Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hier wird gar nichts ignoriert. Niemand hat von einer glanzvollen Vorstellung der Schiriteams gesprochen.

Nur hier waren Manipulations und Verschwörungstheroretiker am Start, und dagegen haben wir uns hier gewehrt. Zudem ist es so, das einige Situationen strittig und keine Mußentscheidungen waren.

2. From Hasenbommel!!!

!!!!Aktuelle Eilmeldung!!!!

Die Blues geben ihren neuen Sponsor bekannt.....

Es ist:

Lastminute.com :lol::lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nee, eins habe ich auch nicht gesehen, sondern zwei.

4. gibts hier welche die chelsea regelmäßig gucken?

wenn ja wie schlägt quaresma sich?

spielt nicht oft oder?

5. a2z-hb

a2z-hb

ähhhhhh, wie meinen sie? der spielt doch bei inter, hat doch gegen werder gespielt?!

6. Die Blöd meldet: Ballack hat verlängert.

7. richtig, wurde aber in der winterpause zu chelsea ausgeliehn...

8. Eindeutig vom Schiri benachteiligt, da kann man auch das Hinspiel nicht aufrechnen!
    Mich verwundern doch sehr viele Chelsea-Antipathien..hmm...oder täusch ich mich??
    Mein Team in England, und das lange vor Abramowitsch!!!
    Und Sympathien für die Wolves(zurück in der Premier League!)

9. dann kannst du mir ja bestimmt was zu quaresma sagen...

hab leider keine zeit das regelmäßig zu gucklen, aber spielt quaresma öfters mal? oder wie bei inter nur auf der bank?

10. Bis jetzt glaub ich nur einmal von Anfang an, und 3 mal eingewechselt in der Liga,wenn ich mich nicht täusche.Heute saß er beim 4-1 gegen Arsenal nicht auf der Bank!Spielte beim Reserve-Team Spiel gegen Tottenham(3-0)
    Gilt als vielversprechend, aber wird erstmal schwer für das Stammteam.
    Aber neue Saison werden die Karten neu gemischt,deshalb bekam Ballack zb nur einen 1Jahresvertrag, weil Hiddink wieder geht.
    Neuer Trainer noch nicht in Sicht.

11. also planen die quarems länger zu verpflichten?

wie lang ist er jetzt überhaupt ausgeliehn an chelsea?

12. Bis jetzt nur bis zum Ende der Saison.
    was danach kommt,keine Ahnung,die Vorbereitungen zur neuen Saison laufen ja jetzt schon, aber man weiß nicht wer der neue Trainer wird,und was er für Vorstellungen hat.
    Erstmal steht noch das FA-Cup Finale gegen die Toffees aus Everton an.
    Persönlich denke ich, das es schwer für Quaresma wird, wenn er bei der Reserve spielt, und nicht mal auf der Bank sitzt!

13. ohman armer ricardo...

ich denk mal sein weg wird zurück zum fc porto führen...

oder er kommt zu uns :)

14. Mal anfragen bei den Blues...
    Wäre bestimmt ne Verstärkung für uns;)
    Aber wie gesagt,das wird dann der neue Trainer oder er selbst entscheiden.
    Hauptsache heute die arroganten Gooners von Arsenal gedemütigt....erinnern mich bissl an HSV:lol:

15. ich hab nur kurz mal was von 0:2 gesehn. ist so geblieben oder hat chelsea nnoich mehr tore geschossen?

16. 4-1 für Chelsea
    Nummer 1 in London:)

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich haben ihn die beiden Tore von Pizza Anfang des Jahres nicht allzu sehr beeindruckt. :18: