Choreos und andere Fanaktionen

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von M.van der Weser, 1. März 2009.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich geb dir 4 pfandflaschen :daumen:

2. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Neeee, die musst du behalten. Grün und Weiß anmalen. Wird ne Hammer DebütChoreo für nen Fanclub.

3. gelöscht

gelöscht Guest

seh ich genauso, deshalb habe ich das ja vorgeschlagen. weil die meisten kein Mitglied sind, bekommen wir immer übers Forum karten, als Fanclub ists besser. mittlerweile fahren wir regelmäßig zusammen zu speilen

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Sorry wie konnt ich nur auf die idee kommen. Aber für fanclub debütchoreos spende ich sie gerne

5. gelöscht

gelöscht Guest

jaa genau werdermarbarzell,ich bin zwar 2 Jahre älter als du aber kopf hoch :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

wir wollen genau sein: 1 Jahr, 1o Monate und 29 Tage, ich hab halt abgerundet und wenn ich 16 bin bist du 17

7. gelöscht

gelöscht Guest

wenn du sonst keine sorgen hast.. - du hast recht und ich hab meine ruhe

8. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Diskutiert das privat aus. Das will hier sonst keiner wissen!!

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Doch es ist feinste freitag abend unterhaltung und auf rtl kommt auch nichts besseres :ugly:

10. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    :roll:

um mal den Bogen zum Thema zurück zu bekommen:

Thomas würde sich schämen wenn er eure dialoge hier unter dem titel lesen müsste :p

nein ernsthaft finde es eine wirklich tolle Aktion welche er sich aufjedenfall verdient hat! unabhängig davon wie man nun am ende zu ihm stand. Nur schade dass er nicht dabei sein wird :(

11. gelöscht

gelöscht Guest

Er will ja nicht das das beim Frings Abschiedsspiel gemacht wird. Und keiner weiß wann er wieder ins Weserstadion kommt. Daher finde ich es gut das man seinen Wunsch respektiert, Lutscher sein Abschiedsspiel auch sein Spiel sein zu lassen. Und TS wird das mit der Choreo schon mitbekommen, auch wenn er nicht dabei sein kann. Ich finde die ganze Aktion klasse und wird auf jeden Fall von mir finanziell unterstützt werden. Wahrscheinlich auch auf mehreren Wegen

12. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    :tnx: natürlich Lutscher hat es nicht verdient dass Thomas ihm da noch die show stiehlt, aber dennoch finde ich es schade dass er eben nicht zum augsburgspiel sagt okay ich komme nochmal und schau es mir vor ort an. aber gut das alles passt irgendwo auch zu thomas er will wohl lieber allein im Stillen genießen :grinsen: dann hoffen wir mal dass er sky daheim hat :D

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wer sagt denn, dass er das nicht macht? ;)

14. Forza_HB

Forza_HB

wb&hbc

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    er kann es sich ja vielleicht noch überlegen?
    Vielleicht kommt er auch ganz privat?
    Es wurde nur gesagt, dass er nicht zu einer offiziellen Abschiedsveranstaltung kommt.

16. das spiel gegen den bvb wird eines der schwersten auswärtsspiele in dieser saison. deshalb müssen wir 90 minuten im gästeblock alles geben. wir müssen unsere mannschaft zum sieg tragen und das geht nur wenn alle mitmachen. also lasst uns am freitag alles geben und es zu einem heimspiel machen. der sieg gehört nur uns!!! allezgrünweiß:schal::applaus:

außerdem weiß einer ob eine choreo geplant ist?:daumen:

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    soll das jetzt jedes Spiel 'ne Choreo geben?

18. svwbasti

svwbasti

ne Chore wird es wohl nicht geben, da es in Braunschweig und gegen Augsburg schon ne Choreo gab!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Am Freitag wird es eine Aktion gegen viaNOgo zu Beginn der 2. Halbzeit geben.

20. Auf Dortmunder Seite oder was?