal evtl. daran gedacht, dass es durchaus Leute gibt die über 2,00m sind?????:roll::roll::roll::roll:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ach so. Wenn ich also 2 Meter groß wäre, wäre mein Kopf 2,60 Meter hoch? Deine Logik reißt mich glatt aus den Sesseln.

4. Mein Gott...:roll:

Abgesehen davon war der Schuss von Balack nicht auf 2,60m Höhe, sondern ziemlich Richtung Kopf!!! Das ist der Bereich hier, warte ich zeig es dir kurz anhand des Smileys...:stirn: DAS ist der Kopf... Ich weiß ja nicht wo du den Schuss gesehen hast, aber der ging nicht 60cm über den Barca Spieler, sondern hat ihn irgendwo in der Achselhöhle getroffen.... Und zwar während er sich wegdrehte...

Du hast deine, ich hab meine Meinung...ich denke dabei sollten wir es belassen!

Btw...interessant, das du dich anscheinend auf mehrere Sessel verteilst.....

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe meine Beine, so wie du deinen Kopf, weit entfernt von meinem Oberkörper, daher brauch ich mehrere.

Wenn es allerdings seinen Kopf schützen will, warum sind denn die Arme weit über seinen Kopf ausgestreckt? Natürlich Handbewegung um den Himmel zu schützen?

6. Der hat seine Arme neben, bzw. leicht schräg neben seinem Körper, das kommt vom Schwung des Wegdrehens! 2. Semester Physik, Bewegungslehre!;) Die Arme sind ja nunmal nicht an der Hüfte nochmal angewachsen, also gehen sie die Bewegung ,zeitlich etwas verzögert, mit! Kann jeder ausprobieren der mal hochspringt und sich dabei dreht...ist nicht so einfach, dabei die Arme am Körper zu halten, außer man konzentriert sich voll drauf!

7. Blacki84

Blacki84

"Schutzhand" gibt es ohnehin nicht...
    Insofern erübrigt sich jede Diskussion darüber sofort wieder.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Man gut, dass ich nicht studiert habe, sonst würde ich wohl auch nicht mehr richtig gucken können.

Bleib du mal bei deiner Meinung, bis ein dir sympathischer Verein durch so eine Entscheidung benachteiligt wird und du dich dann aufregen wirst. Vielleicht merkst du dann ja mal, was es heißt objektiv zu urteilen.

9. Ein dir sympathischer Verein und Objektivität....das beißt sich, merkste selber, oder?:D

Abgesehen davon, habe ich hier wohl schon ziemlich früh klar gemacht, dass ich eher auf der Seite von Barca stehe! Deshalb habe ich auch nie in Anspruch genommen das, meine Sicht DIE Sicht ist, die man haben MUSS...sondern einfach nur meine Sicht eben...du hast eine andere, wahrscheinlich eher aus Chelsea-Sicht, und gut ist...Thema durch!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht kann ich auch das, weil ich nicht studiert habe? Wer weiß ...

11. :svw_applaus:

Da hat einer ganz gewaltig die Barca-Brille auf.

12. Wenn du da ein(en) Mittel/Weg gefunden hast zu vollkommener Objektivität...lass es dir patentieren...du wärest der erste auf der Welt!!!!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Nun ist aber gut. Recht habe sowieso ich. Also Ruhe bitte.

:grinsen: d.na

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich rede hier von Fußball, wovon du? Und es ist schon seltsam, dass ich immer wieder im Stadion mit Leuten über den Schiri diskutiere, weil wir pro Spiel nicht 6 Elfmeter bekommen und ich dann immer der bin, der dem Schiri Recht gibt.

Und ich weiß nicht warum, aber irgendwie denke ich, dass der gute Karlotto mit seiner Vermutung richtig liegt.

15. der ist gut, wirklich.

Es liegt nicht daran, das du immer recht hast, sondern die anderen immer Unrecht Smiley funkioniert nicht, sonst hätte ich den für die Ironie genutzt

16. Ääähm...habe ich das nicht gerade sogar in meinem vorletzten Post bestätigt?? Mmmh..warte, lass mich nachschauen...ja!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm, hat da jemand meinen Beitrag also nicht richtig verstanden. Mmmh, warte ... ja!

18. Okay...ich glaube für Kindergartenniveau bin ich dann doch zu alt...:roll:
    Ich habe extra gesagt, dass es MEINE Meinung ist, fertig...was du denkst ist ja ne andere Sache....

19. Okayse, Du hast'ne Nacht drüber geschlafen und bist trotzdem nicht schlauer draus geworden.

1. Chelsea mag ich auch vorne und hinten nicht. Aber wenn jetzt nur noch Sympathien zählen, dann soll doch bitte die UEFA konsequenterweise den Modus ändern: Dann schicken wir halt alle eine Mail an die UEFA, die beiden Teams mit den meisten Zuschriften spielen das Finale aus, und das lästige Gekicke vorneweg können wir uns schenken. :roll:

Auch wenn man gegen einen Verein absolute Antipathien hegt, sollte man objektiv genug bleiben können, um zu erkennen, dass das gestern skandalös war.

2. d.na sprach nicht von 6 halben Elfern, sondern von 2 glasklaren. Ich habe 3 gezählt und einen weiteren, den man ohne weiteres hätte geben können. So oder so wäre Barca gestern erledigt gewesen, wenn der Schiri auch nur einmal in 90 Minunten seinen Job gemacht hätte.

Und übrigens machen 8.000 Ausrufezeichen aus gequirltem Mist auch keinen sinnvollen Post.

20. Noch einer der glaubt die einzig wahre Sichtweise geerntet zu haben....wie ich diese Leute liebe...:roll:
    Ich seh es anders, Punkt!

P.S.: Lies den ganzen Thread und nicht nur einzelne Beiträge....dann erscheint das was du schreibst vielleicht auch sinnvoller, weil du dann alle Infos hättest...(Zu den 6 Elfern habe ich nämlich noch was geschrieben..)

Ich hätte einen gegeben, nämlich den von Pique, und fertig!